Ist das schwach, so schwach! Zum Glück ist Halbzeit... Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten. Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben
Also die letzte Szene war ja mal das schlechteste was ich je gesehen habe. So was unnötiges regt mich auf. Eine aussichtsreiche Position zum Flanken. Der Ball kommt ideal zum Flanken und Schorsch drischt den Ball einfach mal so drauf. Ich könnte kotzen,
Der Kommentator ist auch lustig. Die Eintracht spielt sicher. Dieses riskante Hin - und hergeschiebe vor dem eigenen Strafraum nenn ich fahrlässig, nicht sicher.
Also, jetzt hat sich in den letzten Minuten doch ein bisschen was für uns getan. Aber spielerisch war das von beiden Seiten fast ein Offenbarungseid. Welche Liga spielt da eigentlich?
selbst wenn das tor doppelt so breit und hoch wäre,und noch ein riesen trichter davor wäre,würden wir kein tor schiessen glaube ich,das ist ja wohl alles grauenhaft was die da wieder fabrizieren......
was soll das denn ????
Uns fehlt nur noch das 1:0, sowie gegen Gladbach.
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben
Dieses riskante Hin - und hergeschiebe vor dem eigenen Strafraum nenn ich fahrlässig, nicht sicher.
2:0
1:0 zwischen 46.-55.
2:0 Konter von Fenin 87.min
SGE4EVER