>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Tzavellas
 was soll das denn ????
#
MrBoccia schrieb:
kann passieren, Patti, macht nix. Wenn 1 Mio mehr bekommst mit dem neuen Vertrag machst sowas locker rein.


 
#
Schlimm...
#
"Ich wünsche beiden Mannschaften gute Besserung"   Reicht schon wenns uns gut geht...
#
Hahaha Tzavi macht einen auf Carlos....
#
Sturm und Drangphase der SGE  
#
So mal ne viertel Stunde schaun was die Chelsea und Liverpool drauf ham
#
grottenschlechtes spiel
#
Mal sehen wie uns HB jetzt mal wieder die Bundesliga erklärt.
#
Meier überraschend besser als sonst - sein Druck nach vorne und seine Technik sind imposant
#
Wir sind ganz klar besser.
Uns fehlt nur noch das 1:0, sowie gegen Gladbach.
#
ach is doch egal, denn würstchen gibts auch ohne saft!
#
Ist das schwach, so schwach!
Zum Glück ist Halbzeit...
Meier raus, Rode rein. Wir brauchen ein Übergewicht im Mittelfeld und Rode kann kämpfen, laufen, beißen und hat zusätzlich starke technische Fähigkeiten.
Köhler erzeugt mir auch viel zu wenig Druck über außen, aber zwei Wechsel wird es eh nicht geben
#
Also die letzte Szene war ja mal das schlechteste was ich je gesehen habe. So was unnötiges regt mich auf. Eine aussichtsreiche Position zum Flanken. Der Ball kommt ideal zum Flanken und Schorsch drischt den Ball einfach mal so drauf. Ich könnte kotzen,  
#
Ein Traum wird wahr kein Wurstwasser
#
Der Kommentator ist auch lustig. Die Eintracht spielt sicher.
Dieses riskante Hin - und hergeschiebe vor dem eigenen Strafraum nenn ich fahrlässig, nicht sicher.
#
Also, jetzt hat sich in den letzten Minuten doch ein bisschen was für uns getan. Aber spielerisch war das von beiden Seiten fast ein Offenbarungseid. Welche Liga spielt da eigentlich?

#
Chancen nutzen, man man ... EINTRACHT!!!
#
selbst wenn das tor doppelt so breit und hoch wäre,und noch ein riesen trichter davor wäre,würden wir kein tor schiessen glaube ich,das ist ja wohl alles grauenhaft was die da wieder fabrizieren......
#
Schlechtes Spiel aber heut gewinnen wir.
2:0

1:0 zwischen 46.-55.
2:0 Konter von Fenin 87.min

SGE4EVER


Teilen