>

Noten gegen Freiburg

#
Nikolov 3,5
Jung 3
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Meier 4,5
Ochs 4
Caio 3,5
Köhler 4,5
Gekas 4

-> Altintop -
-> Fenin -

Nächste Woche gegen Leverkusen werden 3 Punkte sicher einfacher  
#
Meier 4,5 aber wohl nur wegen dem super Trick der zur Ecke führte
#
Nikolov 4+
Jung 3-
Franz 3+
Russ 3-
Tzavellas 4
Schwegler 3-
Meier 5-  Unfassbar...
Ochs 4-
Caio 4+
Köhler 4-
Gekas 4-

Altintop -
Fenin -
#
Skibbe - 6

Der Rest ist mir egal.. mag aus derr Wut heraus sein ist mir aber im Moment scheiß egal!!! Bei der Aufstellung, Einstellung und Auswechslungen fällt mir nichts mehr zu ein!!!
#
Nikolov 5 Er ist zu alt. Seine strafraumbeherrschung ist Kreisligatauglich.
Jung 3 Def ok off schlecht
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Meier 4
Ochs 5 Dreht jedesmal ab wen er 1gegen1 gehen kann. Nervt mich langsam.
Caio 4
Köhler 5
Gekas 5
#
Skibbe 6

Schon wieder war unser Übungsleiter nicht in der Lage, mit taktischen Änderungen auf das durchsichtige Spiel der Eintracht zu reagieren. Es ist eine Farce, was dieser Mann Wochenende für Wochenende abzieht! Wo ist die spielerische Klasse der Mannschaft hin? Trainert Skibbe unter der Woche Ecken und Freistösse?

Und dann im Kicker davon sprechen, dass er Schwegler und Ochs verstehen könne, wenn er sie wechseln! Er soll den Spielern endlich mal eine Perspektive aufzeigen!
#
Nikolov (5) - Jung (4), Franz (3,5), Russ (4), Tzavellas (4,5) - Schwegler (4,5), Ochs (4,5), Köhler (5), Caio (5), Meier (5) - Gekas (5)
Skibbe (6). Für den Zeitschindewechsel könnte ich ihn sonstwohin...
#
bk20 schrieb:
Nikolov 5 Er ist zu alt. Seine strafraumbeherrschung ist Kreisligatauglich.



Und, was für ein Spiel hast du gesehen?
#
Nikolov 3
Jung 5
Franz 3
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5
Meier 2
Ochs 4
Caio 4
Köhler 2
Gekas 5
Skibbe 1 (prima Wechsel, und bringt die frischen Leute immer dann, wenn sie keiner mehr benötigt; und Klasse, dass man den Filigrantechniker Meier ständig das ganze Spiel lang bewundern darf)
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Jung 5
Franz 3
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5
Meier 2
Ochs 4
Caio 4
Köhler 2
Gekas 5
Skibbe 1 (prima Wechsel, und bringt die frischen Leute immer dann, wenn sie keiner mehr benötigt; und Klasse, dass man den Filigrantechniker Meier ständig das ganze Spiel lang bewundern darf)




Geh nach Bochum.
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Jung 5
Franz 3
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5
Meier 2
Ochs 4
Caio 4
Köhler 2
Gekas 5
Skibbe 1 (prima Wechsel, und bringt die frischen Leute immer dann, wenn sie keiner mehr benötigt; und Klasse, dass man den Filigrantechniker Meier ständig das ganze Spiel lang bewundern darf)




Wenn das ironisch gemeint ist, dann solltest Du das kommentieren. Ansonsten würde ich fragen welches Spiel du gesehen hast.
#
toby81 schrieb:
bk20 schrieb:
Nikolov 5 Er ist zu alt. Seine strafraumbeherrschung ist Kreisligatauglich.



Und, was für ein Spiel hast du gesehen?


Er klebt bei jeder Echke oder bei Freistößen auf der Linie. Gegen Freiburg, du?. Und komm mir bloß nicht mit dem argument seit 91. Ich kann es nicht mehr hören. Hast du den Baumann gesehen? Das ist ein Torwart. Nikolov hingegen geht mir auf die Nerven.
#
Skibbe 6 ! mir fallen keine Worte mehr zu ihm ein...
#
[quote=Charly_Hochheim]Meier 4,5 aber wohl nur wegen dem super Trick der zur Ecke führte
Weil er beim Team dabei war über das der Kicker titelt

Die Eintracht punktet wieder

Nix von Todeslangeweile. Die wissen halt wie man sich verkauft. Skibbe wollte einfach nur diesen Punkt und hat ihn bekommt. Ich hoffe nur mal dass er, weil gegen Vizekusen eigentlich nichts drin ist, richtig mutig spielen lässt. Wie gesagt, ich hoffe...  
#
bk20 schrieb:
toby81 schrieb:
bk20 schrieb:
Nikolov 5 Er ist zu alt. Seine strafraumbeherrschung ist Kreisligatauglich.



Und, was für ein Spiel hast du gesehen?


Er klebt bei jeder Echke oder bei Freistößen auf der Linie. Gegen Freiburg, du?. Und komm mir bloß nicht mit dem argument seit 91. Ich kann es nicht mehr hören. Hast du den Baumann gesehen? Das ist ein Torwart. Nikolov hingegen geht mir auf die Nerven.


Kerle kerle kerle....
da gab es bestimmt mehr leute auf dem platz, um sich so bescheuert aufzuregen!
#
Nikolov - 4 - geht nicht raus bei flanken. Wenn er den ball mal hat lässt er sich EWIG zeit. Die Abschläge einfach alle auf Meier hauen.
Tzavellas - 5 - nach hinten halbwegs sicher ansonsten bolzt er jeden ball nach vorne.
Jung- 4 hinten ok nach vorne 0
Franz und Russ - Lichtblicke kämpfen und stehen sicher
Schwegler - 3- kompakt nach vorne guter schuß ansonsten fehlt ihm mindesten ein Spieler zum anständigen Passspiel
Meier - 5- total ausser Form. Läuft lethargisch über den Platz. Bitte ne längere Denkpause!
Ochs - 4- - trifft das Tor nicht und kann nicht Flanken. HB sagte schon zur Pause - er ist Verteidiger.
Köhler - 5 - hat keinerlei Einfluß auf das Spiel, 0 Impulse anch vorne und wenn er vorne mal den Ball bekommt siehts nie gefährlich aus.
Caio -4 - 1 HZ gut gespielt und sich dann dem Niveau angepasst. Wenigstens hat man das Gefühl es könnte mal nen Tor rauskommen wenn er am Strafraum rumsteht.
Gekas - 5 - aber was soll er auch machen. Muss seine 2 Chancen machen aber bekommt ansonsten nur lange Bälle von Tzavellas.

Skibbe 5  0 Mut hat auf Punktgewinn spielen lassen  
Kann nicht wechseln.

Wird Zeit das mal nen neuer Wind reinkommt. Wir brauchen jetzt vor allem Tore.

Rode muss jetzt spielen für Meier oder Köhler damit mehr drive nach vorne aus dem MF entsteht. Zweiter Stürmer wäre auch nicht schlecht. Aber bitte Skibbe gib dem Meier mal ne Pause.
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 2-
Russ 3+
Tzavellas 5 - Er rotzt die Dinger immer nur stumpf nach vorne
Schwegler 5 - Große Klappe, nix dahinter
Meier 6+ - Das + dank der Kopfbälle hinten, ansonsten erbärmlich nach vorne.
Ochs 4-
Caio 4-
Köhler 5 - Satz mit x, das war wohl nix.
Gekas 5 - Außer Form, Killerinstikt ist momentan nicht vorhanden.
Skibbe 1 Hat das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle, seine Wechsel sind immer durchdacht und die taktische Ausrichtung sehr kreativ: Kurzum, lange drecksbälle auf Gekas, sonst nix.
#
Ich verstehe eure Bewertungen nicht 4 und so da hat jeder Ne 5 verdient grottenkick hoch 10 total harmlos in der Offensive das ist Vllt 2. Liga würdig mehr auch nicht Gekas ist auch nur noch Ne leere Flasche keine ball annahme nichts kein Schuss aufs Tor ich kann sowas nicht mehr sehn
#
Köhler 5
Meier  5
Nikolov 5 klebt wie Pattex auf der Linie !
Rest 4
Trainer 5- Wechseln ist nicht seine Stärke !
#
Oka 5,0
Kommt einfach nicht raus, hat Riesenglück, dass Cissé das Ding nicht macht, klarer Torwartfehler, der Ball war 1 Meter vor ihm.
Seine Abschläge und das elende Waaaaaaaaaaaaaaarten sind der Anfang unseres grandiosen Spiels.
Jung 4,0
Defensiv okay, nach vorne weiterhin von Ochs völligst ignoriert und gehemmt. Warum auch immer.
Franz 3,0
Der einzige, der das Gefühl versprüht, gewinnen zu wollen. Ein Vorbild an Einsatz! Schöner Schuss!
Russ 3,5
Kaum geprüft, stand solide.
Tzavellas 4,0
Zwei traumhafte Bälle auf Ochs und Gekas, aber auch viel, viel unnützes Gebolze.
Schwegler 4,0
Brachte auch kaum was nach vorne. Ist arg abhängig von einem guten Nebenmann, den er bei uns seit Chris' Verletzung nicht hat. Rode?
Meier 5,5
Einsatz fragwürdig, Kopfballspiel mangelhaft, Druck Fehlanzeige. Immerhin eine wunderschöne Situation an der Eckfahne. Stammplatz gerechtfertigt.
Köhler 5,0
Kann keinen Druck aufbauen, ist schlicht nicht in der Lage, sich auf dem Flügel durchzusetzen, bereitet nix vor, kreiiert keine Chancen, gewinnt kaum Zweikämpfe. Völlig außer Form.
Caio 5,0
Alles, was gegen Gladbach so gut klappte, gelang heute nicht. Überhaupt nicht im Spiel.
Ochs 5,0
Ich erwarte von einem Offensivspieler einfach mehr. Kann sich nicht durchsetzen, schlägt miserable Flanken aus dem Halbfeld, bereitet keine Chancen vor und seine beiden vergibt er amateurhaft, wenn auch sicher mit Pech. Braucht nicht von Perspektive zu reden, wenn er selbst so grauenvoll spielt. Zudem ignoriert er permantent Jung, wieso auch immer.
Gekas 5,0
Wirkt nicht fit, ist er wohl auch nicht. Warum er spielt, Skibbe wirds wissen, hoffe ich zumindest.
Skibbe 5,5
Aufstellung schon schwachsinnig, Einstellung ebenso. Auswechslungen kennt er nicht. Schlimmste Funkelzeit!


Teilen