>

Noten gegen Freiburg

#
Ohne Begründung, kurz und knapp die Noten:

Nikolov 3,5
Jung 3
Russ und Franz 3
Tzavellas 3,5
Schwegler 3
Meier 4
Ochs 4
Köhler 4
Caio 3,5
Gekas 4,5
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 4 das Schauspielern reicht für diese Saison
Schwegler 4 naja
Meier meine Sechs klemmt - Herrn Rode bitte
Ochs 4 (Transfersachen belasten scheinbar)
Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren
Köhler 4 hat schon bessere Spiele gezeigt
Gekas 4 allein auf weiter Flur - glücklos

Skibbe
Spiel doch endlich mal mit zwei Spitzen. Nimm Ama und Gekas vorne rein, bring Rode für Meier.
Das wäre zumindest ein Anfang.
#
Wuschelblubb schrieb:

Meier -
Werde ich nicht benoten, da ich ansonsen wieder die heilige Frankfurter Foreninquisition am Hals habe. D


Und was soll das? Ich habe außer einer "ironischen" Benotung nur 4 abwärts für Meier gesehen. Die Mehrzahl hat eine 5 gegeben.
Vielleicht sollte man nicht allen Schubladendenken unterstellen.
Ich bin gespannt, wann die ersten Skibbejünger und Skibbeschreine hier durchs Forum geistern. Ich freu mich schon
#
sCarecrow schrieb:
Tzavellas ne 2,5 von Sportal.
Das kann nur mit einer verlorenen Wette erklärt werden.
Kein Mensch der Welt ist so blind.


Unglaublich. Für mich der schlechteste Frankfurter. Über eine Szene mit Altintop kurz vor Schluss reg ich mich immernoch auf. Altintop legt zurück und geht in den freien Raum. Tzavellas könnte ihn locker anspielen und einen Konter einleiten. Tzavellas entschiedet sich aber überraschenderweise    für den langen Ball zum gegnerischen Torwart...
#
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.
#
Nikolov: 4-  Ist nich wirklich gefordert wurden, trotzdem ist er einfahc nicht in der Lage seinen 5er zu verteidigen. Jeder Standard ist dadurch einfach gefährlich un man muss Angst haben.
Jung: 3 Solide, nichts besonderes aber auch nichts wirklich schlechtes.
Franz: 4 Diese Schauspielerei geht mir mittlerweile nur noch auf die Nerven und ist mehr wie peinlich. Hat er eigentlich gar nicht nötig, darum ist es sehr schade.
Russ: 3 Siehe Jung
Tzavellas: 3- Siehe Franz. Standards waren gar nicht sooo schlecht.
Schwegler: 3+ Mit der beste Frankfurter heute. Teilweise intelligent gespielt
Köhler: 4- Schwach, mehr fällt mir dazu nich ein. Standards wie immer schlecht.
Meier: 5- So ein Alibi-Fussball was Meier heute gespielt hat ist einfahc nur schrecklich. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ochs: 5- Schrecklich heute. Jung will mit ihm spielen, er nicht mit Jung. Sportlich ist er kein Verlust im Sommer.
Caio: 4+ Nichts überragends heute, aber was soll er machen wenn er mit Meier, Köhler und Ochs heute Spieler um sich herum gehabt hat, die auch gar nicht wollten.
Gekas: 3- Schweres Spiel für ihm, aber bis auf eine Chance nichts bei raus gekommen.
Altintop: - Hat 2 oder 3 gute Ansätze gehabt...
Fenin: - Zu kurz, aber er will... Das Gefühl fehlt mir bei den meisten anderen leider.

Skibbe: 5 Sorry, bin ein Fan von MS, aber wenn ich sehe, dass ein Meier, Köhler und Ochs nicht wollen bzw nichts gebacken bekommen, muss ich handeln vor der 80 Minute. Da ist ein Rode, Kittel und Fenin auf der Bank die gute Ansätze gezeigt haben und wollen, da muss ich dann handeln!

Fazit: 5 Spielerisch ganz grausames Spiel unserer Eintracht. Peinlich sich 40 Minuten lang hinten reinzustellen und nur den Ball wegzuschlagen um ein 0:0 beim SCF zu halten, die heute auch nicht große Klasse waren. Irgendwas stimmt da nicht meiner Meinung nach!
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


ich immunisiere niemanden.
Ich meinte im besonderen die eine Szene in der er mit einem Seitenwechsel versuchte, mal einen schnellen Konter einzuleiten. War aber keiner da, der mitdachte.
Er war von Anfang an überschätzt, klar.
Heute sah ich ihn aber nicht als den schlechtesten Spieler.

Gut war heute eh keiner, da sind wir uns doch einig, nehme ich an?
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


Was Du einen Unsinn schreibst!
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


da sieht man wieder, wie wenig hier im forum jemals mit kurzen hosen in der sonne gestanden haben. bin wirklich nicht caio fan, aber er war noch mit der beste frankfurter auf dem platz, trotzdem wird so viel negatives geschrieben!!!!
#
magic84 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


da sieht man wieder, wie wenig hier im forum jemals mit kurzen hosen in der sonne gestanden haben. bin wirklich nicht caio fan, aber er war noch mit der beste frankfurter auf dem platz, trotzdem wird so viel negatives geschrieben!!!!


Caio war einen tick besser als die schlechte Mannschaftsleistung. Hatte paar gute Szenen aber auch ganz viel Schatten.
#
Nikolov: 4-5, die Abschläge sind ein Graus, immer zum Gegner. Strahlt keine Sicherheit aus. Die ständige Spielverzögerung nervt und hemmt das Spiel. Sein Arbeitsbereich ist meistens beschränkt auf der Linie. Kein Antreiber, nach dem Motto:"Nur net huddle!"

Tzavellas: 5, lässt sich leicht ausspielen, arbeitete immer auf ein Foulspiel hinaus. Die Schauspieleinlage sind kaum noch zu ertragen. Kein gescheiter Pass und immer das nach vorne Gebolze. "Hier Jungs, die Pille, macht was draus!"

Russ: 3, hat die Situationen im Strafraum gut gelöst. Das Aufbauspiel ist jedoch zu behäbig.

Franz: 3, sehr agressiv und lautstark lamentierend. Versucht die Mannschaft anzutreiben, nur keiner hört ihm zu. Bewegte sich am Grat einer roten Karte.

Jung: 4, hinten eigentlich sehr souverän nur sein Zug nach vorne ihm Zusammenspiel mit Ochs fand fast überhaupt nicht statt.

Ochs: 4-5, hat sich nie in das Angriffsspiel so richtig reingehängt. Ständig gingen die Bälle ins Aus. Sehr behäbig in seinen Aktionen. Seine Traumflanken alles andere als wundervoll.

Schwegler: 4-5, Habe das Gefühl, er ist gedanklich nicht mehr bei der Eintracht. Spult mehr schlecht als recht sein Pensum runter. Null Ideen.

Köhler: 5, rennt sich ständig fest. Keine Bindung zum Spiel. Die Flanken haben höchstens Knieformat.

Caio: 3, war garnicht mal so schlecht. Nur seine Distanzschüsse sind alles andere als Granaten, eher Schüsschen. In der 2.Hz.war er öfters kaum zu sehen.

Meier: 5-6, zur zeit kein Bundesligaformat. Stolpert und trabt auf dem Platz rum. Bei seiner Größe verliert er Kopfbälle gegen Kleinere. Der Spieler mit den meisten Fehlpässen. Die Eckballnummer war symptomatisch für ihn.

Gekas: 4, zu hektisch in seinen Ausführungen, sonst wirkungslos.
Altintop: ohne Wertung
Fenin: ohne Wertung

Skibbe: 6 machte alles falsch, was man falsch machen konnte. Angsthasentaktik. Bescheuerte Auswechslungszeiten. Stellt Spieler auf, die völlig daneben sind. Junge Spieler werden garnicht berücksichtigt. Redet alles schön. Von was träumt Skibbe? Der Türkeirauswurf wird immer mehr erklärbar, wenn er dort genauso gehandelt hat, wird einem alles klar.
#
bernie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Meier -
Werde ich nicht benoten, da ich ansonsen wieder die heilige Frankfurter Foreninquisition am Hals habe. D


Und was soll das? Ich habe außer einer "ironischen" Benotung nur 4 abwärts für Meier gesehen. Die Mehrzahl hat eine 5 gegeben.
Vielleicht sollte man nicht allen Schubladendenken unterstellen.
Ich bin gespannt, wann die ersten Skibbejünger und Skibbeschreine hier durchs Forum geistern. Ich freu mich schon


Ich bin ja nur froh, dass wir nicht verloren haben - dann haettest du richtig Arbeit.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tzavellas ne 2,5 von Sportal.
Das kann nur mit einer verlorenen Wette erklärt werden.
Kein Mensch der Welt ist so blind.


Unglaublich. Für mich der schlechteste Frankfurter. Über eine Szene mit Altintop kurz vor Schluss reg ich mich immernoch auf. Altintop legt zurück und geht in den freien Raum. Tzavellas könnte ihn locker anspielen und einen Konter einleiten. Tzavellas entschiedet sich aber überraschenderweise    für den langen Ball zum gegnerischen Torwart...


Ja, ich sag ja: Das kann nicht ernst gemeint sein!
Zumal ich auch widersprechen würde, was die angeblich gute Defensivleistung angeht:
2, 3 mal war seine Seite komplett blank, irgendwo im Nichts einzig Köhler und ich fragte mich, wo denn Tzavellas stecken würde. Ein Glück, dass die Freiburger diese Freiheiten auf seiner Seite nicht zu nutzen wusste.
#
Dschalalabad schrieb:

   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.

Unsinn. Hast Du das Spiel gesehen? Dann wüsstest Du sicher, welche Situationen wir ansprechen, ich habe dies ebenfalls bereits erklärt. Während andere ihre persönliche Ansicht und Beurteilung schildern, fällt Dir nichts besseres ein, als mit ein paar Smileys zu antworten. Es spielt keine Rolle, ob Caios Integrationsfähigkeiten überschätzt wurden, als man ihn einkaufte. Nun ist er da, er ist ein Teil der Mannschaft. Und in einem mehr als mäßigen Spiel sorgte er aus meiner Sicht in der Offensive für wenige Lichtblicke, allein dies hebt ihn in seiner Leistung positiv hervor. Wenn Du dies anders siehst, kannst Du das gerne äußern. Versuche dabei jedoch, Deine eigene Meinung wiederzugeben und zu belegen, statt die Meinungen anderer ohne jedes Argument zu kritisieren.
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


Erschreckend ist nur die Überzeugung mit der du diesen Unsinn schreibst. Genau das sind die Kommentare die eine sachliche Benotung und Diskussion unmöglich machen.
#
Nikolov - 4 - Hatte eigentlich nichts zu tun, sah aber bei dem Freistoß, der auf Cisses Kopf und dann knapp neben dem Tor landete, schlecht aus.

Jung - 3 - Souverän auf rechts, aber verliert auch langsam seine Unbekümmertheit. Der Gegner hat sich leider immer besser auf unsere rechte Achse eingestellt.

Franz - 3 - Zweikampfstark, sehr hitzköpfig, wie man ihn kennt. Hätte fast mit einem technisch brillianten Schlenzer das 1-0 erzielt. Schade.

Russ - 3 - Räumte kompromisslos auf, sah nur bei einer Ecke schlecht aus, als Cisse auch da knapp verpasste. Ansonsten souverän.

Tzavellas - 3 - Hinten sicher, über seine Seite kam nichts durch. Die langen Bälle sind teils ein Ärgernis, aber sie führten auch zu 2 großen Chancen (Direktabnahme Ochs + Kopfball Gekas). Standarts könnten wieder besser werden!

Schwegler - 3 - Enormes Laufpensum, hatte Pech bei einem tollen Schuss, der knapp über das Tor strich. Ansonsten sah man heute deutlich, wie eng er immer bewacht wird.

Köhler - 5 - Viele Ballverluste, auch in den gefährlichen Zonen, schwache Flanken, in der 2. HZ unsichtbar.

Meier - 5 - Völlig außer Form. Anfangs fand ich ihn so schlecht nicht, da verteilte er die Bälle gelegentlich brauchbar, aber in der 2. HZ hätte er nach spätestens 15 gespielten Minuten rausgehört.

Caio - 4 - In der 1. HZ im durchschnittlichen Bereich, probierte was, hatte 1-2 dynamische Szenen, im 2. Durchgang dann aber auch untergetaucht.

Ochs - 3,5 - Bester Offensivspieler. Hatte 2 große Chancen, die zweite in der 41. Minute muss er einfach reinmachen. Hier scheint die Formkurve wieder nach oben zu gehen.

Gekas - 4 - Rieb sich vorne auf, hatte 2 große Chancen, den Kopfball setzte er leider knapp über das Gestänge der Freiburger .

Skibbe - Ich mag ihn sehr, aber langsam muss mal wieder was kommen. Stur am System festhalten bringt uns nicht weiter, Wechsel in der Schlussphase genausowenig. Nach 60 Minuten hätte ich als Trainer entgegenwirken müssen. Die 1. HZ war gar nicht schlecht, wir hatten 5 Chancen, Freiburg nicht eine. Aber in der 2. HZ wurden wir wieder mal lethargisch, traten teils arrogant auf. Hier gehört nach 60 Min mal frischer Wind rein. Man kann Amas Interview immer besser nachvollziehen...
#
...und jetzt bitte wieder zu den Noten.
Benotungen von Fußballspielern haben die Eigenschaft, subjektiv zu sein.
Das sollte man akzeptieren können.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gut war heute eh keiner, da sind wir uns doch einig, nehme ich an?


Allerdings!  
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


Caio in HZ 1 mit einer der besten Frankfurter, zumindest in der Offensive der Beste.

Das er ein gutes Spielverständnis und Auge für den Raum hat zeigt er, dass die andren, heute allen voran Meier und Schwegler lieber über den Platz traben, verhinderte heute leider viel.  
#
Dschalalabad schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren


   
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?

Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.


a)
Wir reden hier nur von einem Spiel. Das kann nächste Woche schon ganz anders aussehen.

b)
Die Mehrheit scheint SGE-Wuschels Ansicht in etwa zu teilen. So wie es aussieht wird wohl Caio von allen Offensivspielern die beste Durchschnittsnote bekommen.

Es war keine dolle Leistung, aber er schien wieder einmal der einzige zu sein, der wusste, wo das gegnerische Tor stand.
Er war der einzige, der das Eins-gegen-Eins suchte und zusammen mit Schwegler auch derjenige, der sich bisschen um Ballkontrolle bemühte. Seine hohen Bälle waren meist Seitenwechsel und fanden auch ihren Abnehmer.

Warum Du Dich hier also echauffierst ist mir gänzlich unverständlich.


Teilen