>

Noten gegen Freiburg

#
das war mit das schlimmste fußballspiel was ich seit jahren gesehn habe.

keiner der 22 leute auf dem platz war in meine augen besser als 4-

einfach fußball zum abgewöhnen.

mfg eddi
#
Nikolov 4+
Jung 3
Franz 3+
Russ 3-
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Meier 6 (war das sein ernst heute?)
Ochs 4
Caio 4+
Köhler 5+
Gekas 4
#
Ümit 1: Tolles Tor erzielt, wirkte Einsatz- und Spielfreudig. In dieser Form ein absoluter Gewinn für die Mannschaft, musste leider verletzt raus.
#
Nikolov - 3.0 - Joa, war dabei.

Jung - 3.0 - Auch.

Franz - 3.0 - IV hielt gut.

Russ - 3.0 - seit seiner Rückkehr sehr unsichtbar, aber nicht unbedingt schlecht.

Tzavellas - 4.0 - sinnlose Flanken aus dem Halbfeld.

Schwegler - 4.0 - wurde zugestellt, bekam keine Unterstützung.

Meier - 5.0 - trab, trab, Kopfball, trab, trab....

Ochs - 4.0 - hoher Einsatz, Null Ertrag.

Caio - 4.0 - In HZ 1 ganz gut, danach abbauend.

Köhler - 4.5 - Gelang erneut nicht viel.

Gekas - 4.5 - sucht noch die Form.

-----

Altintop & Fenin - viel zu spät.

Skibbe - 6.0 - Ohne Mut, viel zu spät gewechselt, auf einen Punkt in Freiburg gespielt. Das kanns einfach nicht sein. Und schöner Offensiv-Fußball ist das schon lange nicht mehr. Das ist ein grauenhaftes, furchtbares Gekicke. Und ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber in dem Moment wär mir sogar ein Funkel als Trainer lieber...
#
staine_sge schrieb:

Meier 6 (war das sein ernst heute?)

was heißt "heute"? Hat er irgendwann zuletzt anders gespielt??
#
Korkmaz11 schrieb:
staine_sge schrieb:

Meier 6 (war das sein ernst heute?)

was heißt "heute"? Hat er irgendwann zuletzt anders gespielt??



Klar, Meier war letzte Saison unser bester Torschütze.

Da ist die Stammplatzgarantie wohl mehr als gerechtfertigt.  
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,0
Tzavellas 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 3,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Caio 4,0
Gekas 5,0
#
Korkmaz11 schrieb:
staine_sge schrieb:

Meier 6 (war das sein ernst heute?)

was heißt "heute"? Hat er irgendwann zuletzt anders gespielt??




sry hast recht das wort heute hätte ich mir sparen müssen
#
Nikolov 4,5
Jung 4
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Meier 5,5
Ochs 5
Caio 4
Köhler 5
Gekas 4,5
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 3-
Schwegler 3
Meier 4
Ochs 3-
Caio 4
Köhler 3-
Gekas 4
Maximus1986 schrieb:
Oka 5,0
Kommt einfach nicht raus, hat Riesenglück, dass Cissé das Ding nicht macht, klarer Torwartfehler, der Ball war 1 Meter vor ihm.
Seine Abschläge und das elende Waaaaaaaaaaaaaaarten sind der Anfang unseres grandiosen Spiels.
Jung 4,0
Defensiv okay, nach vorne weiterhin von Ochs völligst ignoriert und gehemmt. Warum auch immer.
Franz 3,0
Der einzige, der das Gefühl versprüht, gewinnen zu wollen. Ein Vorbild an Einsatz! Schöner Schuss!
Russ 3,5
Kaum geprüft, stand solide.
Tzavellas 4,0
Zwei traumhafte Bälle auf Ochs und Gekas, aber auch viel, viel unnützes Gebolze.
Schwegler 4,0
Brachte auch kaum was nach vorne. Ist arg abhängig von einem guten Nebenmann, den er bei uns seit Chris' Verletzung nicht hat. Rode?
Meier 5,5
Einsatz fragwürdig, Kopfballspiel mangelhaft, Druck Fehlanzeige. Immerhin eine wunderschöne Situation an der Eckfahne. Stammplatz gerechtfertigt.
Köhler 5,0
Kann keinen Druck aufbauen, ist schlicht nicht in der Lage, sich auf dem Flügel durchzusetzen, bereitet nix vor, kreiiert keine Chancen, gewinnt kaum Zweikämpfe. Völlig außer Form.
Caio 5,0
Alles, was gegen Gladbach so gut klappte, gelang heute nicht. Überhaupt nicht im Spiel.
Ochs 5,0
Ich erwarte von einem Offensivspieler einfach mehr. Kann sich nicht durchsetzen, schlägt miserable Flanken aus dem Halbfeld, bereitet keine Chancen vor und seine beiden vergibt er amateurhaft, wenn auch sicher mit Pech. Braucht nicht von Perspektive zu reden, wenn er selbst so grauenvoll spielt. Zudem ignoriert er permantent Jung, wieso auch immer.
Gekas 5,0
Wirkt nicht fit, ist er wohl auch nicht. Warum er spielt, Skibbe wirds wissen, hoffe ich zumindest.
Skibbe 5,5
Aufstellung schon schwachsinnig, Einstellung ebenso. Auswechslungen kennt er nicht. Schlimmste Funkelzeit!


Kann ich nur komplett unterschreiben incl. der Begründungen. Danke!
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Meier 4,5
Ochs 4
Caio 4
Köhler 4,5
Gekas 4
#
Alle 5
Skibbe 6
#
Nikolov 4,5
Jung 4
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Meier 5,5
Ochs 5
Caio 4
Köhler 5
Gekas 4,5


danke, keydogg- deckt sich exakt mit meiner Einschätzung. Sehr erbaulicher Wochendausklang, Herr Fun..- pardon- Skibbe
#
Nikolov: 4.0 das war mit den Abschlägen eher schwach, das sollte er können und das ausspielen mit dem linken Fuß ist auch nicht sein Ding aber was willst Du machen, seine Stärken sind andere.

Tzavellas: 4.5 sorry das war zum Teil richtig schwach, und auch überheblich, gegen Abdelsaki sich ausspielen lassen, und dann noch leichte Bälle verlieren das geht nicht. Genauso die Flanken die zum Teil völlig planlos in Richtung 16èr gesegelt kamen, von den Ecken mal ganz zu schweigen.

Russ: 3.0 das war ok, solide sicher, Danke das Du wieder dabei bist.

Franz: 3.0 ein Typ der mitreizen kann, hatte nen super Schuss, aber das ablaufen vom Ball und dann hinschmeißen damit der Schiri für Dich pfeift, lass das mal lieber und hau den Ball einfach weg. Sonst ok.

Jung: 3.5 nicht so stark wie in der Hinrunde aber wieder besser, geht ja hinten richtig sicher und das zählt erstmal.

Ochs: 2.5 Kapitän der vorne ran geht viel läuft immer mit dabei, Vorbild bester Frankfurter auf dem Platz.

Schwegler: 3.5 war ok, nach hinten gut, nach vorne nicht ganz so aktiv aber insegsamt ordentlich

Köhler: 4.5 herje war wieder nen Schritt nach hinten, bekommt zur Zeit nicht viel gebacken, schwache Ecke schwaches umschalt Spiel nach hinten zumindest sicher. Da muss mehr kommen, das weis das kann er.

Caio: 3.5 ok traut sich was, hat solide gespielt, dann und wann mal nen Schuss, wird vielleicht noch ein Durchschnittlicher Buli Spieler.

Meier: 4.5 herje   das war nicht viel, symptomatisch die Szene an der Eckfahne,er hat alle Zeit der Welt einfach den Ball zu klären, was macht er, er macht den Ball gefährlich. Das muss auch bsser werden.

Gekas: 4.0 naja Gefahr war vorhanden aber klare Chancen hatte er nicht, wird wieder werden.

Altintop: 3.5 kam spät hat keinen Fehler gemacht, das ist dann auch schon mal was.

Fenin: Half den Punkt zu sichern.

Skibbe: 3.0 Wann werden wir es mal sehen, das er an der Linie mal so richtig handelt und einen Spieler mal rausholt der einfach Schwach ist, ich befürchte nie, oder es sind 90 min. gespielt. Nein heute hätten nach 60 Min. 2 oder gar Spieler raus gekonnt Schade Insgesamt hat die Einstellung gestimmt. Solide


Fans: 2.0 heute man uns richtig gut gehört, klasse Leistung
#
2cvrs schrieb:
Nikolov 4,5
Jung 4
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Meier 5,5
Ochs 5
Caio 4
Köhler 5
Gekas 4,5





Fürs Protokoll: Übernehme die Noten genau so, wie sie hier stehen. Auf einen Kommentar verzichte ich diesmal.

Abschließend: ich bin bestimmt niemand, der laufend Einsätze für andere Spieler fordert. Aber wenn nicht bald mindestens Fährmann und Rode in der Startelf stehen, fall ich vom Glauben ab und werde Islamist.
#
2cvrs schrieb:
Nikolov 4,5
Jung 4
Franz 3,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Meier 5,5
Ochs 5
Caio 4
Köhler 5
Gekas 4,5


danke, keydogg- deckt sich exakt mit meiner Einschätzung. Sehr erbaulicher Wochenendausklang, Herr Fun..- pardon- Skibbe


soviel Zeit muß sein...
#
Nikolov 4 - die Dynamik ist einfach Weltklasse
Jung 3 - ließ hinten kaum etwas zu, die fehlende Harmonie mit Ochs ist nicht seine Schuld.
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4 - konnte heute besser kauen als flanken
Schwegler 3- versuchte, Akzente zu setzen, leider der Einzige
Meier 5 - vielleicht mal ne Pause machen, kaum gelungene Aktionen, sehr unglücklich
Ochs 4,5 entwickelt kaum Druck nach vorne, verweigert das Zusammenspiel mit Jung, hatte zwei dicke Chancen, eine davon hätte er machen müssen, so wird das nix mit Magath
Caio 4 - bemüht, aber glücklos
Köhler 5 - verliert zuviele leichte Bälle, kreiert keine Tormöglichkeit obwohl er dte Technik dazu hätte.
Gekas 4 - wie soll er Tore machen, wenn 3 - 4 mann ihn decken und das stupide Gebolze aus dem Mittelfeld in den Strafraum abfangen können
#
Nikolov 5 man muss bei jedem hohen ball, die luft anhalten!!!!

Jung 3-4 hinten solide, nach vorne ging nicht viel.

Franz 4 viele unnötige fouls und nur am provozieren, soll ich mehr aufs spiel konzentrieren!!

Russ 4-

Tzavellas 5 nur lange bälle, die überhaupt nichts bringen.

Schwegler 3-4

Meier 6 hab gar nicht gesehen, dass er auf dem platz war. hat mal eine pause verdient.

Ochs 3-4 nach hinten sicher, nach vorne ging auch nicht viel.

Caio 3 1.hz ganz gute leistung, hat sich in der 2. dem rest der mannschaft angepasst.

Köhler 3-4 besser als letzte woche

Gekas 3-4 hatte es schwer als einzigste spitze, trotzdem noch ein wenig torgefahr.

skibbe 6 der will glaube ich die fans verarschen. was er aufstellt und auswechselt ist eine frechheit. warum nicht mal mit ama, rode und kittel beginnen. schlechter geht es nicht!!!!!!!
#
Nikolov 4
Jung 4
Franz 3
Russ 3
Tzavellas 3-
Schwegler 3+
Meier 4-
Ochs 4
Caio 4-
Köhler 4
Gekas 4-

Sehr einheitliches, schlechtes Spiel. Sah bei eigentlich allen Spielern so aus, als würde sie das Spiel überhaupt nicht interessieren und als spielten sie einzig um ihre Pflicht zu erfüllen.


Teilen