>

SAW - Gebabbel - 09.02.2011

#
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...

0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"

viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.
#
peter schrieb:
gereizt schrieb:
Sturm im Wasserglas. Skibbe hält Ama für noch nicht so fit, wie er sich selbst hält. Und Ama widerspricht mit deutlicher Wortwahl weil Ama eben Ama ist. Zwei Egos die aneinander prallen. Mehr nicht.

Die selbe Aussage in der Winterpause hätte keine Socke interessiert. Und nun wird da alles reininterpretiert was nur geht... Kein Team mehr, nur Frustrierte? In Freiburg hat ein Team gekämpft. Nicht gut gespielt. Aber zusammen gekämpft. Nicht gegen jemanden oder irgend etwas gespielt. Ama ist Sauer weil Bankdrücker. Versteh ich. Ein Staatsakt? Nö.


ama ist der am meisten überschätzte spieler bei der eintracht. und der mit den höhsten ansprüchen, wenn er sich öffentlich äussert.

natürlich hat er seine knochen hingehalten und ein ganz, ganz wichtiges tor geschossen. und natürlich habe auch ich gejubelt und mich gefreut. aber ob er aktuell der mannschaft weiter helfen würde, ganz ehrlich: keine ahnung! das müssen andere entscheiden. wenn sich jemand hier im forum kompetent genug hält das zu beurteilen, dann weiß derjenige mehr als ich.


Danke für Deinen Beitrag, den ich so 100% teile. Ich habe einfach mal gewartet, bis Du oder Heinz Gründel was schreibt, dann muß ich nicht mehr.  
Noch eine Ergänzung: Ich glaube nicht, dass Ama unser Problem der Harmlosigkeit lösen kann. Für mich hängt es eher am komplett verschwundenen Spielaufbau über rechts (Ochs/Jung) und aus der Defensive heraus (Schwegler). Ist doch ganz einfach: Keine Chancen - keine Tore. Da trifft auch ein Klose nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.

du liest diesen Müll noch?

EFC ProIgnorefunktion
#
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...

0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"

viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)


Sorry, ich bin Chris-Fan, aber ein Leistungsträger kann jemand, der nur 7 Spiele absolviert, wirklich nicht sein. Auch hier müssen wir uns, ähnlich wie bei Amanatidis, langsam mal fragen, ob man ncoh auf solche Personalien bauen kann. Es fehlt an jungen Alternativen.
#
SGE_Werner schrieb:
Chriz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fullquote


Absolute Zustimmung, danke, hast mir 'ne Menge Schreibarbeit gespart.  



Bitte. Leider ist Hyundaii bis jetzt noch immer nicht auf einen meiner Beiträge eingegangen. Er wiederholt in seinen Antworten zum 20. Mal seine Argumente, wenn auch immer leicht verändert.

Aber gut, immerhin beleidigt er einen nicht. Da gab es User hier, die das in jedem SAW-Gebabbel beinahe getan haben.


Was für Beiträge???
Was soll ich Dir beantworten??
Zu meinen Beiträgen. Das ist meine Meinung, die ich schon länger habe.
Davon werden mich andere Forumsmitglieder nicht abbringen,
weil ich Ama mehr glaube an irgendwelchen Mitgliedern im Forum.
#
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...

0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"

viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)


Da wollte ich mich mal dran versuchen. Besonders erfreulich finde ich das im Artikel auch ein Grund für Chris' Schmerzen genannt wird. Mein bescheidener Wissensstand war, Nerv aua, Spritzen kurzfristige Abhilfe, Nerv aua wieder da -> operieren. Da steigen die Hoffnungen auf einen bald gesunden und schmerzfreien Chris doch immens wo ich doch vor ein paar Tagen noch das schlimmste befürchtet habe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Ich rede eher mehr von Mittelfeld.
#
Schade, gestern so ein schönes Gebabbel. Richtig konstruktiv. Sogar der Name Amanatidis ist gefallen, wenn auch in einem deutlich positiveren Zusammenhang.

Aber zunächst mal, freue ich mich ja das bei Chris alles gut gelaufen ist. Hört sich ja an, als würde er nächste Saison wieder einige Spiele machen oder zum Ende der RR noch mal mitmischen können.

Dann finde ich es gut, dass unser Trainer und Co auf Reisen gehen um Spieler zu beobachten. Hört sich an als wäre doch ein wenig Geld in der Kasse um im Sommer aktiv zu werden. Ach, so nebenbei unser "egomaner" Trainer, der "nächste Saison eh weg ist" will da bestimmt nur seine alten Spezis ins Boot holen, gelle?

Aber hier im Forum, das ist ja mal wieder fantastisch. Die üblichen Untergangspropheten kommen ans Tageslicht, hauen ihre üblichen Sprüche von "Ich habe es von Anfang an gewußt", über "der Trainer ist ein Egomane und will nur hier weg" bis zu "früher war alles besser" raus. Das ganze gespickt mit Halbwahrheiten, die von dem ein oder anderen Kiebitz regelmäßig widerlegt werden. Die Trainingsleistung von Amanatidis scheint nicht so gut zu sein wie er das gerne hätte. Wenn ihr schon nicht dem Trainer vertraut, dann doch vielleicht den regelmäßigen Trainingsbesuchern.

Aber nur mal so ganz kurz noch was zu Skibbe und euren Forderungen bezüglich Amanatidis. Wäre Skibbe so ein Egomane und Selbstdarsteller, würde er Ama spielen lassen. Spielt Ama gut hat Skibbe alles richtig gemacht. Spielt er schlecht, kann er sagen: Ich habe es gewußt und Amanatidis in der Versenkung verschwinden lassen. Unter Umstäneden merkt dann auch der letzte Troll, dass Skibbe bei Ama recht hat. Obwohl das ja bei den letzten Einsätzen auch nicht funktioniert hat.
Was Skibbe stattdessen macht zeigt meiner Meinung nach Charakter. Er begründet Amanatidis nicht spielen mit seiner  Verletzung und der Krankheit (Grippe anfang der RR) und das er deswegen noch nicht fit genug ist. Das heißt er sagt nicht, dass es Ama zur Zeit nicht bringt und er es vielleicht einfach nicht mehr drauf hat zurück zu kommen. In meinen Augen eigentlich ein netter Zug gegenüber Ama. Des Weiteren weiß Skibbe mit Sicherheit ganz genau, dass viele Fans Ama sehen wollen. Trotzdem hält er an seiner Entscheidung fest. Dabei ist egal ob er wirklich recht hat oder nicht. Das Entscheidende ist, dass Skibbe denkt Amanatidis ist nicht gut genug für die 1. elf. Danach handelt er und ich persönlich finde das gut.

Ganz kurz noch zu den Spielern, die er holen wollte und die da sind. Da sind/waren viele dabei, die er nicht geholt hat und jetzt versucht los zu werden. Da ist auch bestimmt der ein oder andere dabei den er genommen hat weil etwas anderes nicht realisierbar war. Ich bin mir sicher, MS hätte lieber Özil als Kittel und Khedira als Rode verpflichtet. Ist halt einfach nur schwer mit unserem Budget da hin zu kommen. Macht euch das doch mal klar, bevor ihr das vorhandene Spielermaterial schlecht redet und Skibbe schlechte Transfers vorwerft.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Ich rede eher mehr von Mittelfeld.


Ich auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Ich rede eher mehr von Mittelfeld.


Ich auch.


Das haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon mir wäre der total chaotische "Hühnerhaufen" vollkommen entgangen.
Unser Defensivspiel war alles andere als ein planloser Hühnerhaufen!
Nach vorne sind wir in der einen oder anderen Sache noch ausbaufähig, da hatten einige nicht ihren allerbesten Tag, aber selbst da konnte ich nicht feststellen das die Spieler ohne Tamgeist gespielt hätten.
#
lykantroph schrieb:
Schade, gestern so ein schönes Gebabbel. Richtig konstruktiv. Sogar der Name Amanatidis ist gefallen, wenn auch in einem deutlich positiveren Zusammenhang.

Aber zunächst mal, freue ich mich ja das bei Chris alles gut gelaufen ist. Hört sich ja an, als würde er nächste Saison wieder einige Spiele machen oder zum Ende der RR noch mal mitmischen können.

Dann finde ich es gut, dass unser Trainer und Co auf Reisen gehen um Spieler zu beobachten. Hört sich an als wäre doch ein wenig Geld in der Kasse um im Sommer aktiv zu werden. Ach, so nebenbei unser "egomaner" Trainer, der "nächste Saison eh weg ist" will da bestimmt nur seine alten Spezis ins Boot holen, gelle?

Aber hier im Forum, das ist ja mal wieder fantastisch. Die üblichen Untergangspropheten kommen ans Tageslicht, hauen ihre üblichen Sprüche von "Ich habe es von Anfang an gewußt", über "der Trainer ist ein Egomane und will nur hier weg" bis zu "früher war alles besser" raus. Das ganze gespickt mit Halbwahrheiten, die von dem ein oder anderen Kiebitz regelmäßig widerlegt werden. Die Trainingsleistung von Amanatidis scheint nicht so gut zu sein wie er das gerne hätte. Wenn ihr schon nicht dem Trainer vertraut, dann doch vielleicht den regelmäßigen Trainingsbesuchern.

Aber nur mal so ganz kurz noch was zu Skibbe und euren Forderungen bezüglich Amanatidis. Wäre Skibbe so ein Egomane und Selbstdarsteller, würde er Ama spielen lassen. Spielt Ama gut hat Skibbe alles richtig gemacht. Spielt er schlecht, kann er sagen: Ich habe es gewußt und Amanatidis in der Versenkung verschwinden lassen. Unter Umstäneden merkt dann auch der letzte Troll, dass Skibbe bei Ama recht hat. Obwohl das ja bei den letzten Einsätzen auch nicht funktioniert hat.
Was Skibbe stattdessen macht zeigt meiner Meinung nach Charakter. Er begründet Amanatidis nicht spielen mit seiner  Verletzung und der Krankheit (Grippe anfang der RR) und das er deswegen noch nicht fit genug ist. Das heißt er sagt nicht, dass es Ama zur Zeit nicht bringt und er es vielleicht einfach nicht mehr drauf hat zurück zu kommen. In meinen Augen eigentlich ein netter Zug gegenüber Ama. Des Weiteren weiß Skibbe mit Sicherheit ganz genau, dass viele Fans Ama sehen wollen. Trotzdem hält er an seiner Entscheidung fest. Dabei ist egal ob er wirklich recht hat oder nicht. Das Entscheidende ist, dass Skibbe denkt Amanatidis ist nicht gut genug für die 1. elf. Danach handelt er und ich persönlich finde das gut.

Ganz kurz noch zu den Spielern, die er holen wollte und die da sind. Da sind/waren viele dabei, die er nicht geholt hat und jetzt versucht los zu werden. Da ist auch bestimmt der ein oder andere dabei den er genommen hat weil etwas anderes nicht realisierbar war. Ich bin mir sicher, MS hätte lieber Özil als Kittel und Khedira als Rode verpflichtet. Ist halt einfach nur schwer mit unserem Budget da hin zu kommen. Macht euch das doch mal klar, bevor ihr das vorhandene Spielermaterial schlecht redet und Skibbe schlechte Transfers vorwerft.  


Kompliment, hätte nicht gedacht, das es noch einer hinbekommt, das toll zu finden.
Jeder wie er es mag.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.
Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon mir wäre der total chaotische "Hühnerhaufen" vollkommen entgangen.
Unser Defensivspiel war alles andere als ein planloser Hühnerhaufen!
Nach vorne sind wir in der einen oder anderen Sache noch ausbaufähig, da hatten einige nicht ihren allerbesten Tag, aber selbst da konnte ich nicht feststellen das die Spieler ohne Tamgeist gespielt hätten.

ich kann dich auch beruhigen - defensiv wars OK. Da sind die Jungs gerannt und haben gebissen. Nur, sobald wir den Ball hatten, blieben sie stehen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon mir wäre der total chaotische "Hühnerhaufen" vollkommen entgangen.
Unser Defensivspiel war alles andere als ein planloser Hühnerhaufen!
Nach vorne sind wir in der einen oder anderen Sache noch ausbaufähig, da hatten einige nicht ihren allerbesten Tag, aber selbst da konnte ich nicht feststellen das die Spieler ohne Tamgeist gespielt hätten.



Wenn Du meinst.
Glaub ruhig daran.
Ich weiß , das ich mir jetzt besser keine Illusionen aufbaue.
#
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...

0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"

viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)

Bei mir ging der FNP link vorhin nicht, als ich mir den Artikel durchlesen wollte. Auch in der "eintracht" Übersicht der FNP habe ich ihn nicht gefunden. Jetzt ist er da, jetzt habe ich ihn mir durchgelesen, jetzt freue ich mich.

Chris wäre so wichtig.. wünsche mal wieder gute Besserung!
#
Habe den FNP-Link repariert.

Hoffentlich bleibt es bei Chris bei einem positiven Verlauf. Kann es kaum erwarten, ihn wieder auf dem Platz zu sehen !
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon mir wäre der total chaotische "Hühnerhaufen" vollkommen entgangen.
Unser Defensivspiel war alles andere als ein planloser Hühnerhaufen!
Nach vorne sind wir in der einen oder anderen Sache noch ausbaufähig, da hatten einige nicht ihren allerbesten Tag, aber selbst da konnte ich nicht feststellen das die Spieler ohne Tamgeist gespielt hätten.



Wenn Du meinst.
Glaub ruhig daran.
Ich weiß , das ich mir jetzt besser keine Illusionen aufbaue.


Du solltest dir vllt mal die Realität aufbauen!
#
Tube schrieb:
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...

0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"

viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)

Bei mir ging der FNP link vorhin nicht, als ich mir den Artikel durchlesen wollte. Auch in der "eintracht" Übersicht der FNP habe ich ihn nicht gefunden. Jetzt ist er da, jetzt habe ich ihn mir durchgelesen, jetzt freue ich mich.

Chris wäre so wichtig.. wünsche mal wieder gute Besserung!


Ja, hoffentlich kommt der nochmal zurueck.



Was aber, wenn er genau die gleichen Defizite wie Ama aufweist   und weg
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich muss ein vollkommen anderes Spiel am Sonntag gesehen haben.

Mir sind auch negative Sachen aufgefallen, aber sorry, nichts, aber auch gar nichts von dem was du da gerade aufzeigen willst.


Meine Kritik am Freitagsspiel hab ich geäußert.
Auf das, was der Koreaner da gesehen haben will, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gerade das Teamwork im defensiven Bereich war noch eines der Lichtblicke.


Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon mir wäre der total chaotische "Hühnerhaufen" vollkommen entgangen.
Unser Defensivspiel war alles andere als ein planloser Hühnerhaufen!
Nach vorne sind wir in der einen oder anderen Sache noch ausbaufähig, da hatten einige nicht ihren allerbesten Tag, aber selbst da konnte ich nicht feststellen das die Spieler ohne Tamgeist gespielt hätten.



Nein, die standen kompakt. Bei nem Huehnerhaufen haette es auch geklingelt. Sieht man alleine daran wie sich Cisse auf dem Platz bewegt: ne kleine Luecke und der macht sein ding


Teilen