>

FSV Frankfurt rüstet weiter auf

#
Mier FSVler gelte sowieso als exdreem militant!      
#
Rigobert_G schrieb:
Ich fänds auch ok. Im Waldstadion dann vor 4.000 Zuschauern wird aber nicht so der Brüller werden...    


sv wehen hat auch vor so einer "kulisse" köln 4:3 abgefertigt! entscheidend is immer noch AUF'M platz!
#
hmm dann hat ja streit doch noch ne zukunft ,-)
#
Andy1987 schrieb:
hmm dann hat ja streit doch noch ne zukunft ,-)  


genau blau steht im besser rot...
#
FSV Frankfurt - VfR Aalen 2:0 (1:0)

Es riecht nach doppelten Profifußball in Frankfurt...
#
@mods Kann man den Thread vielleicht einfach nur "FSV Frankfurt" nennen?!
#
Es gibt nur 2 vereine,die theoretisch nach mailand fahren können:das sind sg eintracht frankfurt und scfortunaköln...............!
#
klaus68 schrieb:
Wahrscheinlich wären wir, na sagen wir mal zumind. über 90 % , jetzt
eingefleischte FSV-Fans, wenn das "Aufrüsten"in den 50er Jahren
nicht knapp für die SGE ausgegangen wäre (jaaa, ich habe es auch
nur aus Büchern) und das wäre auch ok gewesen, auch wenn man es
sich heute nicht mehr so richtig vorstellen kann.

Ich gehe als echter Frankfurter gerne ab und an zu den Bornheimern
und würde mich sehr freuen, wenn sie aufsteigen.

In diesem Sinne : Schwarz und Blau - FSV !  


*Unterschreib*
#
So weitermachen FSV...!
Der Hessenfussball kommt!  

In fünf Jahren belegen wir fünf Plätze der ersten Liga:
SGE, OFC, FSV, Wehen und Lilien....
Das ist dann der "Kohlenpott im Rhein-Main-Gebiet"...  

Wenn es sein muss, dürfen die Meenzer aach noch dezu.  
#
riederwäldsche schrieb:
So weitermachen FSV...!
Der Hessenfussball kommt!  

In fünf Jahren belegen wir fünf Plätze der ersten Liga:
SGE, OFC, FSV, Wehen und Lilien....
Das ist dann der "Kohlenpott im Rhein-Main-Gebiet"...  

Wenn es sein muss, dürfen die Meenzer aach noch dezu.  



bloos net!
und der OFC als Zweiter muss auch net sein  
#
Spaßfaktor³ beim gestrigen 2:0 Sieg, mescht  rischtisch Spaß uff de Dribün. De Sportverein rockt die 3.Liga. Auswärtssiech gesche Reutlingen
#
War wirklich ein geiles Spiel, so ne starke Mannschaft wie gestern hat der FSV seit ewigen Jahren nicht mehr gehabt, das machte puren Spaß!      

Das Spiel hatte locker Zweitliganiveau und war interessanter als viele langweilige BL-Kicks in dieser Saison!
#
lutz1965 schrieb:


Das Spiel hatte locker Zweitliganiveau und war interessanter als viele langweilige BL-Kicks in dieser Saison!


Und der FSV steht ja auch mittlerweile auf einem Aufstiegsplatz!
#
Basaltkopp schrieb:
lutz1965 schrieb:


Das Spiel hatte locker Zweitliganiveau und war interessanter als viele langweilige BL-Kicks in dieser Saison!


Und der FSV steht ja auch mittlerweile auf einem Aufstiegsplatz!


...aber nur bis Dienstag.

Wegen mir können die aber gern aufsteigen.
#
untouchable schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lutz1965 schrieb:


Das Spiel hatte locker Zweitliganiveau und war interessanter als viele langweilige BL-Kicks in dieser Saison!


Und der FSV steht ja auch mittlerweile auf einem Aufstiegsplatz!


...aber nur bis Dienstag.

Wegen mir können die aber gern aufsteigen.  

Habe es auch festgestellt als ich schon abgesendet hatte....
Es sei denn, Aalen spielt mit 6 Toren Differenz unentschieden  
#
untouchable schrieb:

Wegen mir können die aber gern aufsteigen.  


Ein Tausch Doofenbach gegen FSV wäre sehr löblich. Leider sind die aber so gut wie durch! Wie soll Lautern in 6 Spielen 8 Punkte aufholen? Selbst wenn Doofenbach nur noch verliert, schaffen die Bauern sicher keinen Schnitt von 1,33 Punkten pro Spiel, wo sie derzeit gerade mal 0,93 Punkte pro Spiel geholt haben!
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:

Wegen mir können die aber gern aufsteigen.  


Ein Tausch Doofenbach gegen FSV wäre sehr löblich. Leider sind die aber so gut wie durch! Wie soll Lautern in 6 Spielen 8 Punkte aufholen? Selbst wenn Doofenbach nur noch verliert, schaffen die Bauern sicher keinen Schnitt von 1,33 Punkten pro Spiel, wo sie derzeit gerade mal 0,93 Punkte pro Spiel geholt haben!


Dann gibts doch wenigstens ein "kleines" Derby und wenn die Eintracht net zeitgleich spielt pilgern wir alle zum FSV und haben unsern "Spaß"
#

Dann gibts doch wenigstens ein "kleines" Derby und wenn die Eintracht net zeitgleich spielt pilgern wir alle zum FSV und haben unsern "Spaß"  


Du vergisst da was, wenn der FSV nächste Saison wirklich in Liga 2 spielen sollte, dann in der ComerzbankArena und somit spielen sie nie Zeitgleich

Dann kann man jede Woche auf ein Heimspiel eines Frankfurter Vereins gehen
#
JPMausFFM schrieb:

Dann gibts doch wenigstens ein "kleines" Derby und wenn die Eintracht net zeitgleich spielt pilgern wir alle zum FSV und haben unsern "Spaß"  


Du vergisst da was, wenn der FSV nächste Saison wirklich in Liga 2 spielen sollte, dann in der ComerzbankArena und somit spielen sie nie Zeitgleich

Dann kann man jede Woche auf ein Heimspiel eines Frankfurter Vereins gehen



Wo spielen die?

Wie auch immer, sollten die Bornheimer aufsteigen und im Waldstadion spielen, traue ich ihnen, mit drei sehr gut besuchten Derbys, einen Schnitt von 15.000 zu.
Freuen würde es mich sehr. Da werden Erinnerungen wach. Volz, Trimhold, Richard Herrmann (nein, da war ich noch flüssig, kenne aber seinen Sohn) ect.
#
FSV - OXC im Waldstadion... Oh mein Gott...  


Teilen