>

Notenfred Leverkusen

#
DougH schrieb:
Vergessen: Skibbe: 6 Heller in der 89`zu bringen   oder bekommt der Spieler eine Auflaufprämie dann eine 2 für Skibbe wg. guten sozialen Verhaltens


Das wollte ich auch gerade schreiben ,-) wahrscheinlich die
Geburtstagsprämie für Heller.

Oka  3.5
Jung 3.5
Franz 4
Russ  4
Tzavel4.5
Schwegler 4.5
Meier 4.5
Köhler 5
Ochs  4.5
Caio  4.5
Gekas 4 wie immer die ärmste Sau,wenns nicht läuft.

Altintop 3 so wollen wir ihn sehen-weiter so!
Fenin 4

Skibbe 5 - wo bleibt Rhode? Nach guter Leistung wieder in der
Versenkung?
#
Oh je,ich hab Rode mit h geschrieben.Liegt daran,dass er so wenig spielt-ich kenn den noch nicht richtig
#
Durch die Reihe eine 5.

Na gut, für die starken 10 Minuten in der 2. HZ, bekommt jeder noch ein +
#
Mir fehlen immer noch die Worte und ich bin auch noch viel zu angefressen, um hier irgendwas zu Leistungen zu sagen.

Mir gehen ja die Schwarzmaler immer richtig auf den Senkel, aber langsam frage ich mich, ob diese Mannschaft in der Rückrunde nochmal ein Tor erzielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir fehlen immer noch die Worte und ich bin auch noch viel zu angefressen, um hier irgendwas zu Leistungen zu sagen.

Mir gehen ja die Schwarzmaler immer richtig auf den Senkel, aber langsam frage ich mich, ob diese Mannschaft in der Rückrunde nochmal ein Tor erzielen wird.


Kein Problem. Zwölfmal 0:0. 39 Punkte sollten reichen  ,-)
#
[font=Comic Sans MS][/font]
Bevor ich Noten verteile, ich habe selten im Stadion gesessen und solche miese Stimmung erlebt, in dem Block in dem wir/ich saß wurde
sehr früh der Unmut laut und man hatte den Eindruck die Jungs da unten haben keinen Bock oder spielen gegen M.S. Nun;
Nikolov  3, ob er das 0:2 hätte verhindern können in der Sportschau
                 denke ich ja, im Stadion saß ich zu weit weg.
Jung    4, wirkte auch mutlos
Franz  3, der einzigste der sich wehrt.
Russ  4,
Tzavellas 4,5, ihm fällt nichts mehr ein, als nach vorne bolzen.
Schwegler 4,5, ist der wirklich gesund?
Meier  5 , wird von M.S. verheitzt
Köhler 6, er hat ja seinen Vertrag, wo sollte er denn einen bekommen?
              beim Ofc?
Caio 4,5, wirkt müde, lustlos.
Ochs 5, wo ist das Feuer das man so gerne in seinen Augen sah?
Gekas 4, Einzelkämpfer gegen die gesamte gegnerische Abwehr.

Altintop 3, kämpfte und half auch hinten aus ( obwohl die eineKopfballabwehr bedenklich Richtung Tor ging.
Fenin 5, fällt und meckert.

Skibbe 5,5, Opfer seiner eigenen Sturheit oder er hat keinen Bock mehr auf, für die SGE.
#
Nilolov 4
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Meier 5 (1.HZ glatt 6- er hätte nach 30`ausgewechselt werden müssen)
Köhler 4,5 (1.HZ glatt 6- auch er hätte nach 30`ausgewechselt werden müssen)
Caio 4,5
Ochs 4,5
Gekas 4
Altintop 3
Fenin 4


Skibbe: Ideenlos, mutlos. Wäre dem Großteil des frankfurter Publikums (von wenigen, wenn auch äusserst agilen Forumsaktivisten abgesehen) nicht noch so präsent, daß die derzeitige Gesamtverfassung der Mannschaft durchaus noch zu unterbieten ist, würde Ihm sicherlich ein deutlich unfreundlicherer Wind entgegenwehen.

Am Freitag erneut mit Köhler, Meier, Ochs im Mittelfeld (als Ergänzung sicherlich mit Altintop nach seinen starken 20 Minuten im gestrigen Spiel) und die Stimmung kann bei dem zu befürchtenden Misserfolg erheblich schneller kippen als unter Funkel.
#
Nikolov: 3
Jung: 4
Franz: 4
Russ:4
Tzavellas: 5
Ochs: 4
Schwegler: 5
Meier 4
Köhler: 4-
Caio: 5
Gekas: 5

Fenin: 4
Altintop: 3

Skibbe: 6 (Startaufstellung fürn ***** - Einwechselkontigent erst kurz vor Ende komplett erschöpft anstatt zum Wiederanpfiff gleich drei neue Kräfte zu bringen nach der katastrophalen ersten Halbzeit)
#
Eine interessante Tendenz: Immer wenn ich nicht im Stadion bin, verliert unsere SGE. Freiburg, Hoffenheim, Gladbach und nun Leverkusen. Keine Sorge..gegen Stuttgart bin ich wieder da

Ansonsten bleibt mir nur das Kopfschütteln. Die Mannschaft ist nicht nur ideenlos - sie kämpft auch nicht. Bringt sich selbst durch individuelle Fehler ein ums andere Mal in Bedrängnis.

Ich weiß, ich weiß..ich male schon einige Tage schwarz, aber das mache ich ja nicht ohne Grund. Unsere Jungs scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. Diese Schönrederei und Verletzungsausreden sind absolut nicht mehr angebracht. 5 Rückrundenspiele, 1 Punkt, kein eigenes Tor. Das ist die Statistik eines Absteigers. Punkt.

Nürnber hat z.B. schon 9 Punkte mehr geholt in den ersten 5 Spielen. Selbst Mannschaften wie Pauli, Köln oder Stuttgart haben schon 6 bzw. 7 Punkte gut gemacht. Das ist eine erschreckende Tendenz.

Und wenn ich sehe wie die Clubberer gestern in Stuttgart gezaubert haben...dann bin ich dem Herzinfarkt wieder einen großen Schritt näher  

Ach ja...hier die Noten  

Nikolov 3,5
Jung 4
Franz & Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,5
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 4,5
Ochs 5
Gekas 4,5
Altintop 3,5
Fenin 4
sge4ever1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  


Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.



Er ist in den ersten 30 Minuten rumgestolpert wie Falschgeld. Zum wiederholten male. Jemand der kämpft und will sieht völlig anders aus. In der zweiten Halbzeit hatte er sich Chancen erkämpft, ist richtig und wird anerkannt. Da war das Spiel aber so gut wie vorbei. Und eine 4 ist keine gute Note.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sge4ever1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  


Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.



Er ist in den ersten 30 Minuten rumgestolpert wie Falschgeld. Zum wiederholten male. Jemand der kämpft und will sieht völlig anders aus. In der zweiten Halbzeit hatte er sich Chancen erkämpft, ist richtig und wird anerkannt. Da war das Spiel aber so gut wie vorbei. Und eine 4 ist keine gute Note.  


Wer hat denn in der ersten halben Stunde Normalform gehabt ? Ich würde mal sagen keiner ! Meier hat kein gutes Spiel gemacht, aber wird hier mal wieder am kritischsten beäugt. Da gibts sicherlich ganz andere Kandidaten. Spontan fallen mir die Herren Köhler, Caio (die ersten 3 Pässe landeten beim Gegner), Tzavellas ein...
#
sge4ever1 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sge4ever1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  


Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.



Er ist in den ersten 30 Minuten rumgestolpert wie Falschgeld. Zum wiederholten male. Jemand der kämpft und will sieht völlig anders aus. In der zweiten Halbzeit hatte er sich Chancen erkämpft, ist richtig und wird anerkannt. Da war das Spiel aber so gut wie vorbei. Und eine 4 ist keine gute Note.  


Wer hat denn in der ersten halben Stunde Normalform gehabt ? Ich würde mal sagen keiner ! Meier hat kein gutes Spiel gemacht, aber wird hier mal wieder am kritischsten beäugt. Da gibts sicherlich ganz andere Kandidaten. Spontan fallen mir die Herren Köhler, Caio (die ersten 3 Pässe landeten beim Gegner), Tzavellas ein...


Das ist richtig.

Mich hat es sehr gefreut, dass die Mannschaft nach dem Wechsel zumindest kurzzeitig den Schalter umlegen konnte. Auch und vor allem Meier.

Umso ärgerlicher, dass man zuvor bereits fast alles vergeigt hatte.

In einem Heimspiel gibts nur eines: erstmal drauf. Klingt banal, aber unsere besten Spiele begannen stets mit einer aggressiven, laufstarken und nach vorne spielenden Mannschaft. So wie zu Beginn der zweiten Halbzeit gestern.
#
sge4ever1 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sge4ever1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  


Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.



Er ist in den ersten 30 Minuten rumgestolpert wie Falschgeld. Zum wiederholten male. Jemand der kämpft und will sieht völlig anders aus. In der zweiten Halbzeit hatte er sich Chancen erkämpft, ist richtig und wird anerkannt. Da war das Spiel aber so gut wie vorbei. Und eine 4 ist keine gute Note.  


Wer hat denn in der ersten halben Stunde Normalform gehabt ? Ich würde mal sagen keiner ! Meier hat kein gutes Spiel gemacht, aber wird hier mal wieder am kritischsten beäugt. Da gibts sicherlich ganz andere Kandidaten. Spontan fallen mir die Herren Köhler, Caio (die ersten 3 Pässe landeten beim Gegner), Tzavellas ein...



schlechter als meier war nur köhler in der ersten halbzeit. zweite halbzeit gab es ein paar mehr die schlechter waren als meier.
#
Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigt eigentlich recht deutlich, was falsch läuft bei uns. Denn wenn unsere Spieler immer so auftreten würden, wie in diesen 20 Minuten, dann hätten wir jetzt hier ganz andere Gespräche. Aber gerade DAS ist es, was seit Wochen fehlt. Unbedingter Wille, Einsatz und Leidenschaft. Das wurde gestern doch ziemlich deutlich. Da fragt man sich natürlich schon, warum die eigentlich nicht ständig so auftreten und lustlos unmotiviert über den Platz schleichen...
#
Nikolov: 3-
Jung: 4
Franz: 3
Russ: 4+
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Meier: 4
Koehler: 4-
Caio: 5+
Ochs: 4
Gekas: 4+
Altintop: 3+
Fenin: 4-
#
Nikolov 4
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 5
Schwegler 4
Meier 5
Köhler 5
Caio 5
Gekas 4,5
Fenin 4,5
Altintop 3
#
DonTioto schrieb:
Nikolov 4
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Ochs 5
Schwegler 4
Meier 5
Köhler 5
Caio 5
Gekas 4,5
Fenin 4,5
Altintop 3  


Wären so weit auch meine Noten, außer daß ich Jung und Franz jeweils noch eine halbe Notenstufe schwächer gesehen habe.

Ach so, auch wenn wir momentan genug vor unserer eigenen Tür zu kehren haben, wollt ich doch kurz belustigt anmerken, daß die Notenskala im VfB-Forum mittlerweile über 7 sogar auf 8 (im Fall von Tasci) erweitert wurde
#
Nikolov 4 sah bei den ersten beiden Toren schlecht aus. Wenn Fährmann wirklich schlechter ist, was mangels Spielpraxis schwer beurteilt werden kann, benötigen wir nächste Saison einen erstklassigen Tormann
Jung 3-zumindest ein abgeklärtes Spiel mit Potential nach vorne MIT-spielen zu können und wollen. x-mal variantenreicher als Herr Ochs
Franz 3 Neben den unsäglichen Fallern sah man von ihm gewohnte Zweikampfhärte und Biss
Russ 3-  Eine durchschnittliche Leistung. Sah sich oft genötigt (da unser Mittelfeld nicht mitspielen wollte) den Ball nach vorne zu treiben. Sichtbar dabei seine spieltechnischen Mängel..
Tsavellas 4- Ihm würde es gut tun einzusehen, dass er noch viel lernen muss. Inzwischen haben sich alle Mannschaften auf seinen ungestümen Stil eingestellt. Seine Flanken landen momentan im Nirvana. In der Rückwärtsbewegung ungeschickt und langsam. Man musste eine rote Karte befürchten, deshalb ist die Auswechslung nachvollziehbar, obwohl andere noch viel schlechter waren
Ochs 5 Wenn er ernsthaft der Meinung ist , dass  ein noch weit höher dotierten Vertrag seinem Leistungsvermögen entspricht, muss man den Rosenkranz beten, dass sich ein Verein im Sommer erbarmt, ihn für 3 Mio zu kaufen. Ganz im Ernst.
Meier 6 Eine Fußballdemonstration, die an Arbeitsverweigerung grenzt. Hat durch sein unmögliches Laufspiel im Mittelfeld seinen Nebenmann Schwegler in der Vorwärtsbewegung jedes Mal aus dem Spiel genommen. Nach vorne Null. Hinten wieder an 1-2 Toren direkt mitbeteiligt. Er ist die personifizierte Seuche, die die Mannschaft befallen hat. Momentan am besten auf der Tribüne aufgehoben. Sein Lachen und Gescherze nach dem Spiel muss jeder Fan als vollkommenen Hohn und Provokation empfinden!
Schwegler 4-Auch vollkommen von der Rolle. Fragt sich aber auch 90 Minuten mit WEM er denn überhaupt zusammenspielen soll, da sich keiner anbietet, bei Doppelpassversuchen der Mitspieler (v.a.Köhler) jeden Ball verstolpert. Man muss befürchten, dass er sich gedanklich bald woandershin orientiert...schlimm- aber nachvollziehbar
Köhler 6 Neuer gut dotierter Vertrag, das wars dann wieder mal... An ihm wäre sowieso kein Verein interessiert gewesen. Zumindest nicht in dieser Gehaltsklasse. Da gibt es in Liga 2 dutzende Spieler die für die Hälfte des Gehaltes besser kicken. Die Leistung und das Auftreten danach eine einzige Frechheit.
Caio 6 Was soll der Blödsinn diesen Strandkicker immer wieder aufzustellen. In keiner Bundesligamannschaft hätte Caio einen Stammplatz. Es geht jetzt darum zu fighten zu kämpfen, wir stehen am Abgrund- da braucht man keine Potentialspieler einer Marke Fehleinkauf Caio
Gekas 4bemüht 2,3 gute Szenen, aber alleine vorne überfordert. Ihm ist die Sicherheit im Strafraum ebenfalls abhanden gekommen. Trotzdem um Klassen besser als Alternative Fenin
Fenin 5Wenn ich ihn herumstolpern sehe, seine beschränkten technischen Fähigkeiten mit Fallsucht kaschierend- dann frage ich mich, was der Tosun eigentlich verbrochen hat, dass er in Frankfurt nicht 1 (in Worten: eine) Chance bekam, seine Möglichkeiten zu zeigen. Er kann doch gar nicht schlechter sein. Bitte Bitte im Sommer verkaufen, wenns einen Interessenten gibt der ein wenig Kleingeld bietet.
Altintop 3Der wirklich einzige Lichtblick des Spiels. Sollte m.E. wieder in der Rolle hinter Gekas aufspielen, rochieren, passen...er hat ein Kämpferherz und läuft und rennt und ihm ist anzusehen, dass er am Zustand der Mannschaft leidet. Bitte wieder in die Startelf aufnehmen.
Heller - ohne Bewertung was diese Auswechslung sollte, versteht nur Herr Skibbe. Geburtstagsgeschenk?
#
etienneone schrieb:
Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigt eigentlich recht deutlich, was falsch läuft bei uns. Denn wenn unsere Spieler immer so auftreten würden, wie in diesen 20 Minuten, dann hätten wir jetzt hier ganz andere Gespräche. Aber gerade DAS ist es, was seit Wochen fehlt. Unbedingter Wille, Einsatz und Leidenschaft. Das wurde gestern doch ziemlich deutlich. Da fragt man sich natürlich schon, warum die eigentlich nicht ständig so auftreten und lustlos unmotiviert über den Platz schleichen...


Köln zeigt gerade wie man ein Heimspiel zu bestreiten hat! Gerade einfach nur alles zum kot*zen! Da will jeder den Ball und da ist Bewegung im Spiel, wir schaffen das 20 min bei einem Spiel wo die Messe eh schon gelesen ist! Wenn gegen Nürnberg kein Zeichen von der Mannschaft kommt, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn die Woche dadrauf die Hütte brennt, wenn der Wille/Einsatz nicht stimmt.
#
Wenn man in der 3. Minute das 1:0 schießt, spielt es sich halt auch etwas leichter als wenn man nach 8 Minuten hinten liegt.


Teilen