>

3. Liga - 2012/13

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt

Wieso, stimmt doch alles!
AS ist kein oberflächlicher Spieler, er hat Tiefgang.
Kontonummer auf die Brust eintätowiert, schon passt es, egal welches Vereinswappen auf dem Trikot prangen mag.

Der wusste nur nicht mehr, für welchen Verein er spielt und wollte nachsehen.

Tja, welch tiefer Fall. Da zog er raus in die große Welt, der Fußballsöldner, um mit Schalke Champions-League zu spielen. Wahrscheinlich mit der Absicht, nach einem weiteren Jahr den großen Sprung nach Madrid zu machen! Statt Madrid dann doch lieber 3. Liga in Aachen, da weiß man was man hat, da kann man auftrumpfen! Wäre er doch mal lieber in Frankfurt geblieben, dann würde er heute wohl wieder erstklassig sein. Aber jetzt sollte er lieber Grüße an die Ex-Kollegen wie einen Patrick Ochs schicken. Der spielt nämlich bald noch tiefer, bei Wolfsburg II...
#
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt

Wieso, stimmt doch alles!
AS ist kein oberflächlicher Spieler, er hat Tiefgang.
Kontonummer auf die Brust eintätowiert, schon passt es, egal welches Vereinswappen auf dem Trikot prangen mag.

Der wusste nur nicht mehr, für welchen Verein er spielt und wollte nachsehen.

Tja, welch tiefer Fall. Da zog er raus in die große Welt, der Fußballsöldner, um mit Schalke Champions-League zu spielen. Wahrscheinlich mit der Absicht, nach einem weiteren Jahr den großen Sprung nach Madrid zu machen! Statt Madrid dann doch lieber 3. Liga in Aachen, da weiß man was man hat, da kann man auftrumpfen! Wäre er doch mal lieber in Frankfurt geblieben, dann würde er heute wohl wieder erstklassig sein. Aber jetzt sollte er lieber Grüße an die Ex-Kollegen wie einen Patrick Ochs schicken. Der spielt nämlich bald noch tiefer, bei Wolfsburg II...

Ich glaube, der berappelt sich gerade ein wenig. Weiter unten kann er jetzt mal lernen, wie es ist, wirklich Kopf einer Mannschaft zu sein, ohne den Glamour der BuLi. Millionen wird der eh nie mehr scheffeln. Von daher find ich es schön, dass er dort erfolgreich ist und wünsch ihm alles Gute. Mit dem Verkauf auf seinem sportlichen Höhepunkt haben wir damals alles richtig gemacht. Sehr gut.
#
Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso man dem überhaupt etwas Gutes, geschweige denn alles Gute, wünschen sollte. Der kommt bei mir direkt hinter dem Grabi-Mörder zusammen mit dem Weinerlichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso man dem überhaupt etwas Gutes, geschweige denn alles Gute, wünschen sollte. Der kommt bei mir direkt hinter dem Grabi-Mörder zusammen mit dem Weinerlichen.

Wer ist der "Weinerliche"? Jones?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Andi M.

Und nein, Streit ist nie im Leben auf dem Niveau von Matthäus etc.

Streit hat eigtl. bis auf seine Motzerei und den kurzfristigen Rausschmiss durch FF 2007 und dass er ne Fußballhu.e ist (wie so viele), eigentlich nicht so viel verbrochen. Er hat uns sportlich durchaus weitergeholfen, Geld eingebracht und uns jahrelang ermöglicht uns über Schalke zu amüsieren.

Ne Jones und Matthäus sind da z.B. Welten davor.
#
SGE_Werner schrieb:

Streit hat eigtl. bis auf seine Motzerei und den kurzfristigen Rausschmiss durch FF 2007 und dass er ne Fußballhu.e ist (wie so viele), eigentlich nicht so viel verbrochen. Er hat uns sportlich durchaus weitergeholfen, Geld eingebracht und uns jahrelang ermöglicht uns über Schalke zu amüsieren.

Korrekt. Wir haben für Streit 2,5 Mio (glaub ich) bekommen, obwohl sein Vertrag ein halbes Jahr später ausgelaufen wäre. In diesem Sinne nochmal danke an den freundlichen Herrn Müller aus Gelsenkirchen, der so frei war, uns das Geld zu schenken.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Andi M.

Was hat denn Jones großartig schlimmeres gemacht als Arschbert? Er war verletzt, wollte in dieser Zeit seinen Vertrag nicht verlängern und ist dann nach einigem rumgeeier gewechselt. Ziemlich dummes Verhlaten, aber nichts vereinsschädigendes.

S. hat durch wochenlange Nichtleistung einerseits seine Freigabe zu Saisonende erpresst und uns andererseits damit unnötig in Abstiegsgefahr gebracht. Der hätte uns sehenden Auges beim Absteigen zugesehen, nur um wechseln zu können. Der ist nicht Welten hinter dem Jones, der ist nur um mm hinter Loddar M.!
#
Zudem hat er dann im Sommer noch richtig Terror gemacht, dass die Eintracht ihn voll verarscht habe, nur weil Müller im Sommer nicht bereit war, die geforderten 2 Mio zu bezahlen, ein halbes Jahr später aber bereitwillig eine halbe Mio mehr hinblätterte!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Andi M.

Was hat denn Jones großartig schlimmeres gemacht als Arschbert? Er war verletzt, wollte in dieser Zeit seinen Vertrag nicht verlängern und ist dann nach einigem rumgeeier gewechselt. Ziemlich dummes Verhlaten, aber nichts vereinsschädigendes.

S. hat durch wochenlange Nichtleistung einerseits seine Freigabe zu Saisonende erpresst und uns andererseits damit unnötig in Abstiegsgefahr gebracht. Der hätte uns sehenden Auges beim Absteigen zugesehen, nur um wechseln zu können. Der ist nicht Welten hinter dem Jones, der ist nur um mm hinter Loddar M.!

Dass Streit sich 2007, genauso übrigens wie Ama, nicht korrekt verhalten hat, ist mir schon klar.

Und ja, Jones ist schlimmer. Weil er im Gegensatz zu Streit als von Frankfurt gefaselt hat und im Forum höchstpersönlich Schui und Zico in unseren Herzen klein geredet hat. Streit ist einfach eine Geldhu.. , Jones ist nicht nur das, sondern hat auch noch vielen Leuten dabei ins Gesicht gespuckt.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Andi M.

Dass Streit sich 2007, genauso übrigens wie Ama, nicht korrekt verhalten hat, ist mir schon klar.

Und ja, Jones ist schlimmer. Weil er im Gegensatz zu Streit als von Frankfurt gefaselt hat und im Forum höchstpersönlich Schui und Zico in unseren Herzen klein geredet hat. Streit ist einfach eine Geldhu.. , Jones ist nicht nur das, sondern hat auch noch vielen Leuten dabei ins Gesicht gespuckt.

Jones hat gelogen, hat sich unglaubwürdig gemacht und im Forum, nennen wir es mal neutral, äußerst seltsame Dinge geschrieben. Aber er hat dem Verein nie bewusst geschadet und ihn niemals mit Leistungsverweigerung erpresst um eine Freigabe zu erzwingen. Ganz im Gegenteil, auf dem Platz hat er immer alles gegeben, sich nie geschont und seinem Körper sogar höchstwahrscheinlich geschadet, weil er teilweise nur mit Schmerzmitteln spielen konnte und da hin und wieder besser mal pausiert hätte. Dem anderen *Selbstzensur* wäre es völlig egal gewesen, wenn wir damals wegen ihm abgestiegen wären.

Für mich der schlimmste von allen Ex-SGElern und auch nur deshalb noch hinter Loddar, weil der Jahre später Grabi in einem Interview mehr oder weniger vorgeworfen hat, dass er simuliert hätte. Ich weiss den Wortlaut und den genauen Sinn der Aussage jetzt nicht mehr.
#
Vielleicht sollte man zum Thema "Wer ist der größte Uhrensohn?" einen eigenen Thread eröffnen (oder auch nicht  :neutral-face ).

Im weiteren Verlauf hier bitte mehr Kommentare über die herausragenden Leistungen unseres südöstlichen Wurmfortsatzes.
#
So lange die schön weiter verlieren ist doch alles in bester Ordnung. Worüber soll man denn da noch diskutieren?  
#
So, mal zum Sportlichen und nicht zum Streit.

3. Spieltag, oberer Teil Fr, Mitte Sa, unteres Spiel Sonntag

Wehen-Unterhaching
Darmstadt-Münster
Aachen-DortmundII
Bielefeld-Saarbrücken

Burghausen-Chemnitz
StuttgartII-Karlsruhe  
Hallescher FC-Erfurt  
Heidenheim-Stg. Kickers
Rostock-Babelsberg

Osnabrück-Oxxenbach

Paar sehr nette Spiele dabei. Ein BaWü-Duell in Heidenheim, ein Derby (armer KSC... nicht) in Stuttgart, ein Ostduell in Halle, Rostock spielt gegen den Verein, der ihm wahrscheinlich geografisch am "nächsten" ist (naja), Osnabrück-Oxxenbach sind zwei Traditionsteams, Darmstadt-Münster auch, Aachen-Dortmund2 ist jetzt auch nicht so die Distanz und Bielefeld-Saarbrücken klingt eher nach Liga2.
#
das Ostduell Halle-Erfurt gibt es dann im Internet beim MDR im Livestream
#
Nachtrag gestern

Wehen-Unterhaching 0:2
Darmstadt-Münster 2:1
Aachen-DortmundII 1:1
Bielefeld-Saarbrücken 3:2

Haching ohne Gegentreffer bisher und mit 7 Punkten in 3 Spielen. Darmstadt mit erstem Sieg, Dortmund noch ohne, Bielefeld noch ohne Niederlage.
#
Nach 23 Minuten in allen 5 Spielen schon ein Tor gefallen oder wie für Rostock schon 2. Ach ja, Stuttgart II führt gegen den KSC  
#
Morgen können gerne beide "Serien" bestehen bleiben  
#
Halle führt 3:0 gegen Erfurt....
#
francisco_copado schrieb:
Halle führt 3:0 gegen Erfurt....  

Die Höhe ist ne Überraschung, der Sieg nicht. Erfurt ist bisher schwach und Halle hat den Schwung von einer starken RL-Saison mitgenommen.

Ergebnisse

Halle-Erfurt 3:0
Burghausen-Chemnitz 2:1
Heidenheim-Stg.Kickers 2:1
Rostock-Babelsberg 4:1
Stuttgart2-Karlsruhe 2:0  
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart2-Karlsruhe 2:0    

Und kommede Saison verlieren die geg. unsere U23 in der Regionalliga. Ach freu ich mich druff

Teilen