>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
meine frage passt nicht wirklich in den thread, weiss aber nicht wo ich das sonst posten soll. wo ist denn der Thread ueber die ereignisse in offenbach gestern vor dem Spiel hin?
Oder bin ich einfach nur blind und sehe ihn nicht mehr?  
#
wenn ich den spiegel artikel über nürnberg lese, dann kann ich ein bissl neid, nur schwer verheimlichen.

ein weiteres besipiel dafür, dass es mittlerweile zig vereine unserer "kategorie" gibt, die erkannt haben, dass ihr einzige chance "weiter zu kommen" darin besteht, junge spieler auszubilden UND junge ausgebildete spieler fürn appel und nen ei zu holen und zu integrieren.

zu den im artikel genannten namen dann noch sowas wie die torvorlage von chandler gestern, den wir ja letzte saison noch diverse male in schwar-rot-gestreift am hang bewundern durften....
man, man, man....

unser "horizont" ist so krank old-school:
wir holen "stars" (oder ex-), wir heulen uns die augen nach fußballprostituierten aus, die wir net hierher bekommen konnten, wir verlängern verträge mit teilweise "absurden" laufzeiten mit spielern, die ganz ok mitspielen können (nicht schlechter als viele junge kerle in dieser saison in der buli auch, aber eben auch net besser...), aber nur noch in wilden träumereien "entwicklungspotenial" besitzen.
dafür aber ne ordentliche stange geld kosten (im vergleich zu jungen kickern).

mich regt das einfach auf, so drecks-mannschaften zu sehen, von denen KEINE eine bessere perpektive haben sollte wie unser verein, die uns momentan aber dennoch (zumidnest scheinbar) den rang ablaufen.
#
SeltenerGast schrieb:
meine frage passt nicht wirklich in den thread, weiss aber nicht wo ich das sonst posten soll. wo ist denn der Thread ueber die ereignisse in offenbach gestern vor dem Spiel hin?
Oder bin ich einfach nur blind und sehe ihn nicht mehr?    


jo....
wurde erst gesperrt und rutschte damit stetig nach unten.

aber jetzt sehe ich ihn gar net mehr.
was wohl heisst: gelöscht oder (gesperrt) in ein anderes unterforum verschoben.

wenn gelöscht:
geht hier momentan ganz schön fix mit löschungen...

hm???
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja langsam merkst auch die Presse, das es hier bergab geht.


Sind ja richtig schnell die Jungs.

Zu Offenbach.
Wer weiß schon wer angefangen hat und was der Auslöser war.

Die Eintracht hat wichtigere Probleme.


Da du ja in Zeiten, in denen es schlecht läuft regelrecht auflebst, kann man ja bei der Anzahl deiner Beiträge fast die Essenspausen rauslesen. Bitte schieb jetzt noch ein paar Denkpausen ein und verzichte auf ein paar Beiträge.
#
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!



Wir hatten mehr Glück als Verstand, dass es zur HZ nicht 0:4 stand und das gegen einen Gegner, den wir stark gemacht haben!
#
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
#
Hans-Dampf schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?
#
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?


Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja langsam merkst auch die Presse, das es hier bergab geht.


Sind ja richtig schnell die Jungs.

Zu Offenbach.
Wer weiß schon wer angefangen hat und was der Auslöser war.

Die Eintracht hat wichtigere Probleme.


Junge, Junge! Dich muss man ja vor Dir selsber schützen!
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
[quote=HarryHirsch]

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?


Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?

   

Gute Antwort!
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?


Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?


Wen meinst du denn mit Selbstkritik? Unseren Pressesprecher, der die Artikel verfasst?  
#
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?


Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?


Wen meinst du denn mit Selbstkritik? Unseren Pressesprecher, der die Artikel verfasst?    


Kritik bezüglich der öffentlichen Darstellung der (Un-)Leistung, Selbstkritik seitens der sportlich Verantwortlichen. Ist doch eigentlich so schwer nicht zu verstehen.
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!


Seh' ich genauso. Das lässt genauso die angebrachte (Selbst)Kritik vermissen, wie bei so manchen Spielern, die sich scheinbar immer noch für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Man kann nur hoffen, dass seitens der Mannschaft im Nachgang dieses Spiel nicht wieder schön geredet wird und das man versucht, die "positiven Aspekte" hervorzuheben. Die Schönrederei der letzten Wochen hat uns nämlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind.



Ist Skibbe jetzt auch an der Überschrift auf der Eintracht-Homepage schuld?


Das hat noch gleich wer hier geschrieben...?


Wen meinst du denn mit Selbstkritik? Unseren Pressesprecher, der die Artikel verfasst?    


Kritik bezüglich der öffentlichen Darstellung der (Un-)Leistung, Selbstkritik seitens der sportlich Verantwortlichen. Ist doch eigentlich so schwer nicht zu verstehen.


Und was haben die bitteschön mit der Überschrift in dem Bericht zum Spiel zu tun?
#
ich würde mich überen eine Überschrift Skibbe tritt zurück freuen
#
Kaner schrieb:
ich würde mich überen eine Überschrift Skibbe tritt zurück freuen


Mannomann.......????
#
darf ich nicht meine meinung äussern ich bash ihn nicht aber wie gesagt seh eine halb tote manschaft auf dem Platz und es ist sein job dies zu ändern
#
Nö, das ist ja kein bashen ?!  
#
bashen wäre wenn ich sage er wäre unfähig etc eben auf ihm rumhacken

ich möchte einfach gerne das er geht das ist alles
#
Zu der überschrift: ärgert mich auch, denn mit mangelndem Glück hatte das nix zu tun, das war einfach ein sch... spiel. Aber das kann ein pressesprecher nicht auf die Homepage schreiben, der muss sich um eine gute Aussendarstellung bemühen, von daher macht er seinen Job gut.

Gestern haben schon die ersten gegen skibbe krakeelt im stadion. da frage ich mich allerdings, genau wie damals bei "fukel raus": wer soll denn kommen und es besser machen? ein mourinho kommt eben nicht zur eintracht, wir werden auf absehbare zeit immer trainer mit gewissen "marotten" haben und es wird immer auch schlechte phasen geben.

Da bringt es nix gleich immer jemand vom Hof zu jagen, der witzigerweise vor gerademal 2 Monaten noch einen sehr guten stand hatte bei allen (z.B. nach dem sieg gg bvb). Euro-träumereien einpacken, zusehen das wir nicht absteigen (gott sei dank sind denke ich viele andere teams noch schlechter), am ende der saison wird abgerechnet.
#
Bei den Ergebnissen gestern und heute(hoffen wir mal das Bremen nichts mehr reisst) sind wir nun definitiv im Abstiegskampf angekommen.
Die Frage stellt sich,ob Trainer und Team nun auch den Schalter auf Abstiegskampf umlegen können.
Primärtugend KAMPF sehe ich bei vielen unserer Spieler nicht als Stärke.
Und mental von 50 Punkten auf Erreichen des Klassenerhaltes
umzuschalten,ist in dieser Truppe mit Spielern,die sich ja gerne bei Spitzenteams sehen,auch nicht so leicht.
Skibbe muß das Team nun nicht nach Spielwitz,sondern nach Kampf,Aggressivität und Einsatz aufstellen.
Da sehe ich dann auch einen Gekas nicht,der sich kein STück einbringt.
Tut mir leid,Verdienste der Vorrunde können nun nicht mehr zählen.
Wir könnten in der Situation gut einen gewissen Griechen brauchen,der ja ein kleines Kampfschwein sein kann.
Aber das Fass mache ich hier nicht mehr auf.
Zeit zum Aufwachen,Trainer!!!
Und mal sehen,wie lange der Aufsichtsrat das Treiben anguckt.
Die scharren schon,und das gerechtfertigterweise.
Auch HB muß jetzt Führungsstärke beweisen.
Vor Nürnberg muß was passieren.
Die könnnen ganz locker aufspielen.
Wir haben den Druck.
Ich glaube,wir sind dem Druck im Moment nicht gewachsen.


Teilen