>

SAW-Gebabbel 15.02.2011

#
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.
Wird aber Skibbe gar nicht schmecken.
Aber er wird es schlucken müssen.

Selbst bei den Bayern haben Klose und Breno (und die haben auch schon öfters gemeckert) nur eine auf den Deckel bekommen und
wurden nicht suspendiert.

Ich sehe schon die Überschrift nach dem Stuttgartspiel.

Begnadigter Amanatidis schießt Eintracht zum 2-1 Heimsieg
gegen Stuttgart und rettet wieder einen Trainerjob.
Das wäre ganz schön peinlich für Skibbe und Ama bester Konter.


HB ist unmöglich! Dann soll er Skibbe doch gleich feuern wenn ihm sein Lieblingsspieler, der seit Jahren mehr verletzt als einsatzfähig ist, wichtiger ist. Spielen die im Sandkasten zusammen oder was soll das?


Das ist ein KINDERGARTEN ! Reden HB und Skibbe auch mal bevor wieder in der Zeitung was geschrieben wird ? Hat nicht letztens unser neuer Mann in der Aufsichtsrat Etage um Ruhe gebeten. Warum muss sich HB hier wieder äussern und Benzin ins Feuer giessen. Ich hoffe es ist eine etwas ältere Aussage, ansonsten finde ich Sie ganz schwach. Suspendiert ist suspendiert und Skibbe ist der Trainer. Er entscheided und trägt die Konsequenzen. Dieses Untergrabeb des Trainers nervt genauso wie die Leistung unserer Mannschaft in den letzten Wochen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Finde es auch komisch, wie manche sich hier an die Rückkehr von Ama klammern.
Hat ein bißchen was von dem berühmten letzten Strohhalm.
Was nur, wenn Ama aber doch nichts bringt?
Was machen wir dann?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Meines Erachtens ist aber sonst niemand da, der es machen könnte. Ama ist wenigstens erfolgsgeil, der will mit allem was er hat gewinnen. Siehe gegen KSC vor 2 Jahren.


Das nehme ich ihm heute noch übel, ohne sein Tor wären wir Funkel schon damals los geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.
Wird aber Skibbe gar nicht schmecken.
Aber er wird es schlucken müssen.

Selbst bei den Bayern haben Klose und Breno (und die haben auch schon öfters gemeckert) nur eine auf den Deckel bekommen und
wurden nicht suspendiert.

Ich sehe schon die Überschrift nach dem Stuttgartspiel.

Begnadigter Amanatidis schießt Eintracht zum 2-1 Heimsieg
gegen Stuttgart und rettet wieder einen Trainerjob.
Das wäre ganz schön peinlich für Skibbe und Ama bester Konter.



Bild dir deine Meinung!  
#
SGE_BOMBER schrieb:
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.
Wird aber Skibbe gar nicht schmecken.
Aber er wird es schlucken müssen.

Selbst bei den Bayern haben Klose und Breno (und die haben auch schon öfters gemeckert) nur eine auf den Deckel bekommen und
wurden nicht suspendiert.

Ich sehe schon die Überschrift nach dem Stuttgartspiel.

Begnadigter Amanatidis schießt Eintracht zum 2-1 Heimsieg
gegen Stuttgart und rettet wieder einen Trainerjob.
Das wäre ganz schön peinlich für Skibbe und Ama bester Konter.


HB ist unmöglich! Dann soll er Skibbe doch gleich feuern wenn ihm sein Lieblingsspieler, der seit Jahren mehr verletzt als einsatzfähig ist, wichtiger ist. Spielen die im Sandkasten zusammen oder was soll das?


Das ist ein KINDERGARTEN ! Reden HB und Skibbe auch mal bevor wieder in der Zeitung was geschrieben wird ? Hat nicht letztens unser neuer Mann in der Aufsichtsrat Etage um Ruhe gebeten. Warum muss sich HB hier wieder äussern und Benzin ins Feuer giessen. Ich hoffe es ist eine etwas ältere Aussage, ansonsten finde ich Sie ganz schwach. Suspendiert ist suspendiert und Skibbe ist der Trainer. Er entscheided und trägt die Konsequenzen. Dieses Untergrabeb des Trainers nervt genauso wie die Leistung unserer Mannschaft in den letzten Wochen.


Is nur ein Artikel aus der Bild, würde ich jetzt nicht überbewerten.
#
Mik schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.
Wird aber Skibbe gar nicht schmecken.
Aber er wird es schlucken müssen.

Selbst bei den Bayern haben Klose und Breno (und die haben auch schon öfters gemeckert) nur eine auf den Deckel bekommen und
wurden nicht suspendiert.

Ich sehe schon die Überschrift nach dem Stuttgartspiel.

Begnadigter Amanatidis schießt Eintracht zum 2-1 Heimsieg
gegen Stuttgart und rettet wieder einen Trainerjob.
Das wäre ganz schön peinlich für Skibbe und Ama bester Konter.


HB ist unmöglich! Dann soll er Skibbe doch gleich feuern wenn ihm sein Lieblingsspieler, der seit Jahren mehr verletzt als einsatzfähig ist, wichtiger ist. Spielen die im Sandkasten zusammen oder was soll das?


Das ist ein KINDERGARTEN ! Reden HB und Skibbe auch mal bevor wieder in der Zeitung was geschrieben wird ? Hat nicht letztens unser neuer Mann in der Aufsichtsrat Etage um Ruhe gebeten. Warum muss sich HB hier wieder äussern und Benzin ins Feuer giessen. Ich hoffe es ist eine etwas ältere Aussage, ansonsten finde ich Sie ganz schwach. Suspendiert ist suspendiert und Skibbe ist der Trainer. Er entscheided und trägt die Konsequenzen. Dieses Untergrabeb des Trainers nervt genauso wie die Leistung unserer Mannschaft in den letzten Wochen.


Is nur ein Artikel aus der Bild, würde ich jetzt nicht überbewerten.


ach aus der Bild ??? Okay, ich habe nichts gesagt  
#
tani1977 schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.


In der Birne hast Du wirklich nicht viel. Aber die Blöd ist wohl genau für Leute wie Dich gemacht.

das war doch die Aussage von HB schon am WE. Nur die Blöd bringt sie nochmals um solche Spacken wie Dich zu füttern

Gruß



ich hab gestern im HR3 nochmal ein kurzinterview von HB gesehen,weiss net von wann das ist..da war der Tenor der gleiche.

ansonsten begrüße ich das Ganze auch..und der Verweiss der FR auf Diego und konsorten,die nur für ein spiel gesperrt wurden,sind auch gut...grad in der jetzigen Lage,können wir uns das nicht leisten, einen Ama draussen zu lassen.

aber..ich glaube,selbst wenn Skibbe Ama "begnadigt" auf druck von HB hin..dann hockt er wieder auf der bank bis zur 89. minute



...das war gestern im HR-Heimspiel. Dort "eierte" Herri m.E. enorm rum.

Dem Trainer hat er damit einen Bärendienst erwiesen (Schwächung der Autorität) und ob wir Amanatidis sportlich wirklich brauchen? Ich habe da so meine Zweifel, ganz ehrlich...genau da liegt auch der Unterschied zu einem Diego in WOB.
#
Mik schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Finde es auch komisch, wie manche sich hier an die Rückkehr von Ama klammern.
Hat ein bißchen was von dem berühmten letzten Strohhalm.
Was nur, wenn Ama aber doch nichts bringt?
Was machen wir dann?


Das hat mit letztem Strohhalm wenig zu tun. Wir können ja noch 12 Spiele den gleichen Murks mit dem gleichen System zusammenkicken und hoffen, dass es endlich mal wieder zu einem Treffer reicht oder probieren mal was anderes. Schlechter als zuletzt kann es kaum noch werden.
#
TiNoSa schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.


In der Birne hast Du wirklich nicht viel. Aber die Blöd ist wohl genau für Leute wie Dich gemacht.

das war doch die Aussage von HB schon am WE. Nur die Blöd bringt sie nochmals um solche Spacken wie Dich zu füttern

Gruß



ich hab gestern im HR3 nochmal ein kurzinterview von HB gesehen,weiss net von wann das ist..da war der Tenor der gleiche.

ansonsten begrüße ich das Ganze auch..und der Verweiss der FR auf Diego und konsorten,die nur für ein spiel gesperrt wurden,sind auch gut...grad in der jetzigen Lage,können wir uns das nicht leisten, einen Ama draussen zu lassen.

aber..ich glaube,selbst wenn Skibbe Ama "begnadigt" auf druck von HB hin..dann hockt er wieder auf der bank bis zur 89. minute



...das war gestern im HR-Heimspiel. Dort "eierte" Herri m.E. enorm rum.

Dem Trainer hat er damit einen Bärendienst erwiesen (Schwächung der Autorität) und ob wir Amanatidis sportlich wirklich brauchen? Ich habe da so meine Zweifel, ganz ehrlich...genau da liegt auch der Unterschied zu einem Diego in WOB.




HB "eiert" immer rum. Man hört selten bis nie von ihm deutliche Ansagen. Er lässt sich durch geschickte Formuleirungen immer ein Hintertürchen offen bei seinen Aussagen die er trifft.
Auch ein Grund, warum ich Interviews von ihm nicht mag.
#
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Finde es auch komisch, wie manche sich hier an die Rückkehr von Ama klammern.
Hat ein bißchen was von dem berühmten letzten Strohhalm.
Was nur, wenn Ama aber doch nichts bringt?
Was machen wir dann?


Das hat mit letztem Strohhalm wenig zu tun. Wir können ja noch 12 Spiele den gleichen Murks mit dem gleichen System zusammenkicken und hoffen, dass es endlich mal wieder zu einem Treffer reicht oder probieren mal was anderes. Schlechter als zuletzt kann es kaum noch werden.


Richtig.
Wobei ich bei einem 4-4-2 nicht von "probieren" reden würde. Es ist was gängiges und übrigens auch ein System, auf das sich die Eintracht in der Somerpause vorbereitet hat.

Mein Wunsch wäre mal Ama und Altintop vorne drin.
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.



Finde es auch komisch, wie manche sich hier an die Rückkehr von Ama klammern.
Hat ein bißchen was von dem berühmten letzten Strohhalm.
Was nur, wenn Ama aber doch nichts bringt?
Was machen wir dann?


Das hat mit letztem Strohhalm wenig zu tun. Wir können ja noch 12 Spiele den gleichen Murks mit dem gleichen System zusammenkicken und hoffen, dass es endlich mal wieder zu einem Treffer reicht oder probieren mal was anderes. Schlechter als zuletzt kann es kaum noch werden.


Aber es war OHNE Ama auch schon besser!
Warum klammern sich alle so an die Rückkehr von Ama?
Erst wurde mehr Einsatzzeit für Fenin gewünscht, kein Erfolg.
Dann hat man Altintop auf die Bank gewünscht, kein Erfolg (im Gegenteil, wir sind sogar schlechter geworden).
Jetzt wünschen sich alle Ama zurück.
Was nur, wenn dies auch erfolglos bleibt?
Woche für Woche wird eine andere Sau hier durch den Ort getrieben.
Ich finde es nicht so überlebenswichtig für die Eintracht das Ama zurück kehrt, wie manch andere hier.
#
Chriz schrieb:

kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten.

Wann und wo hat er das gesagt?
#
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:

kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten.

Wann und wo hat er das gesagt?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548648/artikel_Bruchhagen-ebnet-den-Weg-fuer-Amanatidis.html

Da nachzulesen, keine Ahnung wo die kicker-Fuzzies das herhaben.
#
Chriz schrieb:
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:

kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten.

Wann und wo hat er das gesagt?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548648/artikel_Bruchhagen-ebnet-den-Weg-fuer-Amanatidis.html

Da nachzulesen, keine Ahnung wo die kicker-Fuzzies das herhaben.


Der Artikel nennt keine Quelle. Danach wird Amas Trainingsinterview zitiert, was ich kenne. Da hat er sowas nicht gesagt.
#
Stoppdenbus schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Keine.Unser Hauptproblem ist das offensive Mittelfeld,wo Meier schwächelt und Caio immer wieder in die Verhaltensmuster eines brasilianischen Strandkickers verfällt.


Und da wollte Skibbe längst nachbessern, aber HB wollte nicht.




ist das so...lese ich ja öfter hier...


Wir sind der einzige Verein der Bundesliga, der Lincoln ein Angebot gemacht hat, es gab also keine Ablehnung. Neben dem Vorstand saß auch der Hauptausschuss bis tief in die Nacht zusammen, um den Transfer perfekt zu machen. Der Spieler hat es jedoch vorgezogen, lieber sechs Monate nicht zu spielen.


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE527F513BFD94C9E8414B29E1CB8F7F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html



ins Kozept von M.S. hätte er allerdings reingepasst.
#
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?
#
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:
Anakiny schrieb:
Chriz schrieb:

kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten.

Wann und wo hat er das gesagt?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548648/artikel_Bruchhagen-ebnet-den-Weg-fuer-Amanatidis.html

Da nachzulesen, keine Ahnung wo die kicker-Fuzzies das herhaben.


Der Artikel nennt keine Quelle. Danach wird Amas Trainingsinterview zitiert, was ich kenne. Da hat er sowas nicht gesagt.


Vielleicht hat das der Redakteur in einem "persönlichen Gespräch" erfahren?
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
kicker schrieb:
Amanatidis meinte, er werde sich ab sofort für einen anderen Verein fithalten. "Ich war noch nie gelassener als in der aktuellen Situation. Ich habe schon so viel erreicht", so der 29-Jährige, der bei der Eintracht mit über zwei Millionen Euro Jahresgehalt zu den Topverdienern gehört.


Ja bitte? Eine eigene Meinung ist das offensichtlich nicht, auch kein wahrer Diskussionbeitrag. Was sollen wir damit anfangen?  


Soll nur für die Nachwelt konserviert werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ama ist einer, der die Mannschaft mitreissen kann.


Das liest man hier ja oft, und wird auch in der Presse wie Quark breitgetreten. Allerdings habe ich auch genug Spiele von ihm in Erinnerung, wo er mal eben gar nix (mit-)gerissen hat. Und das harmonieren mit anderen Stürmern war noch nie wirklich sein Ding.




Meines Erachtens ist aber sonst niemand da, der es machen könnte. Ama ist wenigstens erfolgsgeil, der will mit allem was er hat gewinnen. Siehe gegen KSC vor 2 Jahren.


Man mag von Ama halten was man will, aber er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und er spricht unangenehme Dinge an, wenn´s sein muss eben auch öffentlich und legt den Finger in die Wunde, so jemanden braucht die Mannschaft jetzt, einen Typen der auf dem Platz auch den Mund aufmacht und die Mitspieler anspricht, ich denke Chris würde das auch machen, aber der kann es eben momentan nicht..


Teilen