etienneone schrieb: Interessant. Die Frankfurter Rundschau hat meinen Forumseintrag als "Leserbrief" von "Waldemar Kwasniok" veröffentlicht.
Dürfen die sowas? lol...
Dann war er also dort nicht von Dir.
Die FR kann das unmöglich wissen aber der dortige Waldemar hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Ich würde das der FR an deiner Stelle melden und mir die E-mail von der Pfeife geben lassen.
Ist ausgeschlossen das die FR hier mitliest? Ich frag nur mal ,-)
Das ist ja ein Ding. Und ich dachte, aha, Waldemar heisst der Schreiber dieser vortrefflichen Zeilen. Da sieht man mal, wie da in der Presse getürkt wird. Die "Leserbriefe" sind ja größtenteils stark contra Skibbe. Offenbar hat sich der gute Kilchenstein sehr über Skibbe geärgert ... mich wundert es nicht.
grabi71 schrieb: Das ist ja ein Ding. Und ich dachte, aha, Waldemar heisst der Schreiber dieser vortrefflichen Zeilen. Da sieht man mal, wie da in der Presse getürkt wird. Die "Leserbriefe" sind ja größtenteils stark contra Skibbe. Offenbar hat sich der gute Kilchenstein sehr über Skibbe geärgert ... mich wundert es nicht.
Gruß, Grabi 71
Das ist nicht richtig was du schreibst. Hier hat sich ein User aus dem Forum per copy und paste am Beitrag des Verfassers bedient. Der sollte sich schämen , nicht die FR
Ist ausgeschlossen das die FR hier mitliest? Ich frag nur mal ,-)
Heinz, warst du das?
Nein, ich bin ja mitunter deppert, aber so deppert auch wieder net.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11106816/#f11689079
Dem Scharfrichter entgeht nichts. Wahrlich ein Geistesriese
Gruß,
Grabi 71
Aber nur wenn waldemar klein geschrieben wurde.
Auch den Namen gegoogelt und über Yasni dort hin gekommen?
Aber einfach hier Beiträge zu klauen ist ja eigentlich schon unverschämt. Schäm Dich, Waldemar!
Das habe ich auch gearde geshen, Waldi Sie lamer!
Das ist nicht richtig was du schreibst. Hier hat sich ein User aus dem Forum per copy und paste am Beitrag des Verfassers bedient. Der sollte sich schämen , nicht die FR
Wenn der jetzt auf Grund dieses "Leserbriefes" vom Bender in den Vorstand berufen wird, dann raste ich aus
Erst die Peinlichkeit etwas zu klauen und dann sich auch noch erwischen lassen
Handynummer haste ja jetzt, ruf an und steinige ihn verbal
Sprach Heinz05, der alte Fremdforeninfiltrator... ,-)
Ich liegt grad vor Lachen auf dem Boden
Hammer, Hammer, Hammer...mir sind grad die Nudeln beim essen vor lauter lachen aus em Mund gefallen.
Zu einigen Artikeln, schreibt er sogar gleich mehrere.
Vor allem interessant, wenn man sich den Leserbrief vom Vortag ansieht, den Mittelhesse bei HR Online veröffentlicht hat...
Der Typ scheint ja gut neben der Spur zu laufen.