Wenn man das Endspiel scheixxe findet - muss man nicht schauen, braucht man hier nicht kommentieren.
Ich schaue mir das als Fussball-Fan an - mit Tendenz zum BVB.
Und uebrigens es ist schon ein besonderes Ereignis selbst in RSA wurde ich schon mehrmals auf das Endspiel und den tollen Fussball der Bundesliga angesprochen.
Das schlimme ist ja ,das die Leutz ihre Deutschlandfahne raus holen und an den Balkon hängen. Dachte schon ich habe einen Zeitsprung gemacht und wir hätten schon 2014 !
Passt das eigentlich in die Vermarktungsmaschinerie incl. Countdown, Tipperei, Medienterror, Werbedauerfeuer, dass die sich in London auf die Mappe hauen?
Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dieser Supidufteclubs ordentlich Pyro zünden. Dann ist das Geheule wieder groß. Oder vermutlich wird das wieder totgeschwiegen.
Das absurde an diesem "besonderen" Spiel, als deutsch/deutsches Endspiel verliert es seinen Laendervergleichcharakter, den man normalerweise bei einem internationalen Wettbewerb hat.
Stuende nur eine deutsche Mannschaft im Finale, 80% der Deutschen wuerden dieser die Daumen druecken.
Nun ist es wie in der Liga. Es gibt zwei Fanlager und eine Masse, die vllt. Praeferenzen hat, das Spiel aber ohne innige Begeisterung verfolgen wird.
Ich selbst freue mich auf geilen Fussball, mit leichtem Hang zu den Bayern, was den letzten Buli-Spielen geschuldet ist.
Die Charakterfrage wird ohnehin jeder fuer sich (subjektiv) beurteilen muessen.
stormfather3001 schrieb: Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. Das ist wohl Sache des Betrachters!
Ja, weil wir ja auch im Forum der Eintracht sind. Welch Betrachtung.
MrBoccia schrieb: Anhänger der beiden Klubs randalieren im Ausland. Wären hier nicht erste Rufe nach einem Ausschluss aus dem nächstjährigen Bewerb angebracht?
MrBoccia schrieb: Anhänger der beiden Klubs randalieren im Ausland. Wären hier nicht erste Rufe nach einem Ausschluss aus dem nächstjährigen Bewerb angebracht?
Solange sie nicht mit einen Panzer rumfahren...
Fahren geht ja... man stelle sch vor, die würden einen malen und im Stadion zeigen...
Fahren geht ja... man stelle sch vor, die würden einen malen und im Stadion zeigen...
Ich hatte mir ja erst überlegt, dass ich mich ein wenig darüber freuen würde, wenn die Bazis das dritte Endspiel in vier Jahren verlieren. Nachdem Ho$$enheim aber dank der Doofmunder in der BÖ bleiben werden (stimmt natürlich nicht, die Doofmunder hätten lediglich den Sack zumachen können), gönne ich den Zecken den Titel noch weniger als den Bazen.
Meierei schrieb: Das absurde an diesem "besonderen" Spiel, als deutsch/deutsches Endspiel verliert es seinen Laendervergleichcharakter, den man normalerweise bei einem internationalen Wettbewerb hat.
Stuende nur eine deutsche Mannschaft im Finale, 80% der Deutschen wuerden dieser die Daumen druecken.
Nun ist es wie in der Liga. Es gibt zwei Fanlager und eine Masse, die vllt. Praeferenzen hat, das Spiel aber ohne innige Begeisterung verfolgen wird.
Ich selbst freue mich auf geilen Fussball, mit leichtem Hang zu den Bayern, was den letzten Buli-Spielen geschuldet ist.
Ich ´hoffe´ auch auf einen Bayern-Sieg,da ich noch das letzte Spiel der Dortmunder gegen Hoffenheim Erinnerung habe...
In Dortmund gehts anscheinend schon gut rund.. hätte ich nicht gedacht bei den 2 Vereinen... :
Ich freu mich schon auf die unvermeidlichen TV Bilder:
"Schalten wir jetzt zur Fanmeile nach Berlin,Wie ist dort die Stimmung?"
In München und Dortmund kapiere ich es ja. Aber die Berliner scheinen insoweit wirklich ein besonderes Volk zu sein :neutral-face
Ich schau mir heue das Spiel mit meinem Vater an,der zufällig zu Besuch kommt.
Ansonsten hätte ich wegen dem ganzen künstlichen Hype evtl. sogar verzichtet
Wenn man das Endspiel scheixxe findet - muss man nicht schauen, braucht man hier nicht kommentieren.
Ich schaue mir das als Fussball-Fan an - mit Tendenz zum BVB.
Und uebrigens es ist schon ein besonderes Ereignis selbst in RSA wurde ich schon mehrmals auf das Endspiel und den tollen Fussball der Bundesliga angesprochen.
Gruss Afrigaaner.
ich werde dich dran erinnern, wenn mal wieder den Obertauchsieder gibst
Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dieser Supidufteclubs ordentlich Pyro zünden. Dann ist das Geheule wieder groß.
Oder vermutlich wird das wieder totgeschwiegen.
??
Ich nix verstehen.
macht nix. Und jetzt mach weiter den Oberbelehrer.
Eher im Gegenteil. Weil, diesmal sinds ja die "Deutschen".
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2330811/German-fans-brawl-throw-missiles-thousands-invade-London-Champions-League-final-Wembley-tonight.html
,-)
Zumindest Einreiseverbot nach Austria.
Nachdem Ho$$enheim aber dank der Doofmunder in der BÖ bleiben werden (stimmt natürlich nicht, die Doofmunder hätten lediglich den Sack zumachen können), gönne ich den Zecken den Titel noch weniger als den Bazen.
Also kontra BVB!
Ich ´hoffe´ auch auf einen Bayern-Sieg,da ich noch das letzte Spiel der Dortmunder gegen Hoffenheim Erinnerung habe...
In Dortmund gehts anscheinend schon gut rund.. hätte ich nicht gedacht bei den 2 Vereinen... :
http://www.youtube.com/watch?v=IgWvCmBxfwQ
Ein Kommentar zur DM-Meldung:
"London streets invaded by Germans , where is Churchill?"
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2330811/German-fans-brawl-throw-missiles-thousands-invade-London-Champions-League-final-Wembley-tonight.html#ixzz2UJkgl6vF
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook