>

CL Finale 2013

#
DBecki schrieb:
Südattila schrieb:
Ich freue mich riesig drauf und erwarte Fußball vom Feinsten bei diesem historischen Ereignis. Leider ist das Wetter eher nicht so toll zum draußen schauen, aber meine Lieblingsbar hat nach Intervention vieler Fans eine Leinwand installiert, so steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg.

Also vorwärts Bayern!    


Historisches Ereignis? Das drückts gar nicht aus. Das ist der Höhepunkt der Weltgeschichte, in den ganzen Äonen gabs noch nichts vergleichbares, und das nicht nur auf der Erde... noch mehr Pathos?

Scheiss Bayern, scheiss Osram! Wer dem den Titel gönnt, kann kein Eintracht-Fan sein. Aber daran zweifel ich bei Dir ohnehin.




Nimm lieber Herztropfen ein für heute abend. Nicht dass dein ganzer Bayern Hass (und ja, bei dir rede ich ganz bewusst von "Hass") dir körperliche Schäden verursacht, wenn sie heute abend als beste Mannschaft des Planeten gefeiert werden. Ich mach mir da echt Sorgen um dich.
#
Hoffentlich machen es heute Abend die Dortmunder, immer hin besser als die scheiss Bayern.
#
Südattila schrieb:
DBecki schrieb:
Südattila schrieb:
Ich freue mich riesig drauf und erwarte Fußball vom Feinsten bei diesem historischen Ereignis. Leider ist das Wetter eher nicht so toll zum draußen schauen, aber meine Lieblingsbar hat nach Intervention vieler Fans eine Leinwand installiert, so steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg.

Also vorwärts Bayern!    


Historisches Ereignis? Das drückts gar nicht aus. Das ist der Höhepunkt der Weltgeschichte, in den ganzen Äonen gabs noch nichts vergleichbares, und das nicht nur auf der Erde... noch mehr Pathos?

Scheiss Bayern, scheiss Osram! Wer dem den Titel gönnt, kann kein Eintracht-Fan sein. Aber daran zweifel ich bei Dir ohnehin.




Nimm lieber Herztropfen ein für heute abend. Nicht dass dein ganzer Bayern Hass (und ja, bei dir rede ich ganz bewusst von "Hass") dir körperliche Schäden verursacht, wenn sie heute abend als beste Mannschaft des Planeten gefeiert werden. Ich mach mir da echt Sorgen um dich.



Schwimm einfach rüber in ein Bayern-Forum, Eventie.......
#
Hm, ein fitter Götze, ein fitter Badstuber würden die Dortmunder Chancen erheblich steigern heute Abend. Aber im Grund ist mir das ziemlich egal. Ich mag beide Vereine nicht. Okay, die Bienen vielleicht ein Gränlein weniger nicht als die L'hosen. Das gleicht der wölfisch grinsende Kloppo mit seinen transplantierten  Locken aber locker wieder aus.
#
strassenapotheker schrieb:
bitte was? berlin macht fürs cl spiel extra eine fan-meile???!    


in berlin wird für jeden furz eine fanmeile eröffnet. unangefochtene hauptstadt des hirnlosen hype.
#
Bayern solls machen. Bei denen freut sich eh keiner mehr bei den ganzen Titeln, für Dortmund wärs was besonderes. Und Bayern ist eh uneinholbar vorne, sobald die das Stadion abbezahlt haben, haben die Unsummen für Transfers zur Verfügung.
Der Dortmund Hype könnte ganz schnell wieder vorbei sein, wo waren die vor 5 Jahren? Aus Eintracht- Sicht gesehen, könnten wir die Dortmunder irgendwann nochmal einholen, im Gegensatz zum Bauernclub.
#
Ffm60ziger schrieb:
Im ZDF wird  sogar ein Zählwerk oben rechts eingeblendet, ganz zwanglos gebührenfinanziert, klar doch.


Das Zählwerk kostet sicher Hunderttausende.
#
So, da ich heute Abend nun wohl doch in Gesellschaft von schwarz-gelben und roten Kunden sein werde, mach ichs wie immer. Ich lasse regelmäßig einen Kommentar zum Finale ab, der immer Bezug zur Eintracht hat. Nach ca. 2 Minuten sind alle genervt, was mich nicht davon abhält, die komplette Frankfurter Vereinsgeschichte während des Spiels ausführlich zu erzählen.
#
Ich bin heute Abend nicht Pro-Dortmund, sondern Anti-Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kurvenfan schrieb:
Ich bin heute Abend nicht Pro-Dortmund, sondern Anti-Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Reicht schon, wenn wir im Pokal zu denen halten müssen.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Süß    


Genau. Der Randalemeister 2010/2011 kan das besser.  
#
Partystimmung schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich bin heute Abend nicht Pro-Dortmund, sondern Anti-Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Reicht schon, wenn wir im Pokal zu denen halten müssen.    


Aber Wegen der Torverweigerung der Zecken bleibt  wohl leider das Projekt oben, da die Kartoffeln leider zu schlecht sind...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
So, da ich heute Abend nun wohl doch in Gesellschaft von schwarz-gelben und roten Kunden sein werde, mach ichs wie immer. Ich lasse regelmäßig einen Kommentar zum Finale ab, der immer Bezug zur Eintracht hat. Nach ca. 2 Minuten sind alle genervt, was mich nicht davon abhält, die komplette Frankfurter Vereinsgeschichte während des Spiels ausführlich zu erzählen.


Woher kenne ich das nur?      
Das Finale gegen Real, welches zum besten Spiel aller Zeiten gekürt wurde, wird natürlich auch nicht fehlen...
#
tomisl schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Süß    


Genau. Der Randalemeister 2010/2011 kan das besser.  


Dir sollen erstmal Haare am Sack wachsen, bevor du was schreibst
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
tomisl schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Süß    


Genau. Der Randalemeister 2010/2011 kan das besser.  


Dir sollen erstmal Haare am Sack wachsen, bevor du was schreibst  


klickt auf mein profil, sieht, dass da steht, dass ich schüler bin, lässt sich dementsprechend nen lässigen spruch einfallen. nicht schlecht. kannst aber nicht ahnen, dass ich das schon länger nicht aktualisierte habe. trotzdem: du fuchs. :-*
#
tomisl schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
tomisl schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Süß    


Genau. Der Randalemeister 2010/2011 kan das besser.  


Dir sollen erstmal Haare am Sack wachsen, bevor du was schreibst  


klickt auf mein profil, sieht, dass da steht, dass ich schüler bin, lässt sich dementsprechend nen lässigen spruch einfallen. nicht schlecht. kannst aber nicht ahnen, dass ich das schon länger nicht aktualisierte habe. trotzdem: du fuchs. :-*


Gude Mack..
#
Cl Finale = Sack Reis in China.  
#
Irreversibel schrieb:
Cl Finale = Sack Reis in China.    


Ey, der Sack Reis ist Interessanter


Teilen