>

CL Finale 2013

#
Ich finde den Hype auch komplett übertrieben. Klar kann man sich für die Buli freuen, dass es 2 Mannschaften ins Finale geschafft haben und davor die Europäische Elite rausgekickt haben, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn man kein Fan von Bayern oder BVB ist, ist das doch langweilig, wenn man nicht weiß ob man sich über ein Tor freuen oder ärgern soll. Das Spiel elektrisiert mich genau so wie letzte Woche Stuttgart - Mainz...
#
Verlieren die Bayern, freut es mich, dass ihre bisherige Saison nichts mehr Wert ist.

Verliert Dortmund, freut es mich, dass Jürgen 'Robin Hood' Klopp nicht gewonnen hat.

--> Möge der Schlechtere verlieren.
#
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. Das ist wohl Sache des Betrachters!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. Das ist wohl Sache des Betrachters!


Ja, weil wir ja auch im Forum der Eintracht sind. Welch Betrachtung.

Im Finale sind aber Bayern - Dortmund. Da sehe ich nichts von der Eintracht.

Liegt aber im Auge des Betrachters...
#
Ich musste noch nie darüber nachdenken, ob ich ein CL Finale schaue. Die Antwort war immer ja. Dieses Jahr reizt es nicht wirklich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. Das ist wohl Sache des Betrachters!


Ja, weil wir ja auch im Forum der Eintracht sind. Welch Betrachtung.

Im Finale sind aber Bayern - Dortmund. Da sehe ich nichts von der Eintracht.

Liegt aber im Auge des Betrachters...


Nun in allen deutschen Fußballforen wird dies heute Thematisiert, auch in der Presse, Medien (weltweit).
Welchen Anspruch oder Extrawurst stellst Du denn für das Eintracht-Forum in diesem Thread?
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype.!


BItte.
#
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. ...


Eine extrem gewagte Aussage. Du bekommst aber bestimmt noch einen Bezug zu Opel in Rüsselsheim hin, dann wird das evidenter.
#
Spanier, Italiener Engländer werden heute Abend nicht als Sieger vom Platz gehen, der einzigste könnte der slowenische Schiri sein!
#
Bigbamboo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype. ...


Eine extrem gewagte Aussage. Du bekommst aber bestimmt noch einen Bezug zu Opel in Rüsselsheim hin, dann wird das evidenter.  


Was soll denn dieser blöde Spruch jetzt?
#
stormfather3001 schrieb:
Spanier, Italiener Engländer werden heute Abend nicht als Sieger vom Platz gehen, der einzigste könnte der slowenische Schiri sein!


Martinez, Contento/Pizarro, und Langerak zähle ich jetzt einfach mal großzügig als Engländer, weil er aus dem Commonwealth stammt  
#
#129 war auch nicht soooooo gut...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype.!


BItte.


Alzheimer oder was? Im Deinem Beitrag davor hast Du das noch verstanden und jetzt? Brauchst Du Nachhilfe per PN?
#
bitte was? berlin macht fürs cl spiel extra eine fan-meile???!  
#
Nuriel schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Spanier, Italiener Engländer werden heute Abend nicht als Sieger vom Platz gehen, der einzigste könnte der slowenische Schiri sein!


Martinez, Contento/Pizarro, und Langerak zähle ich jetzt einfach mal großzügig als Engländer, weil er aus dem Commonwealth stammt    


Da hast Du natürlich Recht, ich hätte besser schreiben sollen "Spanische, Italienische und Englische Mannschaften". Ich bin eben davon ausgegangen, dass ihr das versteht?
#
stormfather3001 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich bin davon überzeugt, wenn heute Abend die Eintracht in Wembley spielen würde, dann wäre auch hier Hype.!


BItte.


Alzheimer oder was? Im Deinem Beitrag davor hast Du das noch verstanden und jetzt? Brauchst Du Nachhilfe per PN?


Na ja, ich kann mich auch per PN an andere Zeiten erinnern.
#
Oder soll ich dich erinnern?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Oder soll ich dich erinnern?


Hast ne PN!
#
Hast ne Antwort!


Teilen