Andererseits...Robben ist menschlich kein falscher. Der hatte im Finale gegen Chelsea den 11er in der Verlängerung verkackt, heute ist er der Matchwinner. That's life.
Einzig die blanke Arroganz der Bayern-Kunden kotzt mich an und lässt mich denken, dass der Titel auf der falschen Seite ist.
Aber um es mal ganz neutral zu sehen. Packendes Finale, Dortmund aufopferungsvoll, mutig. Schiri nicht konsequent, erst für Bayern , dann für Dortmund. Bayern abgebrühter und doch nervös, am Ende klar dominant.
Letztlich hat Bayern verdient gewonnen. Aber man hat gesehen, dass aktuell nur zwei Teams den Bayern noch das Leben schwer machen können. Dortmund und wir.
Was ist gerecht? Bayern hatte in der zweiten Hälfte ca. 13:4 Chancen.b :neutral-face
Das die noch zu elft auf dem Platz stehen........
Schockierend
Gerecht wäre gewesen, rot für ribbery, gelb-rot für dante. :neutral-face
Einfach bitter für den BVB :neutral-face
Der hatte im Finale gegen Chelsea den 11er in der Verlängerung verkackt, heute ist er der Matchwinner. That's life.
Einzig die blanke Arroganz der Bayern-Kunden kotzt mich an und lässt mich denken, dass der Titel auf der falschen Seite ist.
Letztlich hat Bayern verdient gewonnen. Aber man hat gesehen, dass aktuell nur zwei Teams den Bayern noch das Leben schwer machen können. Dortmund und wir.