>

CL Finale 2013

#
Mir egal wer da moderiert. Die Eintracht spielt nicht, also wirds nicht geguckt.
#
Fällt der Reissack nach links, oder fällt er nach rechts - ich gucke keine CL.
#
Also wenn die Bayern am Samstag so spielen, wie gestern gegen Gladbach, dürften sie ernsthaft Probleme mit den Dortmundern bekommen.
Und wenn die Dortmunder am Samstag so spielen, wie gestern gegen die Heppeldeppen, dann dürften sie noch ernsthaftere Probleme mit den Bayern bekommen.
Also alles ausgeglichen?
#
stormfather3001 schrieb:
Also wenn die Bayern am Samstag so spielen, wie gestern gegen Gladbach, dürften sie ernsthaft Probleme mit den Dortmunde rn bekommen.
Und wenn die Dortmunder am Samstag so spielen, wie gestern gegen die Heppeldeppen, dann dürften sie noch ernsthaftere Probleme mit den Bayern bekommen.
Also alles ausgeglichen?  

Ne alles egal... Wichtig ist der 01. Juni....
#
ThorstenH schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Also wenn die Bayern am Samstag so spielen, wie gestern gegen Gladbach, dürften sie ernsthaft Probleme mit den Dortmunde rn bekommen.
Und wenn die Dortmunder am Samstag so spielen, wie gestern gegen die Heppeldeppen, dann dürften sie noch ernsthaftere Probleme mit den Bayern bekommen.
Also alles ausgeglichen?  

Ne alles egal... Wichtig ist der 01. Juni....


Mir ist das sowieso mittlerweile alles egal, ich guck das nur damit mein Stromanbieter etwas Umsatz macht, oder ich gehe zum Training beim FC Buxtehude. ,-)
Ob die Stuttgarter am 1 Juni jedoch eine Chance haben, wage ich zu bezweifeln, denn auch dort sind ja alle Messen gesungen. Die Bayern spielen bei den Champignons, die Stuttgarter fest in der EL.
Die Stuttgarter können die Bayern nur bächtig möse machen, indem sie ihnen die Saison versauen.
#


#
Am 01. Juni entscheided sich aber wie oft ich im August Urlaub nehmen muss.
#
Polizei lockert Alkoholverbot in Wembley -> xxx.bild.de/sport/fussball/champions-league-finale/polizei-lockert-alkohol-verbot-30463256.bild.html

Folgender Kommentar eines Users brachte es auf den Punkt:

....getrennte Kneipen finde ich gut ! Das spart eine Menge Ärger ! Das englische Bier ist mit dem deutschen sowieso nicht vergleichbar, trotzdem ist es insgesamt gut das die Regelung etwas gelockert worden ist.
Aber ein Ausschankverbot ab 01.00 Uhr finde ich an diesem Abend irgendwie lächerlich !

´´Das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und endet dementsprechend spät, vielleicht sogar noch Elfer schießen! Bis man dann aus dem Stadion raus ist und mit Sicherheit noch mit den anderen Fans etwas feiern gehen will, sind alle Zapfhähne hoch gedreht und schon geht der Ärger los !

Diese Regelung ist nicht passend !  ´´


Kann man besser hierzulande in Kneipen Fussball schaun und das ein oder andere Bier trinken  
#
Ffm60ziger schrieb:
Bitte ohne Dartpfeile


das is gar net so abwägig ... ist mir beim Eishockey passiert. Hab am Vorabend gedartet und bin mit der Jacke am nächsten Tag zu den Teufeln gegen Kassel und hatte die Darts noch drin.

Gott sei dank war der Kerl am Einlass locker drauf und hat mich dann Augenzwinkernd durchgewunken. Waren Gott sei dank die Softdarts und keine Steels.
#
Cyrillar schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Bitte ohne Dartpfeile


das is gar net so abwägig ... ist mir beim Eishockey passiert. Hab am Vorabend gedartet und bin mit der Jacke am nächsten Tag zu den Teufeln gegen Kassel und hatte die Darts noch drin.

Gott sei dank war der Kerl am Einlass locker drauf und hat mich dann Augenzwinkernd durchgewunken. Waren Gott sei dank die Softdarts und keine Steels.


Zumal in GB die Dart-Kultur ja wesentlich verbreiteter ist als bei uns. Da ist es normal und Alltag das man Abends im Pub dartet. Da muss man schon mal dran denken die Darts zuhause zu lassen.  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Mir doch egal. Finalkarte ist verkauft. Ich werd mir nen schoenen Abend mit meiner Uschi machen. Am 01.Juni bin ich dann fuer die Bauern.


Ich bin nicht für die Bayern, ich werde gegen Stuttgart sein!
#
Wenn ich dank Dortmund die Hoffenheimer noch weiter in Liga 1 ertragen muss, sollen bitte auch schön die Bayern gewinnen und Klopp dumm in die Röhre gucken.
#
Südattila schrieb:
Wenn ich dank Dortmund die Hoffenheimer noch weiter in Liga 1 ertragen muss, sollen bitte auch schön die Bayern gewinnen und Klopp dumm in die Röhre gucken.


Dem Osram das Triple gönnen? Im Leebe net. Auf, ihr Gelbe!

Aber schön, dass Du wieder einen Grund gefunden hast, zu Deinen Bayern halten zu können  
#
DBecki schrieb:
Südattila schrieb:
Wenn ich dank Dortmund die Hoffenheimer noch weiter in Liga 1 ertragen muss, sollen bitte auch schön die Bayern gewinnen und Klopp dumm in die Röhre gucken.


Dem Osram das Triple gönnen? Im Leebe net. Auf, ihr Gelbe!

Aber schön, dass Du wieder einen Grund gefunden hast, zu Deinen Bayern halten zu können    


So schlecht ist der Grund aber nicht. Besser jedenfalls als deiner.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Südattila schrieb:
Wenn ich dank Dortmund die Hoffenheimer noch weiter in Liga 1 ertragen muss, sollen bitte auch schön die Bayern gewinnen und Klopp dumm in die Röhre gucken.


Dem Osram das Triple gönnen? Im Leebe net. Auf, ihr Gelbe!

Aber schön, dass Du wieder einen Grund gefunden hast, zu Deinen Bayern halten zu können    


So schlecht ist der Grund aber nicht. Besser jedenfalls als deiner.    


Am Willen hats bei Dortmund ja nicht unbedingt gelegen. Und ja, Osram gönne ich nach wie vor keine Titel. Dazu stehe ich.
#
Klopp unterstellt dem FCB im Guardian-Interview Steuerhinterziehung "It could not be our way to do things like Real and Bayern and not think about taxes" und stilisiert seine BVB-AG als (Arbeiter)Verein "We are a club, not a company,"

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/21/jurgen-klopp-borussia-dortmund-champions-league
#
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, doch eines weiß Ich  100%ig, nie im Leben würde Ich für die Bayern sein!

Ich kann den Verein immer weniger leiden. Man unterstellt mit dem Reus-Deal damals einen direkten Konkurrenten geschwächt zu haben. Dabei hätte der FCB Reus geholt wenn der BVB nicht dazwischengekommen wäre. Jetzt kommt der Götze-Deal für die Bayern, Rode ist so gut wie bei denen, dazu Hoeneß. Ich bin nicht für den BVB, aber gegen den FCB. Deswegen lieber Schwarz-Gelb als Schwarz-Geld.
#
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison  
#
Aspekte schrieb:
Klopp unterstellt dem FCB im Guardian-Interview Steuerhinterziehung "It could not be our way to do things like Real and Bayern and not think about taxes" und stilisiert seine BVB-AG als (Arbeiter)Verein "We are a club, not a company,"

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/21/jurgen-klopp-borussia-dortmund-champions-league


Die Dortmunder gehen mir mit ihrer Tour "die guten Dortmunder und da die bösen Bayern" langsam auf den Keks. Die sollten sich mal in Erinnerung rufen warum sie vor einigen Jahren so sehr auf junge Spieler setzen MUSSTEN...
#
adler1807 schrieb:
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison    


Na toll.....  

Freu Dich UEFA!


Teilen