>

CL Finale 2013

#
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig


Hoffentlich nicht..von Tegel ist's kürzer nach Charlottenburg als von Schönefeld.    

Wobei das ist cool, dann können wir eine Woche durchfeiern vom CL bis zum DFB Finale.      
#
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig


Finale 2015, Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid.  
#
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig


Finale 2015, Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid.    


Jepp, zum 55-jährigen.
#
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig


Finale 2015, Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid.    


...und diesmal gehts 7:3 aus!      

So Jungs ich hab in 84 Minuten nen Termin.  
#
Die UEFA hat jetzt beschlossen, dass der EL-Sieger dann in der darauffolgenden Saison für die CL qualifiziert ist. Jetzt mal ne Frage:

Ist unser Finalgegner dann nächste Saison auch für die CL qualifiziert, trotz Niederlage? Wir sind ja trotz des EL-Sieges nächstes Jahr schon über die Liga in der CL.

Ich hoffe, der Armin nimmt dann 14/15 aber mal im Halbfinale bissel den ernst raus. Ich will kein Finale in Berlin, scheiss Stadion!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die UEFA hat jetzt beschlossen, dass der EL-Sieger dann in der darauffolgenden Saison für die CL qualifiziert ist.  


Ich hab's auch grad auf kicker gelesen und mich interessiert sehr, welcher Startplatz dafür herhalten müssen wird. Es kann ja nicht einfach eine zustzliche Mannschaft qualifizieren, also muss ein anderer Startplatz dafür gestrichen werden.

Alles in allem finde ich das aber eine recht gute Neuerung.
#
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...
Eine sehr gute Wahl. Damit dürfte garantiert sein, dass diesmal keine Mannschaft ein Heimspiel hat. Ich fand das Finale daham unter aller Sau, sowas dürfte es gar nicht geben.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...
Eine sehr gute Wahl. Damit dürfte garantiert sein, dass diesmal keine Mannschaft ein Heimspiel hat. Ich fand das Finale daham unter aller Sau, sowas dürfte es gar nicht geben.  



Och, wenn ein Verein wie Bayern das Finale dahoam verkackt, find ich das richtig gut  
#
War das geil letztes Jahr...gegen Engländer im 11er raus.

Weltklasse!
#
DBecki schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...
Eine sehr gute Wahl. Damit dürfte garantiert sein, dass diesmal keine Mannschaft ein Heimspiel hat. Ich fand das Finale daham unter aller Sau, sowas dürfte es gar nicht geben.  



Och, wenn ein Verein wie Bayern das Finale dahoam verkackt, find ich das richtig gut    

Ja, wenn.   ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
War das geil letztes Jahr...gegen Engländer im 11er raus.

Weltklasse!  


Ich hatte nach dem letzten Elfer auch einen Höllenspaß, kannste mir glauben. Aber das ändert nichts daran, dass ein Finale an einem neutralen Ort sein sollte.
#
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?
#
reggaetyp schrieb:
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?


Ich werde morgen ab 12:00 bei Günther's weilen und hoffe mich rechtzeitig vor Anpfiff in's Koma getrunken zu haben.
#
reggaetyp schrieb:
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?


Wo kann man da unterschreiben?
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?


Wo kann man da unterschreiben?


Hier  
#
Ffm60ziger schrieb:
Hinweise der UEFA
Finale in Wembley: Bitte ohne Dartpfeile, Motorradhelme und Kinderwagen  

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Finale-in-Wembley-Bitte-ohne-Dartpfeile-Motorradhelme-und-Kinderwagen;art2003,1392948


Haben die auch was zu Xylophonen geschrieben?
#
Was kommt morgen sonst noch im TV?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was kommt morgen sonst noch im TV?




Abgesehen davon, dass ich bislang noch kein einziges CL-Spiel mir angeschaut habe und das auch so belassen werde, wird doch keiner unter Waffengewalt gezwungen, sich dieses Spiel anzuschauen, oder?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...
Eine sehr gute Wahl. Damit dürfte garantiert sein, dass diesmal keine Mannschaft ein Heimspiel hat. Ich fand das Finale daham unter aller Sau, sowas dürfte es gar nicht geben.  



Doch.... Hab noch nie so ne geile Stimmung über 90 Minuten erlebt wie 2002 beim UEFA Cup Finale in Rotterdam bei Feyenord gg. Dortmund.
Das war einfach nur geil mit kontrollierter Pyro und allem was dazu gehört.

OK als Dortmunder hättest du das Stadion bei Sieg Dortmund nicht mehr lebend verlassen aber es war irre was da abging.


Teilen