>

CL Finale 2013

#
adler1807 schrieb:
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison    


Die UEFA hat an bescheuertheit sogar den DFB schon um Kilometer überholt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison    


Die UEFA hat an bescheuertheit sogar den DFB schon um Kilometer überholt....


... und liefert sich mit der FIFA ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison    


Die UEFA hat an bescheuertheit sogar den DFB schon um Kilometer überholt....


vor allem,. wenn man die Begründung sieht
#
Aspekte schrieb:
Klopp unterstellt dem FCB im Guardian-Interview Steuerhinterziehung "It could not be our way to do things like Real and Bayern and not think about taxes" und stilisiert seine BVB-AG als (Arbeiter)Verein "We are a club, not a company,"

In einem von Puma bezahlten und plazierten Interview,,,    
#
Sorry, aber was der Klopp in dem Interview von sich gibt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wirklich. Und dann labert der doch ernsthaft von James Bond und Gut und Böse, während er im nächsten Moment seine eigene Schauspielerei offenkundig macht, indem er theatralisch erzählt wie seine Reaktion war als er von dem Götze-Transfer erfährt (vgl. Interview damals, obwohl er Bescheid wusste). Oh je. Ich glaube dass man in Zukunft noch viel von ihm hören wird. Allerdings nichts gutes, eher abgründiges. Die Anzeichen dafür sind jedenfalls gegeben.    
#
Und ganz ehrlich. Was glauben die Herren um watzke, Zorc und Klopp eigentlich mit welch populistischer Polemik (immer indirekt auf die "der edle, gute BVB und die restlichen Bösen"-Schiene) die hier jeden Fanhansel in Fußballdeutschland, ja Fußballeuropa aufstacheln wollen? Für wie naiv halten die die Leute eigentlich?

Da lob ich mir unsere Eintracht. Haben so ein Gejammer und Gebettel um Fans erst gar nicht nötig. Egal wies läuft!

..hoffe das bleibt so!  
#
Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus


Das kommt dem Kerle gerade Recht. Was ein Zufall  
#
Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus


Ich würde sagen schon mal 1:0 für Bayern!
#
eintracht069 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus


Das kommt dem Kerle gerade Recht. Was ein Zufall    


Ach, das glaub ich nicht. Was gibts für einen Fussballer Größeres als ein CL-Finale? Und er wäre bei dem Endspiel ja auch nicht im Gewissenskonflikt, dass er den Bauern fürs nächste Jahr irgendwas verbauen würde (Abstieg oder Nichtqualifikation). Er hätte nochmal alles für Dortmund geben können ohne im Zwiespalt zu stecken.
#
Hoffentlich ist der Scheiss bald rum , hat schon was von einer WM oder EM , überall Partys , Leinwände usw .  Egal ob Mainzer, Hamburger , Kölner jeder ist auf einmal pro Bayern oder Doofmund . In der neuen Saison kann sie dann wieder keiner abhaben.
#
eintracht069 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus


Das kommt dem Kerle gerade Recht. Was ein Zufall    


Kannst du vergessen.
Als in diesem Zusammenhang Leidgeprüfter habe ich spätestens nach dem Real-Spiel jede Wette angenommen, dass es für Götze nicht reichen wird. Nach einer Zerrung wäre Götze noch problemlos, wenn auch vorsichtig, herumgelaufen; ein Muskelfaser(bündel)riss lässt dies erst nach einigen Tagen zu.
Götze humpelte nach dem Spiel auf dem Feld herum. Da war klar: das ist in drei Wochen nicht zu machen.
#
Ich finde beide doof.Deshalb hoffe ich,sollte Batman anwesend sein,dass der sein Antikrautspray dabei hat.Er hat ja auch immer ne Superenteisungskapsel dabei.
#
Letztlich ist es mir völlig wumpe wer das Finale gewinnt, ich will einfach nur gut unterhalten werden.

Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich dann mal schwarz-gelb, eine dritte Finalpleite für die Zipfelklatscher innerhalb von 3 Jahren hätte schon was. Ausserdem muss doch für Pep noch Steigerungspotential vorhanden sein.
#
Tom66 schrieb:
innerhalb von 4 Jahren hätte schon was
 

So dimmts.
#
Tom66 schrieb:
Letztlich ist es mir völlig wumpe wer das Finale gewinnt, ich will einfach nur gut unterhalten werden.

Wenn ich wählen muss, entscheide ich mich dann mal schwarz-gelb, eine dritte Finalpleite für die Zipfelklatscher innerhalb von 3 Jahren hätte schon was. Ausserdem muss doch für Pep noch Steigerungspotential vorhanden sein.


Noe, die Bayern haben bis zum Ende Charakter bewiesen waerend der BVB aus den letzten drei Buli-Spielen nur zwei Punkte geholt hat und Hoppenheim am Leben gelassen hat, wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...
#
Meierei schrieb:


Noe, die Bayern haben bis zum Ende Charakter bewiesen waerend der BVB aus den letzten drei Buli-Spielen nur zwei Punkte geholt hat und Hoppenheim am Leben gelassen hat, wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...


Was du zu den letzten Spieltagen schreibst ist richtig, aber der BVB hat sich gegen Hoppeldorf nicht hängenlassen oder gar Arbeitsverweigerung betrieben

Ich wähle schwarz-gelb.  
#
Tom66 schrieb:
Meierei schrieb:


Noe, die Bayern haben bis zum Ende Charakter bewiesen waerend der BVB aus den letzten drei Buli-Spielen nur zwei Punkte geholt hat und Hoppenheim am Leben gelassen hat, wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...


Was du zu den letzten Spieltagen schreibst ist richtig, aber der BVB hat sich gegen Hoppeldorf nicht hängenlassen oder gar Arbeitsverweigerung betrieben

Ich wähle schwarz-gelb.    


Es ist aber sicherlich auch eine Charakterfrage,dass man seine Möglichkeiten nutzt.Dortmund war sicherlich in dem Spiel mindestens eine Klasse besser wie  Hoffenheim.Dortmund hatte  ja auch viele Chancen.Für Dortmund konnte es egal sein ob sie die Chancen nutzen,denn sie konnten nicht mehr 1 und nicht mehr 3. werden.
#
Meierei schrieb:
...wofuer sie von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden...


Ähh... nein.  
#
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig


Teilen