>

SaW Gebabbel - 17.02.2011

#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Zu der Begnadigung von Ama nochmal: Wenn Skibbe glaubwürdig bleiben will, dann darf er ihn nicht mit in den Kader nehmen! Nach diesen klaren Aussagen von letzten Donnerstag!
Und die Begründung, dass eventuell nur 17 Mann mit nach Nürnberg fahren, zählt auch nicht. Denn sowohl Gekas als auch Fenin als auch Altintop sind fit!
Sollte einer von denen ausfallen, kann er es mit der Personalsituation begründen! So nicht!


Ich frag mich sowieso, was der Blödsinn mit 17 Spielern soll,
warum muß er deswegen Ama mitnehmen.
Er kann doch einen aus der U-23 oder U-19 mitnehmen.
Leer würde ich den Platz auf keinen Fall lassen.


Eben, aber Du mußt mal schauen wer dass geschrieben hat. Die FR. Das Haus und Hof Schmierblatt von Amanatidis, der sich prima als Marionette zum Unruhe sähen verwenden läßt. Und nun versuchen sie schon seit Tagen ihn wieder reinzuschreiben. Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.

Die FR sollte man aus dem SAW verbannen.
#
Basaltkopp schrieb:
@adlersven:

Optimist, ganz ohne TW    


man muss der abwehr in dieser harten zeit ,einfach zeigen das man ihr vertraut    
#
adlersven118 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@adlersven:

Optimist, ganz ohne TW    


man muss der abwehr in dieser harten zeit ,einfach zeigen das man ihr vertraut      


Ach das ist der Grund warum Skibbe immer wieder Nikolov hinter der Abwehr aufstellt!
böse,böse...ich bin schon weg!  
#
einer muss die bälle aus dem netz holen *duck und weg  
#
corny schrieb:

Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.


...und hoffentlich bald erfolgreich...  

*bin unterwegs*
#
Kadaj schrieb:
"ich bin wohl im stehen umgeknickt"

was ist das denn für eine aussage?  



Allerdings - also ich merke, wenn ich umknicke.
#
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Zu der Begnadigung von Ama nochmal: Wenn Skibbe glaubwürdig bleiben will, dann darf er ihn nicht mit in den Kader nehmen! Nach diesen klaren Aussagen von letzten Donnerstag!
Und die Begründung, dass eventuell nur 17 Mann mit nach Nürnberg fahren, zählt auch nicht. Denn sowohl Gekas als auch Fenin als auch Altintop sind fit!
Sollte einer von denen ausfallen, kann er es mit der Personalsituation begründen! So nicht!


Ich frag mich sowieso, was der Blödsinn mit 17 Spielern soll,
warum muß er deswegen Ama mitnehmen.
Er kann doch einen aus der U-23 oder U-19 mitnehmen.
Leer würde ich den Platz auf keinen Fall lassen.


Eben, aber Du mußt mal schauen wer dass geschrieben hat. Die FR. Das Haus und Hof Schmierblatt von Amanatidis, der sich prima als Marionette zum Unruhe sähen verwenden läßt. Und nun versuchen sie schon seit Tagen ihn wieder reinzuschreiben. Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.

Die FR sollte man aus dem SAW verbannen.


Das kann ich nicht beurteilen.
Dazu kenne ich die Zeitung zu wenig.
Der Zeitungskrieg nervt eh langsam.
Ich hoffe unsere Jungs zeigen mal das sie Krieger(positiv gemeint) auf dem Platz sein können und gewinnen Haushoch
in Nürnberg. ,-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Theo_Retisch schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich bin wohl im stehen umgeknickt"

was ist das denn für eine aussage?  



Allerdings - also ich merke, wenn ich umknicke.


Tja vielleicht hat der Junge ja Tagträume...
#
corny schrieb:


Die FR. Das Haus und Hof Schmierblatt von Amanatidis, der sich prima als Marionette zum Unruhe sähen verwenden läßt. Und nun versuchen sie schon seit Tagen ihn wieder reinzuschreiben. Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.

Die FR sollte man aus dem SAW verbannen.


Du musst die BILD lesen, die schreiben nämlich nur gegen Amanatidis und für Skibbe.
Man sollte dieser Zeitung ein Extra-SaW einrichten.
#
corny schrieb:
Eben, aber Du mußt mal schauen wer dass geschrieben hat. Die FR. Das Haus und Hof Schmierblatt von Amanatidis, der sich prima als Marionette zum Unruhe sähen verwenden läßt. Und nun versuchen sie schon seit Tagen ihn wieder reinzuschreiben. Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.

Die FR sollte man aus dem SAW verbannen.


Aahh ... jetzt sind also die "bösen Schmierfinken" der Zeitung schuld an den Querelen zwischen dem Trainer und einem Spieler. Und falls Skibbe vielleicht irgendwann mal die Eintracht vorzeitig verlassen muss, haben ihn natürlich Durstewitz und Kilchenstein höchstpersönlich rausgeworfen oder besser rausgeschrieben, hhmmm?

Weißt du was? Vielleicht solltest du nach Ungarn umsiedeln. Dort versucht die Regierung nämlich mit Hilfe eigens geschaffener Mediengesetze solchen "Schmierfinken" das Handwerk zu legen.

Mann-o-mann ...  
#
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!  
#
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)  


Den dummen Fragen von Du!
#
AllaisBack schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)  


und da wären wir wieder bei meinem Motto:
Druff gschisse!  
#
Schädel_Harry schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)  


und da wären wir wieder bei meinem Motto:
Druff gschisse!    


Auf wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
#
Basaltkopp schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)  


und da wären wir wieder bei meinem Motto:
Druff gschisse!    


Auf wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????  


Dem Frage haben Wir jetzt net versteht..
#
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    



Muss ich mir merken. Genialer Satz
#
z-heimer schrieb:
corny schrieb:
Eben, aber Du mußt mal schauen wer dass geschrieben hat. Die FR. Das Haus und Hof Schmierblatt von Amanatidis, der sich prima als Marionette zum Unruhe sähen verwenden läßt. Und nun versuchen sie schon seit Tagen ihn wieder reinzuschreiben. Hinterher werden sie schreiben, das Skibbe dadurch geschwächt ist und sowieso kein Vertrauen mehr genießt. Die arbeiten doch schon seit langem an seinem Rauswurf.

Die FR sollte man aus dem SAW verbannen.


Aahh ... jetzt sind also die "bösen Schmierfinken" der Zeitung schuld an den Querelen zwischen dem Trainer und einem Spieler.


Nöö, aber sie tragen ihren Teil bei.

z-heimer schrieb:

Und falls Skibbe vielleicht irgendwann mal die Eintracht vorzeitig verlassen muss, haben ihn natürlich Durstewitz und Kilchenstein höchstpersönlich rausgeworfen oder besser rausgeschrieben, hhmmm?


Den Anteil den Zeitungen, also auch die FR, an der Meinungsbildung haben wirst Du sicherlich nicht abstreiten wollen? Tendenziell habe ich eben das Gefühl, dass sie jede Gelegenheit nutzen um gegen Skibbe, Caio und einige andere Spieler zu sticheln, wohingegen sie sich gerne auf die Seite von Amanatidis oder auch Bruchhagen stellen, wenn diese mal einen Disput mit dem Trainer haben.

z-heimer schrieb:

Weißt du was? Vielleicht solltest du nach Ungarn umsiedeln. Dort versucht die Regierung nämlich mit Hilfe eigens geschaffener Mediengesetze solchen "Schmierfinken" das Handwerk zu legen.
Mann-o-mann ...    


Dass das mit dem Rauswurf aus dem SaW nicht ernst gemeint war, hast Du aber schon verstanden, oder? Mann-o-Mann
#
corny schrieb:
Den Anteil den Zeitungen, also auch die FR, an der Meinungsbildung haben wirst Du sicherlich nicht abstreiten wollen? Tendenziell habe ich eben das Gefühl, dass sie jede Gelegenheit nutzen um gegen Skibbe, Caio und einige andere Spieler zu sticheln, wohingegen sie sich gerne auf die Seite von Amanatidis oder auch Bruchhagen stellen, wenn diese mal einen Disput mit dem Trainer haben.


dir liegt demnach etwas an ausgewogener berichterstattung. find ich prima.
mal vorausgesetzt, dass deine Annahme (FR: pro ama und bruchhagen, contra skibbe und caio) so stimmt:
welche zeitung hat nach deiner einschätzung einen größeren anteil an dem, was du "meinungsbildung" nennst, die fr oder die bild? so ganz ehrlich?

und sollte man, wenn einem an ausgewogener berichterstattung liegt, nicht da ansetzen? musst ja nicht gleich springer-laster umschmeissen.


nix für ungut, aber diese komische gleichsetzung von fr und bild halte ich für ausgemachten blödsinn. von allen anderen schweinereien mal abgesehen: eine ähnlich widerliche kampagne wie die von der bild gegen ama wirst du in der rundschau nie zu lesen kriegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
@ z-heimer:
Am besten gar net ignorieren!    


Wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????
,-)  


und da wären wir wieder bei meinem Motto:
Druff gschisse!    


Auf wen jetzt? Den BILD? Den FR? Den Durstewitz? Den Kilchenstein? den Palmert? Den Ama? Den Skibbe? Den Beitrag? Den Forum????  


Den ganzen Haufen! Dann Abbuzze und 3 Punkte aus den Nürnberg mitnehmen  


Teilen