sgevolker schrieb: “Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”
Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?
Sicher doch.
Franz' Zufallsschuss und zwei passable Ochs-Chancen, mehr habe ich nicht gesehen. Wenn Cissé den Ball kurz vor Schluss reinmacht, wie man es diese Saison von ihm gewohnt ist, hätten wir auch dort verloren, und das bei an diesem Tag abgrundtief schwachen Freiburgern. Das als gutes Spiel mit vielen Chancen zu bezeichnen, hat schon was von verzerrter Realitätswahrnehmung oder blankem Euphemismus in meinen Augen!
sgevolker schrieb: “Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”
Sicher doch.
Und da haben sich die Leute über den Funkel aufgeregt.....
Was war ich froh als der gegangen ist, aus diesem Grund und aus dem Grund, dass wir eindimensionalen Fußball gespielt haben. Dann habe ich mich auf einen Trainer gefreut der da anders ist und zudem versprochen hat Talente auszubilden. Tja, leider hat Skibbe die selben Nachteile wie Funkel, allerdings war Funkel in Sachen Talentförderung sogar besser, zudem hat da das Mannschaftsgefüge gestimmt. Zum Kotzen.
Dirty-Harry schrieb: Hat der Skibbe nicht sogar noch die Spannung am Kochen gehalten, in dem er wegen Ama auf die PK verwiesen hat ??
"Ich werde mich auf der PK dazu äußern"??
Hat er dann doch auch gemacht.
Das stimmt allerdings.
Den Fokus der Öffentlichkeit geschärft, um dann noch mal die Unantastbarkeit seiner Person -gleichwohl seiner unhaltbaren Minderleistung der letzten PK-untermauert.
Wenn schon Selbstdarstellung und Profilierung der eigenen Person, dann aber richtig."In allen Bereichen"
sgevolker schrieb: Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.
Sicher doch.
Was war ich froh als der gegangen ist, aus diesem Grund und aus dem Grund, dass wir eindimensionalen Fußball gespielt haben. Dann habe ich mich auf einen Trainer gefreut der da anders ist und zudem versprochen hat Talente auszubilden. Tja, leider hat Skibbe die selben Nachteile wie Funkel, allerdings war Funkel in Sachen Talentförderung sogar besser, zudem hat da das Mannschaftsgefüge gestimmt. Zum Kotzen.
CaioMania schrieb: zumal skibbe nicht gesagt hat: "ama ist unfit" sondern: "ihm fehlt es noch an schnelligkeit und wendigkeit. er hat noch nicht die luft für 90 minuten"
aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und...
lieber carl-theodor, dieses zitat haette ich gerne mal belegt. vielleicht schreibst du hier mit ...
Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und da es ist mir aufgegallen, dass er ja Vasi genau so attestiert wie Ama. Hat der den Mund aufgemacht?
was soll die ablenkung? hier geht es um zitate!
ich bin zu faul mitzuschreiben und zitiere auch mal eben aus dem kopf: "amas koerper toleriert die trainingsbelastung nicht". kommt das in etwa hin? ja genau, "wie bei vasi auch".
Welche Ablenkung meinst du jetzt genau? Außerdem soll man hier diskutieren und nicht nur Zitate rauskramen.
Oder soll ich auch mal? Paul Breitner: "Und dann kam das Elfmeterschießen, alle hatten die Hosen, nur bei mir lief es ganz flüssig".
Ja, das Freiburg Spiel war schon ein Offensivfeuerwerk. Das einzige mal in meiner gesamten Fankarriere bin ich bei einem Eintrachtspiel eingeschlafen (wie ich las ist das anderen Leuten auch so gegangen...).
2/3 des Spiels gepennt, und doch alle Torchancen gesehen (2x Ochs, 1x Franz). Kann ja so dolle nicht gewesen sein, Herr Skibbe.
Sicher doch.
Letzte Saison hat er uns mit schönem Fußball begeistert Diese Saison war in der Hinrunde auch noch alles ganz gut Dass wir jetzt ein paar Spiele (wenn auch deftig) abgekackt sind, ist mMn nach kein Grund Skibbes Kompetenzen zu hinterfragen Dazu hat er hier schon zu viel nach vorne gebracht
Jede Mannschaft hängt mal durch, da is die Eintracht kein Einzelfall
In Stuttgart und Bremen haben sie Champions-Leagu-fähige Leute, nur mal so zum Nachdenken...
Was den Skibbe hier wegen ein paar schlechter Auftritte und Ergebnisse hier im Forum blüht, ist, auch vor dem Hintergrund der guten Leistungen des Teams, die es in der Vergangenheit gegeben hat, unverhältnismäßig
SGE_77 schrieb: Ja, das Freiburg Spiel war schon ein Offensivfeuerwerk. Das einzige mal in meiner gesamten Fankarriere bin ich bei einem Eintrachtspiel eingeschlafen (wie ich las ist das anderen Leuten auch so gegangen...).
2/3 des Spiels gepennt, und doch alle Torchancen gesehen (2x Ochs, 1x Franz). Kann ja so dolle nicht gewesen sein, Herr Skibbe.
beagel schrieb: Amanatidis könnte der Mannschaft in der ggw. Situation durchaus helfen, als Typ und als Spieler. Er kann nicht nur seinem Verein, sondern auch sich selbst einen beträchtlichen Dienst erweisen, indem er ausnahmsweise einmal nachdenkt und einsieht, dass es disziplinär nur eine einzige angemessene, zielführende Möglichkeit gibt, nämlich jetzt auf den Trainer zuzugehen und sein Fehlverhalten einzuräumen.
Tut er solches auch noch öffentlich, kann er mit einer Verlatbarung eine Vielzahl von Anhängern zurückgewinnen, die sich von ihm aus Enttäuschung über seine notorische Selbstgerechtigkeit zunehmend abgewandt haben. Sollte er dann seinen öffentlichen Worten auch noch einen glaubhaften Anstrich von Aufrichtigkeit verleihen, könnte er sich sogar bei seinen beharrlichsten Gegnern Respekt verschaffen.
Skibbe hat ihm bereits einen roten Teppich ausgerollt, indem er einen "Friedensvertrag" unmissverständlich nicht ausgeschlossen hat. Jetzt wird es auf die Restintelligenz des Stürmerstars ankommen.
Noch mal? Jetzt kopier den Text bitte noch schnell in die anderen Threads dann passt es. Ist schließlich eine interessante Wahrnehmung. Bei den Worten notorische Selbstgerechtigkeit und Restintelligenz hab ich an unseren Übungsleiter gedacht. Recht haben wir zum Glück beide nicht.
Und sein sogenannter roten Teppich. Um den zu sehen brauchts eine gute Brille, aber immerhin reicht ein Zahnzwischenraumbürstchen, um ihn zu pflegen.
Aber egal wie die Sicht ist. 1-2 Siege und wir haben wieder schönere Themen.
Bei dem verbreiteten Unwesen in dieser Kausa kann ne lucide Beurteilung der Situation nicht oft genug vermeldet werden. Abgesehen davon, dass der Beitrag nicht kopiert, sondern modifiziert wiederholt ist.
Ich weiß ja nicht wie groß Deine Zahnlücken sind, aber selbst wenn Du dafür ein Industriereinigungsgerät benötigst, wird das für Skibbes besagten "roten Einladungsteppich" wohl eher unterdimensioniert sein.
Aber Spaß beiseite, was kann ein Trainer nach den wiederholten klaren Disziplinverstößen, Auseinadersetzungen, Ermahnungen sowie Unterlssungsversprechen dieses Spielers noch mehr tun als das? Alle Welt weiß, der Kollege ist charakterlich etwas schwierig, zuweilen dickköpfig und beratungsresistent; man wird eine Hand in seine Richtung weit ausstrecken müssen.
Das hat Skibbe getan, inzwischen mehrfach und öffentlich, es steht in allen Zeitungen; auffälliger kann ein Trainer wohl nicht "einknicken", wie zuletzt in der SZ zu lesen ist. Wieviel Genugtuung braucht der große Grieche noch für sein Ego? Das Signal an ihn heißt nichts anderes: "ja, ich bin gesprächsbereit, jetzt bist Du an der Reihe". Das ist der erste Schritt zu dem, was Bender und Fischer meinten, als sie von "wie unter Männern" sprachen. Nun fragt sich, ob es Amanatidis auf die Schnelle noch schafft, sich vom "Trotzlöffel" zum "Mann" wandeln. Könnte schließlich auch für die Restjahre seiner Laufbahn, bei welchem Club auch immer, sehr von Vorteil sein.
SGE_77 schrieb: Ja, das Freiburg Spiel war schon ein Offensivfeuerwerk. Das einzige mal in meiner gesamten Fankarriere bin ich bei einem Eintrachtspiel eingeschlafen (wie ich las ist das anderen Leuten auch so gegangen...).
Wie lustig, bin da auch eingepennt!
Hatte zuviel Coffein im Blut, sonst wär ich auch eingepennt.
Wenigstens glaubwürdig und konsequent im Falle Ama! Zu einer anderen Aussage in der PK: Also ich hab in Freiburg ein anderes Spiel gesehen wie Herr Skibbe! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen wollen, dann kann einem Angst und bange werden morgen Abend!
redpaddy schrieb: Wenigstens glaubwürdig und konsequent im Falle Ama! Zu einer anderen Aussage in der PK: Also ich hab in Freiburg ein anderes Spiel gesehen wie Herr Skibbe! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen wollen, dann kann einem Angst und bange werden morgen Abend!
bin mal wieder der Spielverderber,aber ich mach`s gern...wo steht Freiburg jetzt in der Tabelle? Wen haben die zu Hause schon alles geschlagen? mhhh...also,ich fand das sooo schlecht nicht.Hab allerdings auch (noch) nicht gelesen was Herr Skibbe da gesagt hat...
redpaddy schrieb: Wenigstens glaubwürdig und konsequent im Falle Ama! Zu einer anderen Aussage in der PK: Also ich hab in Freiburg ein anderes Spiel gesehen wie Herr Skibbe! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen wollen, dann kann einem Angst und bange werden morgen Abend!
Wenn irgendjemand das Ding dann vorne reinwürgt und wir hinten dicht halten können wir so schlecht spielen wie nie zuvor. Shiceegal. Morgen müssen 3 Punkte her. Und ich bin zu 100% davon überzeugt das wir auch morgen siegen werden. Und wir werden auch gegen Stuttgart und Lautern gewinnen.
"Ich werde mich auf der PK dazu äußern"??
Hat er doch: Ama fährt nicht mit. Ich persönlich finde das nur gut und konsequent!
Hat er dann doch auch gemacht.
Franz' Zufallsschuss und zwei passable Ochs-Chancen, mehr habe ich nicht gesehen. Wenn Cissé den Ball kurz vor Schluss reinmacht, wie man es diese Saison von ihm gewohnt ist, hätten wir auch dort verloren, und das bei an diesem Tag abgrundtief schwachen Freiburgern. Das als gutes Spiel mit vielen Chancen zu bezeichnen, hat schon was von verzerrter Realitätswahrnehmung oder blankem Euphemismus in meinen Augen!
Das stimmt allerdings.
Den Fokus der Öffentlichkeit geschärft, um dann noch mal die Unantastbarkeit seiner Person -gleichwohl seiner unhaltbaren Minderleistung der letzten PK-untermauert.
Wenn schon Selbstdarstellung und Profilierung der eigenen Person, dann aber richtig."In allen Bereichen"
So Typen hab ich gern
So kann man das sehen.
Welche Ablenkung meinst du jetzt genau?
Außerdem soll man hier diskutieren und nicht nur Zitate rauskramen.
Oder soll ich auch mal? Paul Breitner: "Und dann kam das Elfmeterschießen, alle hatten die Hosen, nur bei mir lief es ganz flüssig".
Mehr ist wohl derzeit nicht zu erwarten. Aber auch nur wenn Nürnberg so schwach wie Freiburg damals auftritt. :neutral-face
Letzte Saison hat er uns mit schönem Fußball begeistert
Diese Saison war in der Hinrunde auch noch alles ganz gut
Dass wir jetzt ein paar Spiele (wenn auch deftig) abgekackt sind, ist mMn nach kein Grund Skibbes Kompetenzen zu hinterfragen
Dazu hat er hier schon zu viel nach vorne gebracht
Jede Mannschaft hängt mal durch, da is die Eintracht kein Einzelfall
In Stuttgart und Bremen haben sie Champions-Leagu-fähige Leute, nur mal so zum Nachdenken...
Was den Skibbe hier wegen ein paar schlechter Auftritte und Ergebnisse hier im Forum blüht, ist, auch vor dem Hintergrund der guten Leistungen des Teams, die es in der Vergangenheit gegeben hat, unverhältnismäßig
Gut wenn das die Topteams machen aber warum diese schwache Eintracht Mannschaft....
Wie lustig, bin da auch eingepennt!
Bei dem verbreiteten Unwesen in dieser Kausa kann ne lucide Beurteilung der Situation nicht oft genug vermeldet werden. Abgesehen davon, dass der Beitrag nicht kopiert, sondern modifiziert wiederholt ist.
Ich weiß ja nicht wie groß Deine Zahnlücken sind, aber selbst wenn Du dafür ein Industriereinigungsgerät benötigst, wird das für Skibbes besagten "roten Einladungsteppich" wohl eher unterdimensioniert sein.
Aber Spaß beiseite, was kann ein Trainer nach den wiederholten klaren Disziplinverstößen, Auseinadersetzungen, Ermahnungen sowie Unterlssungsversprechen dieses Spielers noch mehr tun als das?
Alle Welt weiß, der Kollege ist charakterlich etwas schwierig, zuweilen dickköpfig und beratungsresistent; man wird eine Hand in seine Richtung weit ausstrecken müssen.
Das hat Skibbe getan, inzwischen mehrfach und öffentlich, es steht in allen Zeitungen; auffälliger kann ein Trainer wohl nicht "einknicken", wie zuletzt in der SZ zu lesen ist.
Wieviel Genugtuung braucht der große Grieche noch für sein Ego? Das Signal an ihn heißt nichts anderes: "ja, ich bin gesprächsbereit, jetzt bist Du an der Reihe". Das ist der erste Schritt zu dem, was Bender und Fischer meinten, als sie von "wie unter Männern" sprachen.
Nun fragt sich, ob es Amanatidis auf die Schnelle noch schafft, sich vom "Trotzlöffel" zum "Mann" wandeln. Könnte schließlich auch für die Restjahre seiner Laufbahn, bei welchem Club auch immer, sehr von Vorteil sein.
Dann seid ihr ja jetzt fit für den Sieg.
Hatte zuviel Coffein im Blut, sonst wär ich auch eingepennt.
Zu einer anderen Aussage in der PK: Also ich hab in Freiburg ein anderes Spiel gesehen wie Herr Skibbe! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen wollen, dann kann einem Angst und bange werden morgen Abend!
bin mal wieder der Spielverderber,aber ich mach`s gern...wo steht Freiburg jetzt in der Tabelle? Wen haben die zu Hause schon alles geschlagen? mhhh...also,ich fand das sooo schlecht nicht.Hab allerdings auch (noch) nicht gelesen was Herr Skibbe da gesagt hat...
Wenn irgendjemand das Ding dann vorne reinwürgt und wir hinten dicht halten können wir so schlecht spielen wie nie zuvor. Shiceegal. Morgen müssen 3 Punkte her. Und ich bin zu 100% davon überzeugt das wir auch morgen siegen werden. Und wir werden auch gegen Stuttgart und Lautern gewinnen.