>

Tipps und Aufstellungen gegen Nürnberg

#
Wenn ich Skibbe wäre, würde ich am Freitag keinen von der Startelf von heute in die Startelf am Freitag nehmen. Von mir aus die ganze U23 spielen lassen, die würden wenigstens kämpfen!
#
Leute, wann habt ihr endlich genug auf die Fresse bekommen und genug von der Scheiße gesehen? Wie könnt ihr denn immer wieder kurz nach dem Spiel ernsthaft diesen Optimismus aufbringen???! Nicht, dass ein Sieg dort unmöglich wäre, aber man muss leider sagen, so krass das auch klingen mag, dass das aktuell fast einer Sensation gleichkommen würde und schlicht unrealistisch ist. Unsere Truppe ist ein absoluter Trümmerhaufen. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, ob ich den Hut vor diesem frechen Optimismus ziehen sollte oder nur den Kopf darüber schütteön sollte.

Mein Tipp: 3-0 Club.
#
---------Nikolov-----------
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
----Rode----Schwegler----
Ochs----------------Kittel
------Gekas-Altintop-----
#
Wunsch:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler Rode
Fenin Kittel Altintop
Gekas


Realität:
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Caio Köhler
Gekas


#
AdlerGG schrieb:
Nikolov
 Köhler Nikolov Nikolov Köhler
         Meier Meier
     Köhler Meier Köhler
            Meier


Ganz wichtig !!! Nur eine Spitze !!!        


Ich bin für 11-0-0-0
Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov

Alle Mann auf die Linie, und beim Anstoß schnell zurückkommen, dass nix passiert (da sind wir ja nur 9 Mann hinten).
also gibt es ein 0:0.
#
:
Nikolov

Jung,Franz,Russ,Köhler
Rode,Schwegler
Ochs,Kittel,Altintop
Gekas

Meier und Tzavellas pausieren,
man könnte auch Ochs nehmen,oder Schwegler.

Aber ich wette,es wird kaum Veränderungen zur Aufstellung
der ersten Hälfte heute geben.
Dabei würden es die jungen Spieler zumindest nicht schlechter machen.
Nürnberg ist ein gutes Beispiel dafür
#
achja und mein Tipp 2:0 für Nürnberg

Schieber und Ekici
#
DelmeSGE schrieb:
:
Nikolov

Jung,Franz,Russ,Köhler
Rode,Schwegler
Ochs,Kittel,Altintop
Gekas

Meier und Tzavellas pausieren,
man könnte auch Ochs nehmen,oder Schwegler.

Aber ich wette,es wird kaum Veränderungen zur Aufstellung
der ersten Hälfte heute geben.
Dabei würden es die jungen Spieler zumindest nicht schlechter machen.
Nürnberg ist ein gutes Beispiel dafür


Das Problem ist, dass Skibbe ein sehr uneinsichtiger Trainer ist, er wird nie zugeben, dass er auf die falschen Leute gesetzt hat. Und leider ist er auch nicht mutig genug, wir hätten wirklich die Alternativen auf der Bank

Rode, Kittel, Fährmann...

Ich glaube auch, dass am Freitag die gleiche Mannschaft aufläuft wie heute. auf jeden Fall nur eine Spitze.
Im Mittelfeld wird ein Fehlpass gespielt, wir fangen uns einen Konter und verlieren dann sang- und klanglos 0:4.
(war doch schon mal im Pokal)...

Stuttgart, Kaiserlautern, St. Pauli - das sind die Heimspiele, die wir gewinnen müssen. Allerdings frage ich mich im Moment, wie.

Gute Nacht SEG - das war's vorerst einmal.
Ich bin fassungslos.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rhode Schwegler
Altintop Caio Kittel
Fenin Gekas

nicht immer nur faseln vom attraktiven Offensivfussball, sondern auch mal so spielen lassen
#
Chevallaz schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rhode Schwegler
Altintop Caio Kittel
Fenin Gekas

nicht immer nur faseln vom attraktiven Offensivfussball, sondern auch mal so spielen lassen  



genau so! ein klassiches 4-5-2 so und nicht anders!  
#
Das Spiel interessiert mich nicht.
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Altintop-Kittel
Gekas


Könnte mir vorstellen dass Skibbe diesmal wirklich was ändert, aber eher geringere Änderungen, obwohl man da schonmal grundlegendes ändern sollte was dringend notwendig ist.
#
Morphium schrieb:
Das Spiel interessiert mich nicht.


so geht es mir heute auch, aber morgen wird es dich interessieren oder spätestens nächste Woche!
Die "CLUBBERER" haben einen kleinen Lauf im Moment, deshalb 2:0 für Nürnberg, egal wie unsere Aufstellung aussehen wird, bestenfalls ein 0:0, aber definitiv kein Tor
#
kleversgler schrieb:
Chevallaz schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rhode Schwegler
Altintop Caio Kittel
Fenin Gekas

nicht immer nur faseln vom attraktiven Offensivfussball, sondern auch mal so spielen lassen  



genau so! ein klassiches 4-5-2 so und nicht anders!    


#
Fährmann für Oka!

Rode für Meier!!

Kittel für Köhler!!!
#
KurtMasur schrieb:
Morphium schrieb:
Das Spiel interessiert mich nicht.


so geht es mir heute auch, aber morgen wird es dich interessieren oder spätestens nächste Woche!
Die "CLUBBERER" haben einen kleinen Lauf im Moment, deshalb 2:0 für Nürnberg, egal wie unsere Aufstellung aussehen wird, bestenfalls ein 0:0, aber definitiv kein Tor  


Ne glaub mir: Das Spiel interessiert mich nicht. Weder morgen oder nächste Woche. Die Emotionen sind weg.
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Ochs-Schwegler-Fenin
Amanatidis-Caio
Gekas


Wird leider nichts, weil unser Trainer keinen MUT kennt.
#
Auch wenn ich glaube viele hier im Forum gegen meine Aufstellung wären... egal!

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Kittel/Fenin
Gekas - Altintop


Tipp: Mit dieser Aufstellung 3-1 Auswärtssieg. Wenn nicht dann hoffe ich iwie auf einen Sieg.
#
Man o man, langsam bekomme ich Angst. Unser Trainer benimmt sich gerade wie ein kleines Kind dass gefühlte 100mal gegen die gleiche verschlossene Tür rennt. Zu kommenden Fr. muß er gewaltig ausmisten und das System ändern sonst gibt es die nächste Schlappe:
---------------------Fährmann
Jung-----------Franz---------Russ---------Schorsch
---------------Schwegler------Rode-----------
Heller-----------------------------------------Altintop
---------------------Fenin
---------------------------Gekas

Die momentane Situation bietet sich doch geradezu für einen Kahlschlag an:
Nikolovs Körpersprache heute war doch auch schon dem Verzweifeln nahe und halte Fährmann von der Veranlagung her eh für den Besseren
Ochs - völlig von der Rolle, nicht erst seit Heute dringend Pause. Heller kannst du momentan locker bringen, er bringt mehr Torgefahr mit wie Ochs in seiner momentanen Verfassung.
Rode muss spielen oder können wir es uns erlauben eines unserer größten Talente auf einer Problemposition noch weiter auf der Bank versauern zu lassen. Mensch wie oft wollen wir`s mit Meier oder Köhler neben Schwegler noch probieren. Neben Schwegler muß muß muß entweder ein Fighter wie Chris oder Clark oder ein zweikampfstarker, passsicherer Rode
Wenn es unser Coach Heute nicht geschnallt hat dass wir mit einer Spitze nichts mehr reißen wird er`s nicht mehr raffen und wir gehen runter. Fenin sollte neben Gekas gesetzt sein da er von der Veranlagung her am meisten mitbringt. Wo soll der sein Selbstvetrauen bitte schön herhaben und wenn ich seh wie viele Chanchen andere bereits hatten, gib dem Bitte noch paar, er wird es uns danken...
Köhler, Meier - Pause aber ganz dringend (Halil hat sie auch gut getan wie Heute gesehen)
Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, sind immer noch 7 gelernte Defensive auf dem Platz wovor hat der Angst???
Wenn wir beim Club leer ausgehen kommen die Spätzle und dann wird sich`s zeigen wohin die Reise geht...
Bitte Herr schenke unserem Trainer Mut und mir gute Nerven
#
Also ich würd zu gern mal für ein Spiel die Mannschaft aufstellen !!!

-------------------Nikolov-------------------

Jung---------Franz---------Russ------Tzavellas

----------Schwegler----------Rode-------------

Heller------------Meier---------------Altintop

----------------Gekas/Fenin-------------------

Ochs eine Pause gönnen, bei dem geht momentan nichts, da bringt uns auch sein Wille nichts!!!

Köhler braucht momentan auch einfach ne Pause, desweitern auswärts mal auf den schnellen Heller setzen, viel schlechter als der Ochs kann es nicht werden. Und ich red von Ochs in der momentanen Verfassung.

Meier sollte nochmal eine Chance kriegen und zwar hinter der Spitze, die entweder Fenin oder Gekas bildet. Ich erhoff mir einfach, dass Meier dann einfach seine Torgefahr wieder findet. Wenn er dann immer noch schlecht spielt dann Caio rein ---> Caio erstmal Bank, da die Nürnberger sicher sehr giftig spielen werden und das sicher Caio nicht liegen wird!!

Und da wären wir auch schon alle möglichen Alternativen durch. Kittel in der jetzigen Verfassung der Mannschaft wäre denk ich keine gute Idee, aber ich wäre der Letzte der sich ärgert wenn er sich täuscht!!

Und sonst gibt es ja nichts mehr, wurd ja alles verscherbelt oder durch Streit aus der Mannschaft gekickt.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns!! Weiß sehr optimistisch aber ich glaub nach heute weiß jeder einzelne um was es geht und stellt seine eigenen Interessen hinten an.


Teilen