>

Wieso wird Thurk immer ausgepfiffen?

#
HaiAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?


....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......


Du hattest den fred aber schon wegen Thurk eröffnet, oder? Dann bleib bitte auch dabei!!!!!




wieso?ich hab doch nur die wahrheit gesagt, er meinte, thurk macht net dass was er eigentlich machen sollte, nämlich tore schießen.........alles schön und gut, ABER: die verteidiger machen ja auch net dass, was sie eigentlich machen sollten, nämlich tore VERHINDERN und das tun sie nicht, wir haben die 2.schlechteste abwehr der liga und das sagt schon alles...........ich will damit keine abwehr-diskussion starten, denn das wird schon in den anderen threads gemacht, damit will ich nur die verhältnisse klären, denn es ist einfach nur unfair, was mim thurk gemacht wird.........
#
MariusG. schrieb:
Weil er ein Penner ist, und am besten sich wieder nach Mainz verpissen sollte.


Wie wäre es wenn Du voran gehst und nie wieder zurück kommst !!!

gruss Maikoff
#
tani1977 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........


ich glaube,der einzige,der heute gefightet hat,war KYRGIAKOS!!!

Ansonsten ist Thurk,seitdem er zu uns gewechselt ist, sowas von unglücklich,dass es kaum noch zu glauben ist...und,dass er aus mainz kommt, hätte nie mehr eine rolle gespielt, würde Herr Thurk gut spielen und tore schießen..dann wäre das sowas von egal gewesen...aber naja...er hat oft genug die Chance bekommen,sich hier zu beweisen,aber leider....läuft es immer darauf hinaus,dass er "unglücklich" spielt/wirkt.



nochmal zu meinem post oben - warum hat man arie - bei dem auch ewig nix ging - der auch NUR gekämpft hat, solange angefeuert bis der knoten geplatzt ist? hat man das bei micha?
#
Thurk? Ich hab heut kaan gesehe... ihr?

Hat der mitgespielt? Ach, war das der im Bochumerstrafraum versucht hat die Luftlöcher zu stopfen die er das ganze Spiel über in die Luft gestarrt hat?

Dann habe ich ihn auch kurz wahrgenommen...  

Und den hat jemand ausgepfiffen? Cool! Warum nicht...
#
der einzige der richtig ausgepfiffen wurde war de rehmer!!!   (und deshalb wurde er dann auch ausgewechselt!!!)              wir sind die treuesten und besten fans der welt!!!   haben das gaaaanze jahr weltklasse supported !!!    nur, wenn die spieler net das zeigen was sie koennen,ist irgendwann auch mal ne reaktion gefragt,oder?!?!?!!!   (die leistung in letzter zeit is rentner- bzw. hobby- fussball niveu!!!)


LEBBE GEHT WEIDER



EEEEEEINTRACHT FRAAAANKFURT
#
Jez hilft nur noch de kuranyi    *ironie*

Nee ma ehrlich, ich finds dumm, ihn auszupfeifen!!! Gut, er macht seine Tore nicht, aber die macht in den letzten Spieler kaum einer. Jedenfalls nicht so, dass man auf ihn zählen kann.
Vllt. Ama, aber der verletzt sich Leider andauernd!
Taka ist auch net so gut in Form!
Thurk trifft net, kämpft halt!

Heute waren se alle net der Hammer! Aber wenn die Spieler merken, wir glauben an sie, besiegen wir Dortmund!
#
also 1. ist er in letzter zeit nicht (viel) schlechter als taka und
 2. fightet er wirklich !!!


Naja.. wenn ihr das alle so seht dann schreib ich auch mal meine Meinung dazu :


Jetzt hilft nurnoch Slomka !!  

Liebe grüße
Der ewige adler !!!
Ps: Man , seid ihr lustisch *muhahaha*

*Ironie lass doch nach*

Ihr schreibt alle son müll beisammen !! [[font=Comic Sans MS]i]Net[/i] [/font]mehr zum ansehn...
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
Seine ganze Vorgeschichte  


Ich kann es nur unterschreiben, was der Threaderöffner geschrieben hat!! Und zu dir sge_sge_sge:  Was kann der Thurk dafür,dass er für Mainz gespielt hat!! Der hätte doch lieber für die Eintracht gespielt!! Der Thurk ist ein echter Frankfurter mit Charakter und Kampfgeist!! Leider klappt es nich mit den Toren aber er ärgert sich darüber auch! Also hört mit den Pfiffen gegen ihn auf!!


Als er in Mainz unterschreiben hat hat er gesagt er würde nie zu Frankfurt wechseln, kaum sind wir international vertreten, kommt klein thurk an und will plötzlich zurück. und sagt dann es war schon immer sein traum.
passt doch was nicht, oder ?
#
Erbsezähler schrieb:
Thurk? Ich hab heut kaan gesehe... ihr?

Hat der mitgespielt? Ach, war das der im Bochumerstrafraum versucht hat die Luftlöcher zu stopfen die er das ganze Spiel über in die Luft gestarrt hat?

Dann habe ich ihn auch kurz wahrgenommen...  

Und den hat jemand ausgepfiffen? Cool! Warum nicht...  

Cool - normal schätz ich deine Beiträge - aber die Nerven liegen blank. Nachdem Ama raus musste - Streit klammern wir aus, wen hättest Du gebracht? Wo iss der Messias, der Sturmtank auf unserer Bank, vielleicht übersehe ich ihn. Wir wissen alle das es Null klappt bei Micha, aber wen noch weiter runter zu machen hat selten was gebracht.
#
substanz schrieb:
der man hat sein abschiedsspiel gegen bröndby gemacht...
das wars...sein zenit ist überschritten.

das funkel so an ihm festhält liegt nur daran das der funkel halt einer der alten schule ist...er legt werd auf erfahrung. sollte thurk haben in seinem alter..
aber erfahrung nützt hier nix, wenn er nicht trifft und so beschhhhheiden spielt...
er kämpft und alles,  ja. aber es reicht nicht für ihn...er sollte einfach aufhören bei uns, noch ein jahr bei nem verein wie hoffenheim, und dann feierabend


na gut..dieses: solange an ihm festhält...was soll er denn machen, wenn sich ama verletzt? bzw. er ama ne denkpause gibt..so viele alternativen gibt es da nicht...und den jungen heller kann man auch nicht gleich so verheizen,dass man ihn jetzt ständig von beginn an 90 minuten spielen lässt....
#
Alle die sagen Thurk ist ein Penner, weil er das Tor nicht trifft oder weil er mal bei Mainz gekickt hat ist für mich Niveaulos und Assozial. Sorry das ich sagen muss, aber wir sind nicht im Stadion um einen Miesepeter zu suchen, sondern sind da um zu Supporten und unsere Mannschaft zum Sieg zu kreischen...Wenn man ein Thurk auspfeift weil er nicht trifft, müsste man viele mehr ATM auspfeifen. Aber gute FANS pfeifen KEINEN EIGENEN Spieler aus  
#
FF hätte auch aus der U23 den Höfler oder einen anderen Stürmer nehmen können.
Genauso wie für die Abwehr und Mittelfeld!

Die kämpfen noch - und FF - hat, sollte es schief gehen, endlich mal recht - die waren zu unerfahren - aber er hätte auch gewinnen können (an sympathie)

         
#
MariusG. schrieb:
Weil er ein Penner ist, und am besten sich wieder nach Mainz verpissen sollte.

Yeah, du auch und verpiss du dich auch wieder!

Kommt, lasst uns einfach mal gegenseitig beschimpfen - ist doch geil!

EFC "Was für ein Niveau"
#
Holland-Adler schrieb:
FF hätte auch aus der U23 den Höfler oder einen anderen Stürmer nehmen können.
Genauso wie für die Abwehr und Mittelfeld!

Die kämpfen noch - und FF - hat, sollte es schief gehen, endlich mal recht - die waren zu unerfahren - aber er hätte auch gewinnen können (an sympathie)

           


an sympathie? weil er amateure genommen hätte? Naja...ich glaube, danach hätte man ihn nur noch mehr verrissen, als man es jetzt schon tut
#
Warum wohl?

vorgeschichte usw.!!!!

In Nürnbergh das war nicht mal C-Liga Niveau...
Sowas schlechtes.....


Marko Rehmer Fussballgott... der stoppt weiter als andere schiessen können...
#
Ich bin der Meinung wenn jetzt ein Trainer kommt der es drauf hat wird sich erst zeigen welcher Spieler raus muss ein .Albert Streit und ein Michael Thurk mit Sicherheit nicht .Wenn ihr bei eurem Arbeitgeber unzufrieden seit läuft es auch nicht bei euch.Da geht bei jedem hier die Motivation in den Keller .
#
ich finde es auch echt unter aller sau eigene spieler auszupfeifen. und erst recht den t. denn er ist wirklich neben dem ochs einer der personen die wirklich kämpfen.
und wenn ihr alle sagt, dass er nicht fußball spielen kann, denn erklärt mir mal bitte warum er für uns nur 2 tore weniger als ama geschossen hat!!!!
dann muss laut eurer meinung dass ein stürmer an seinen toren gemessen wird der ama auch schlecht sein- so 2 tore sind nicht viel mehr!!!!

außerdem warum war der thurk in mainz denn so stark??????
-> weil er einen trainer, ein team und vorallem die FANS hinter sich hatte!!!!!
ihr könnt über die mainz** sagen was ihr wollt, aber die pfeifen nicht ihr spieler aus, die kämpfen.

ihr habt ihn von anfang an schlecht behandelt. und ich finde das echt total mies, denn er ist wirklich einer von uns -ein frankfurter bub-!!!!

ein guter trainer weiß wie man mit verschiedenen charakteren umgeht und einzelne spieler fördert und das kann klopp (bin eigentl. kein klopp fan) halt nun mal und nicht funkel siehe copado/ stroh-engel/jones( zu dem seinem charakter muss man ja nix sagen)/ streit und halt auch thurk.
#
Dr.Ball schrieb:
tds!




genau so siehts aus!
#
Oh, da möcht ich auch meinen Senf dazugeben. Als Ama raus musste, war meine Feststellung - Wer soll nun die Tore schiessen - Thurk?

Wie kann jemand das ganze Spiel über nur mit Links schiessen, obwohl er es nicht kann? Gleiches in Wolfsburg und was weiß ich welches Spiel das war, als der 10m frei vorm Tor stand, unbedingt mit Links schiessen musste und nichtmal in die Nähe des Tores kam....
#
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.


Teilen