SGE.Domi schrieb: Hm, kann man vllt nochmal die Lizenz von lautern durchschauen, irgendwas finden, dass genug Punkte abgezogen werden, dass der FSV in die Relegation kommt? Wäre viel besser
Ach ja? Damit Hoffenheim zu 100% in der Bundesliga bleibt?
nein, damit der FSV sie schlägt und wir weder nen Drecksverein, noch nen Kommerzverein in der BuLi haben
Ja... klar. Der FSV wäre genau so eine Bereicherung für die Bundesliga wie Fürth, Paderborn oder Unterhachingen. Soll ma ruhig Lautern hoch kommen. Da gibt es wenigstens ma wieder 2 gallige Spiele.
Joa, aber den Bauern die Daumen zu drücken is doof
Wie immer in solchen Fällen: nicht für Lautern sein, sondern gegen Hoppenheim.
SGE.Domi schrieb: Hm, kann man vllt nochmal die Lizenz von lautern durchschauen, irgendwas finden, dass genug Punkte abgezogen werden, dass der FSV in die Relegation kommt? Wäre viel besser
nein, damit der FSV sie schlägt und wir weder nen Drecksverein, noch nen Kommerzverein in der BuLi haben
Ja... klar. Der FSV wäre genau so eine Bereicherung für die Bundesliga wie Fürth, Paderborn oder Unterhachingen. Soll ma ruhig Lautern hoch kommen. Da gibt es wenigstens ma wieder 2 gallige Spiele.
hast Recht bin ich ja auch, aber ich muss dazu ja garnicht FÜR lautern sein Danke
tradition hion, tradition her, ich hasse lautern länger wie ich hoffenheim kenne und das ändert sich auch net. also hoffe ich beiden zum klassenerhalt gratulieren zu können. steigt hoffenheim halt nächstes jahr mit wolfburg ab...
SGEAREK_MTK schrieb: Ein Vorteil hätte es wenn die Kartoffelbauer in der 2 Liga blieben, nämlich dass wir sie dann in der ewigen Bundesligatabelle überholen könnten
Ist das Optimismus oder Größenwahnsinn?
Die ewige Tabelle ist mir egal. Ich will, dass Hopp absteigt!
SGEAREK_MTK schrieb: Ein Vorteil hätte es wenn die Kartoffelbauer in der 2 Liga blieben, nämlich dass wir sie dann in der ewigen Bundesligatabelle überholen könnten
Und das ist Fakt.
die habe jetzt schon die Hosen voll....
Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
hast Recht bin ich ja auch, aber ich muss dazu ja garnicht FÜR lautern sein Danke
ich unnerschreib bei denne Inzuchtler net
Un bei Dietmar erst recht net
+1!
du immer mit deinem "uff die Fress". die bist wie der Brüderle, der hatte auch nur einen Spruch im Mainzer Landtag: die Steuere müsse runter...
kommt ihr erstmal ohne Steuergelder aus
bn hartz4ler und komme aus dem SAARLAND. da wir ja aus dem länderfinanzausgleich genug von hessen bekommen, geht es mir ganz gut.
Wir vor der Saison auch nich..
It's time for a change.
Laut Kicker deren höchste Heimniederlage in ihrer langen Historie im Profifußball
Hehe, 63 Punkte, is schon ganz schön ambitioniert