>

Klassenerhalt sichern und die Mannschaft der nächsten Saison einspielen?

#
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.


Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.


Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?  


Ja/nein ich schreibe kannhart meine Meinung, dann könnt Ihr euch darüber aufregen und ich bin weg, weil euch es eh nicht paßt.
Kann nun mal Lautsprecher ohne Erfolg nicht leiden.
#
Und die beste Hinrunde seit 17 Jahren ist kein Erfolg? Dass die letzten 3 Spiele alles andere als optimal gelaufen sind, darüber muss man nicht diskutieren und auch über die schlechte Torausbeute der letzen 10 Spiele nicht.

Dafür stehen wir hinten aber in aller Regel sehr gut und lassen wenig zu. Irgendwann treffen wir auch das Tor wieder.

Und Skibbe ein Lautsprecher? Fass Dir echt mal an den Kopf, Junge!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.


Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?  


Ja/nein ich schreibe kannhart meine Meinung, dann könnt Ihr euch darüber aufregen und ich bin weg, weil euch es eh nicht paßt.
Kann nun mal Lautsprecher ohne Erfolg nicht leiden.


Der konnte auch unrasierte nicht leiden, der kann keinen Leiden, aber gut dass ihn auch keiner leiden kann  
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.


Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?  


Ja/nein ich schreibe kannhart meine Meinung, dann könnt Ihr euch darüber aufregen und ich bin weg, weil euch es eh nicht paßt.
Kann nun mal Lautsprecher ohne Erfolg nicht leiden.


Der konnte auch unrasierte nicht leiden, der kann keinen Leiden, aber gut dass ihn auch keiner leiden kann    


Mal ehrlich wir hatten unter Funkel und anderen Trainern auch große Kader.
Aber nie soviele Spieler die unbedingt weg wollten.
#
Hyudaii hat wahrscheinlich auch ein Autoradio ohne Lautsprecher. Die hat er nämlich alle rausgerissen, weil die keinen Erfolg hatten  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.


Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?  


Ja/nein ich schreibe kannhart meine Meinung, dann könnt Ihr euch darüber aufregen und ich bin weg, weil euch es eh nicht paßt.
Kann nun mal Lautsprecher ohne Erfolg nicht leiden.


Der konnte auch unrasierte nicht leiden, der kann keinen Leiden, aber gut dass ihn auch keiner leiden kann    


Mal ehrlich wir hatten unter Funkel und anderen Trainern auch große Kader.
Aber nie soviele Spieler die unbedingt weg wollten.


Lol glaubst du etwa ernsthaft ein Ochs wäre dauerhaft geblieben wenn er ein gutes Angebot bekommen hätte?
Achja Schwegler.. mhh er macht es vom Erfolg und von der Perpektive abhänig .. warte lass mich kurz drüber nachdenken .. unter Funkel hätte er bestimmt gesagt ach was solls ich bleib hier Perspektive ist mir egal..

Aber ein Punkt am Rande wer hat den vorallem Schwegler verpflichtet? War das nicht dieser ähm wie heisst der Trainer der nichts kann .. achja Skibbe..

Deine Argumente entbehren jeglicher Grndlagen sorry ... bitte schau dir den ein oder anderen "FAKT" mal genauer an und überdenke mal woran das liegt..
#
Hat der äh Skibbe sich nicht auch dafür stark gemacht einen Heller zu halten?



Ja er hat Schwegler geholt...und jetzt? Er kannte Ihn aber auch schon, genau wie einen Gekas o. einen Altintop. Mal sehen was nächste Saison so kommt. Im übrigen müssen die genannten auch erstmal zeigen das es nicht eine einmalige Saison ist/war, auch ein Schwegler hat nicht nur "Bomben" Spiele abgeliefert.
#
manu666 schrieb:
Hat der äh Skibbe sich nicht auch dafür stark gemacht einen Heller zu halten?



Ja er hat Schwegler geholt...und jetzt? Er kannte Ihn aber auch schon, genau wie einen Gekas o. einen Altintop. Mal sehen was nächste Saison so kommt. Im übrigen müssen die genannten auch erstmal zeigen das es nicht eine einmalige Saison ist/war, auch ein Schwegler hat nicht nur "Bomben" Spiele abgeliefert.


Welcher Spieler macht nur bomben spiele? Desweitern finde ich eine gute Saison erstmal ok wann hatten wir den letzen Spieler der auf anhieb so eine Saison hinlegt?
#
manu666 schrieb:
Hat der äh Skibbe sich nicht auch dafür stark gemacht einen Heller zu halten?


Ja, als preiswerten Ersatz für Ochs. Zum Glück hat der sich aber (noch) nicht verletzt.
#
crasher1985 schrieb:
manu666 schrieb:
Hat der äh Skibbe sich nicht auch dafür stark gemacht einen Heller zu halten?



Ja er hat Schwegler geholt...und jetzt? Er kannte Ihn aber auch schon, genau wie einen Gekas o. einen Altintop. Mal sehen was nächste Saison so kommt. Im übrigen müssen die genannten auch erstmal zeigen das es nicht eine einmalige Saison ist/war, auch ein Schwegler hat nicht nur "Bomben" Spiele abgeliefert.


Welcher Spieler macht nur bomben spiele? Desweitern finde ich eine gute Saison erstmal ok wann hatten wir den letzen Spieler der auf anhieb so eine Saison hinlegt?


Bachirou Salou 99/00  


ach vergess es einfach...mir geht diese Lobhudelei einfach auf den Zeiger, vor M.S. war alles scheiße. Ich kanns net mehr hören...man sieht ja alleine wieviele Spieler nach wie vor im Kader sind, noch dazu Stamm...vollkommen unabhängig wer hier Trainer war/ist.

nicht persönlich nehmen...
#
Tja welchen nutzen hat die wohl nach Punkten beste Saison seit 93/94 ?

Ich denke mal, wohl denn, dass wir dieses Jahr wieder die Klasse halten und am Ende wohl so 10. bis 12. werden. Die 40 Punkte sollten erreichbar sein.

Das hier Spieler wie Ochs und Schwegler weg wollen, ist ja wohl nur zu verstehen. Welcher Fußballer der halbwegs spielen kann, träumt nicht mal in der Euroleage oder gar Championsleage zu spielen?

Tut mir leid, dass sehe ich bei der Eintracht auch in 5 bis 7 Jahren nicht. Eintracht Frankfurt wird immer davon leben müssen, dass man Mittelklassige Spieler von anderen Vereinen für Lau abwerben kann. Die Klasse damit erhalten werden wir immer können, da es auch unter Funkel schon immer vier/fünf Vereine gab die Finanziell noch unter uns lagen. Oder wie bei Hertha es Sportlich nicht geklappt hat.

Wir haben viel zu viele Spieler im Kader die zwar bezahlbar, aber nicht über ein gewisses Mittelmaß hinweg kommen. Wie sagte doch ein Herr Bruchhagen. Die Bundesliga ist Zementiert.

Fragt sich nur warum sich dieses Jahr so Mannschaften wie Freiburg, Hannover, Mainz bisher nicht daran halten wollen?

Die Mannschaft einspielen. Ich weiß nicht, wen Du dann genau meinst, wenn uns ein Ochs und Schwegler verlassen werden und Chris, Ama, Vasi mehr beim Arzt auf dem Behandlungsstuhl sitzen, als auf dem Spielfeld stehen. Selbst bei Gekas bin ich mir nicht so sicher ob er uns über diese Saison erhalten bleibt. Unter der Vorraussetzung natürlich, er schießt noch sechs/sieben Buden in der Rückrunde.  
#
manu666 schrieb:
crasher1985 schrieb:
manu666 schrieb:
Hat der äh Skibbe sich nicht auch dafür stark gemacht einen Heller zu halten?



Ja er hat Schwegler geholt...und jetzt? Er kannte Ihn aber auch schon, genau wie einen Gekas o. einen Altintop. Mal sehen was nächste Saison so kommt. Im übrigen müssen die genannten auch erstmal zeigen das es nicht eine einmalige Saison ist/war, auch ein Schwegler hat nicht nur "Bomben" Spiele abgeliefert.


Welcher Spieler macht nur bomben spiele? Desweitern finde ich eine gute Saison erstmal ok wann hatten wir den letzen Spieler der auf anhieb so eine Saison hinlegt?


Bachirou Salou 99/00  


ach vergess es einfach...mir geht diese Lobhudelei einfach auf den Zeiger, vor M.S. war alles scheiße. Ich kanns net mehr hören...man sieht ja alleine wieviele Spieler nach wie vor im Kader sind, noch dazu Stamm...vollkommen unabhängig wer hier Trainer war/ist.

nicht persönlich nehmen...


Das soll definitiv keine Lobhudelei sein .. auch ich bin der Meinung Skibbe macht bei weitem nicht alles richtig aber es kann halt nicht sein das Leute wie vor allem Hyundai alles schlecht machen ohne die Sache von zwei Seiten zu betrachten.. für viele entscheidungen die getroffen wurden gibt es einen Hintrergrund der oftmals durchaus nachvollziehbar ist .. das vllt. nicht alle richtig waren steht dabei ausser Frage
#
Machmalhalt schrieb:
Wie sagte doch ein Herr Bruchhagen. Die Bundesliga ist Zementiert.

Fragt sich nur warum sich dieses Jahr so Mannschaften wie Freiburg, Hannover, Mainz bisher nicht daran halten wollen?


ist zwar en Jahr her, aber es dürfte sich an seiner Meinung nichts geändert haben...



SPOX: Sie sprechen auch vom zementierten Tabellenbild der Bundesliga und sagen, dass man ohne internationale Fernsehgelder keine großen Sprünge machen kann.


Bruchhagen: Eine einfache Rechnung reicht zur Illustration: Wir haben einen Lizenzspieleretat von 25,8 Millionen Euro. Sechs Vereine haben einen Etat, der höher als 50 Millionen Euro liegt. Wenn man sich nun die Dreijahreswertung ansieht, stellt man fest, dass das sportliche und das wirtschaftliche Ranking fast eins zu eins übereinstimmt.


SPOX: Mit der Folge, dass die meisten Plätze unter den ersten sechs quasi immer an dieselben Teams vergeben sind.

Bruchhagen: Richtig, es gibt natürlich immer mal Ausnahmen, die in diese Phalanx hineinrutschen. Siehe Nürnberg vor zwei Jahren, die erst Sechster wurden und dann abgestiegen sind. Die ersten sechs Plätze machen zumeist die Vereine unter sich aus, deren Lizenzspieleretat oberhalb von 50 Millionen Euro liegt.


SPOX: Schlechte Aussichten für die Eintracht...

Bruchhagen: Ich sage das nicht resignierend, sondern feststellend. Die Faktoren Strategie und Geduld werden sich am Ende auszahlen. Was man pflanzt, wird man ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.


SPOX: Sie weisen auf diese Thematik schon länger hin.

Bruchhagen: Als 1992 die Fernsehrechte von "RTL" zu "Sat1" gingen, habe ich als Manager des HSV und Mitglied des Ligaausschusses darauf hingewiesen, dass eine Spreizung der damals gleichmäßig verteilten Fernsehgelder ein historischer Fehler ist. Damals betrug der Unterschied bei den Lizenzspieleretats zwischen uns und den Bayern 40 Prozent. Heute sind wir bei 400 Prozent. Die Spreizung ist im Dreijahresrhythmus größer geworden. Interessant dabei ist, dass Karl-Heinz Rummenigge auf internationaler Ebene genauso argumentiert, wie ich auf nationaler.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Artikel/heribert-bruchhagen-interview-eintracht-frankfurt-michael-skibbe-fernsehgelder-fans-fc-bayern,seite=2.html

den letzten Satz fand ich einfach geil  
#
Wenn wir morgen gewinnen, ist Skibbe beim Koreaner eh wieder der größte und wird als Erfinder des Fussballs gefeiert  

In der Zeit wo er ein Posting mit 3-4 Sätzen schreibt, hat er oft nicht weniger als 497mal seine Meinung geändert.
#
wenn ich auf die live tabelle schaue dann wird mir kotzschlecht!!!

es sind nur noch 6 punkte bis zum reli,platz.

morgen MÜSSEN wir gewinnen
#
so lange wir mit einer Spitze speilen wird es eine Nideralge nach der anderen geben, unser System ist so enfach auszurechnen.
#
Wenn morgen nicht gewonnen wird ist Abstiegskampf angesagt. Morgen muss ein Sieg her!!! Jeder Spieler, der Morgen nicht 1000 Prozent gibt gehört rausgeschmissen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn ich auf die live tabelle schaue dann wird mir kotzschlecht!!!

es sind nur noch 6 punkte bis zum reli,platz.

morgen MÜSSEN wir gewinnen


noch 4 ..
#
Es ist wieder Zeit    JAAAAA

Wir Steigen Ab Und Keiner Merkts


Teilen