Vael schrieb: Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!
Der war doch bestimmt leicht abgefälscht, hatte eine ganz komische Flugkurve!
Vael schrieb: Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!
hab ich auch gerade gesehen. wurde aber vom gegenspieler noch abgelenkt der ball. trotzdem schade das ümit nicht mehr da is.
Wenn ich Trainer wäre, ich würd dem ganzen noch eins draufsetzen, nur um Durstewitz zu ärgern. ,-) Ich würd Ama in die Startformation setzen. Zudem wäre hecking und der Würschtlverein verunsichert. Der Ama platzt vor Ehrgeiz und dem Willen,es seinem Übungsleiter und allen Kritikern zu zeigen. Wenn unser Zebrafänger in Somerset dann noch den Weltrekord im Dauerschwimmen einstellt, na dann!
Ja war er. Sieht man in der Wiederholung.
Bis auf die Aufstellung. Die möchte ich so auf gar keinen Fall sehen!
hab ich auch gerade gesehen. wurde aber vom gegenspieler noch abgelenkt der ball.
trotzdem schade das ümit nicht mehr da is.
Der Ama platzt vor Ehrgeiz und dem Willen,es seinem Übungsleiter und allen Kritikern zu zeigen.
Wenn unser Zebrafänger in Somerset dann noch den Weltrekord im Dauerschwimmen einstellt, na dann!
Umso besser. Bier hat noch nicht die richtige Kühle. ,-)
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Hallo Eintrachtler,
Aufgrund der Verkehrsituation wird das Spiel erst um 20:45 Uhr angepfiffen.
vor 18 Minuten via iPhone
Ich hoffe du weißt dass es als Spaß gemeint war. Machst das ja prima.
"Hallo Eintrachtler,
Aufgrund der Verkehrsituation wird das Spiel erst um 20:45 Uhr angepfiffen."
Nützt nur aktuell nix . Lieber ne blöde Spielfred-Eröffnung und ein Sieg als umgekehrt ...
89. Minute gegen Gekas - egal wie es steht! Wetten?
Hoffnung oder schon gelesen?
kwelle? bei buli.de steht noch nix
dubiose Quelle
geht mir irendwie auch so
Meldung an die Okos: Kannste haken, wir gewinnen (sichere Quelle!)