>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
...im offiziellen SGE-Newsletter:

...Temperatur für heute Abend  --> in FRANKFURT !!!  ,-)

...jajaja,...heimspiel wär besser, haben wir ja gewonnen. :neutral-face
#
Auswärtstrikot an, Schal umgebunden, Fahne gehisst, seit 30 min läuft die Anlage mit Adlermusik ==> ich gebe alles

JUNGS, JETZT SEIT IHR DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wurden früher nicht mal die Threaderöffner getauscht bei anhaltender Erfolglosigkeit?  
#
Auswätssieg!!!
3:1 für die Eintracht
#
Ich würd heut lieber unentschieden spielen als verlieren, am liebsten wär mir aber ein Sieg.
#
Riedadler schrieb:
Ich würd heut lieber unentschieden spielen als verlieren, am liebsten wär mir aber ein Sieg.


Öhm, nun ja, das geht mir nicht nur heute so...  
#
Riedadler schrieb:
Ich würd heut lieber unentschieden spielen als verlieren, am liebsten wär mir aber ein Sieg.


ach komm....
#
FrancoforteAllez schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich würd heut lieber unentschieden spielen als verlieren, am liebsten wär mir aber ein Sieg.


ach komm....  


Ja is halt meine Meinung, muss Dir ja nich passen  
#
Riedadler schrieb:
Ich würd heut lieber unentschieden spielen als verlieren, am liebsten wär mir aber ein Sieg.


Diese Fußballweisheit gehört in die Eintracht Kabine!
#
So dann mal schauen wieviel Tore wir heute kassieren bei null selbst geschossenen.

Fatalistisch? Vielleicht, aber ich bin derzeit stinkig mit meinem Team und seinem sogenannten Leader.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Wurden früher nicht mal die Threaderöffner getauscht bei anhaltender Erfolglosigkeit?    


Meldung an die Mods: Bei Niederlage in Nürnberg eröffnet Darmstaedter_Adler den Stuttgart-Fred

An mir solls net liegen

Und - übrigens - ja es ist tatsächlich schon Anlauf Nr 6 ...
#
Hoffentlich haben unsere Spieler nicht zu lange im Club Tropicana abgehangen.
#
oko1979 schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Wurden früher nicht mal die Threaderöffner getauscht bei anhaltender Erfolglosigkeit?    


Meldung an die Mods: Bei Niederlage in Nürnberg eröffnet Darmstaedter_Adler den Stuttgart-Fred

An mir solls net liegen

Und - übrigens - ja es ist tatsächlich schon Anlauf Nr 6 ...



Der Darmstaedter Adler ist vielleicht ein Held

Wahrscheinlich soll auch noch anderer in den Pool hüpfen ,-)  ,-)  ,-)
#
Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!
#
Vael schrieb:
So dann mal schauen wieviel Tore wir heute kassieren bei null selbst geschossenen.

Fatalistisch? Vielleicht, aber ich bin derzeit stinkig mit meinem Team und seinem sogenannten Leader.  


Ama?
Befürchte das Schlimmste,hoffe aber (wie seit Wochen schon) das man endlich spielerisch an die HR anknüpfen kann,dann kehrt auch das Glück zurück.
Ein Sieg muss her!
#
Vael schrieb:
Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!


Hallo !? Der Typ ist schlechter als Köhler  
#
Auf jeden Fall steigt die Spannung minütlich...
#
Vael schrieb:
Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!


Der war doch bestimmt leicht abgefälscht, hatte eine ganz komische Flugkurve!
#
Vael schrieb:
So dann mal schauen wieviel Tore wir heute kassieren bei null selbst geschossenen.

Fatalistisch? Vielleicht, aber ich bin derzeit stinkig mit meinem Team und seinem sogenannten Leader.  



Geht mir leider genauso. Hab die Befürchtung, die Truppe hat den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Ich seh noch die grinsenden Gestalten nach der letzten Niederlage....
Laß mich gern eines Besseren belehren.
#
Vael schrieb:
Schade das der Ümit keine Rolle mehr spielt und verliehen wurde, hat gerade ein Traumtor hoch zehn gegen Fortuna Düsseldorf geschossen, und was für nen Hammer!


habs auch gesehn,war zwar viel Glück dabei,aber n klasse Ding.Ohne diese Kaufoption würd ich sagen,lass ihn sich da mal entwickeln,habs allerdings auch net kapiert das er nicht mehr da ist (ich schätze,die werden auch die Option ziehen und ihn nicht mehr hergeben)
sry,off topic...


Teilen