Halbzeit Defensiv war das ok. Offensiv nicht bewertbar. Es wird von Spiel zu Spiel schwächer. Man kann nur darauf hoffen, dass wir hinten die null halten und vorne irgend ein Nürnberger einen kapitalen Fehler macht.
1Torschuß in 45 Min. ?? iss das wahr und Ochs grad böse????? o ooohhhhh jessas wenigstens noch 0:0 warum ist jetzt erst Pause???? Fragen über Fragen :neutral-face
1.Halbzeit rum, Fazit: Grottenkick alla Funkel. Die können mal im MF und Sturm, null. Ochs und Altintop sind für mich ein Totalausfall. Nikolov wie gewohnt, nach vorne bolzen und verzögern.
Hier muss ganz dringend was passieren, damit ein Ruck durch diese Mannschaft geht. Mit der Spielweise gewinnen wir jedenfalls keinen Blumentopf...gegen niemanden!
Was der Sky-Fuzzy labert ist zwar heut auch nicht immer das Gelbe vom Ei - aber eben hatte er recht - ich hab auch ne andere Farbe der Karte für Ochs befürchtet! Sinnlos da so reinzugehen - er hatte absolut keine Chance den Ball zu kriegen! Also sollte er wegbleiben!
Einsatzwille ist scheinbar da - nur äußert der sich nicht so wie ichs mir wünschen würd!
Langsam wirds peinlich. Mir fehlt mittlerweile echt der glaube daran, dass wir IRGENDWANN noch mal ein Tor schießen. Ungefährlicher gehts ja wohl nicht mehr. Verunsicherung pur! Da kann einem echt Angst und Bange werden. SGE: derzeit schwächstes Team der Liga.
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ochs gut bedient mit Gelb, Vasi foult zu viel, Schwegler ohne Impulse, Heller rennt und dribbelt gut, Passspiel mangelhaft, Gekas ohne Zug zum Tor, wenn er denn mal den Ball hat.
Ein Toooor! Ein Königreich für ein einziges mickriges Tor! Bittebitte!
Defensiv war das ok. Offensiv nicht bewertbar. Es wird von Spiel zu Spiel schwächer. Man kann nur darauf hoffen, dass wir hinten die null halten und vorne irgend ein Nürnberger einen kapitalen Fehler macht.
zur HZ bitte ama für altintop, umstellen auf zwei spitzen, fenin für ochs, der dann auf links und heller auf rechts...
So kanns ruhig auch nach 90 Minuten stehen.
Mehr ist zur Zeit eh nicht drin.
und Ochs grad böse?????
o ooohhhhh
jessas
wenigstens noch 0:0
warum ist jetzt erst Pause????
Fragen über Fragen :neutral-face
Erschreckend!
Reines Glück
Bin mal gespannt wie du es auf der anderen Seite gesehen hättest.
Einsatzwille ist scheinbar da - nur äußert der sich nicht so wie ichs mir wünschen würd!
Stau auf der A3
Ein Toooor! Ein Königreich für ein einziges mickriges Tor! Bittebitte!
Neeee! Schlaf ruhig weiter! ,-)