>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
UNVERÄNDERT AUS DER PAUSE ... fehlen mir die Worte
#
Skibbe sieht nicht gesund aus.Der ist seit der RR sichlich gelatert!
#
Kurvenfan schrieb:
Ich zieh mir hier alle 5 Minuten die Eieruhr auf !!  ,-)

Wer keine hat, bitte hier entlang !!  
http://www.web-eieruhr.de/


Was es alles gibt.  
#
Mal im Ernst, Tsavellas lange Holzer sind doch das einzige, was Gefahr bringt. Früher hab ich mich drüber geärgert, jetzt würde ich drauf setzen.
#
Cohen ist mir unsympathisch, um es mal nett zu formulieren!
#
schwalbe cohen, der hat schon geld....schade....
#
*seufz*
#
Sieht doch schon mal etwas spritziger aus.
#
tausche d gegen b....
#
Dauzieher schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich zieh mir hier alle 5 Minuten die Eieruhr auf !!  ,-)

Wer keine hat, bitte hier entlang !!  
http://www.web-eieruhr.de/


Was es alles gibt.    


,-)   ,-)   ,-)   ,-)

Man muss halt mit der Zeit gehen !!  
#
War Heller nicht mal schnell?  
#
Was Mut macht: Rode, ..., Schwegler, .. die Einstellung, die Mannschaft kämpft, nimmt die Zweikämpfe an

ansonsten: spielerisch schwach, fängt schon in der Abwehr an, Aufbau von hinten .. Heller, schnell, rennt, immer in Bewegung, aber: bringt kaum einen Ball zum Mann Ochs: RV wäre besser, ansonsten siehe Heller, Altintop: immer in Bewegung, tw Ok, aber nichts zwingendes, Gekas: bietet sich an, versucht es, aber unglücklich. Bälle, die noch in der Vorsaison am Fuss blieben, springen weg (Ama trotzdem keine Alternative für Ihn, würde die Bälle noch weniger unter Kontrolle bringen) der ewige Oka: wie immer halt, auf der Linie einbetoniert, die Parade war gut, ein anderer TW wäre aber vermutlich herausgegangen und hätte den Ball weg gefaustet

Was soll´s, die zweite Hz muss es bringen. Durch Kampf zum Spiel
#
bolze schrieb:
tausche d gegen b....


stimmt doch beides
#
Mensch, der Heller hat ne echte Verbrechervisage. Fällt mir gerade mal wieder so auf. Sonst ja nix bemerkenswertes da.
#
yeboah1981 schrieb:
Mal im Ernst, Tsavellas lange Holzer sind doch das einzige, was Gefahr bringt. Früher hab ich mich drüber geärgert, jetzt würde ich drauf setzen.


Traurig, aber wahr. Viel zu wahr um wahr zu sein.
#
So Spielbeginn wegen Verkehr später   ahhaa
(da zwitschern Viele für 3Punkte smile:
ansonsten erwartete ich schon ein 3:0 beim einloggen
also gehe ich mal ganz entspannt/angespannt hier mit in HZ2
#
ach du scheisse....
#
Dieser Cohen geht mir aufm Sack.
#
wenn das noch gut geht....  

des ist zweitliganiveau
#
Noch 8 mal 0:0 bis zum Klassenerhalt, dass schaffen wir!


Teilen