amananana schrieb: Mann oh mann, ich glaub selbst die Keeper unserer ätzenden Nachbarkonkurrenz (Klandt und Wulnidoofski) sind besser als unser Oka Nixkolov!
an dem lag es aber ganz sicher nicht!!!
oka trägt einen Großteil der Schuld an der Niederlage ! Durch seinen Patzer zum 1:0 musste die Eintracht "offensiver" (das klingt so widersprüchlich !) spielen und dadurch war hinten Polen offen !
Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Paraden, mit denen er weitere Tore verhindert hat ! Auf ein paar Tore mehr oder weniger wäre es auch nicht angekommen !
danke,so sehe ich das auch...bis zum tor aus dem nichts haben wir in der zweiten halbzeit ja einigermaßen gespielt...nürnberg hatte in der zweiten halbzeit jedenfalls keine großen chancen..bis der freistoß kam... der ja...sogar laut oka..HALTBAR war!!!!
das gegentor hat bei uns alle dämmme brechen lassen
Morjen. So, ne halbe Nacht hab ich geschlafen. Meine Meinung ändert sich trotzdem nicht!
Ich hoffe, jeder Träumer setzt jetzt endlich seine rosarote Brille ab. Die Horror-Show dieser "Mannschaft" geht munter weiter. DIESE TRUPPE IST TOT. Grausam, wie man in kürzester Zeit alles kaputtmacht. Unfassbar!
Sorry aber ich bin nicht der Meinnung das die Mannschaft tot ist!
Das erste Tor war leider mal wieder ein riesen Bock von OKA. Wr haetten aber eins null fuehren MUESSEN zu diesem Zeitpunkt wenn Gekas nicht voellig unnoetig im Abseits gestanden haette. Schaut euch das nochmal an, wir haben den Ball links aussen und mit der Flanke ist zu rechnen und er steht 2 meter im abseits, bis er sich zurueck bewegt ist es zu spaet und Abseits. Ich weis 14 Tore sind super aber fuer mich ist er mit ein Grund fuer die ergebnisse der Letzten Zeit.
Ganz Klar bin ich fuer fenin und Ama im Sturm Altintop dahinter und nicht mehr aussen BITTE!
Oka, so leid es mir tut aber er mjss auf die Bank aus zwei Gruenden. 1. Spielt er weiter ist Faehrmann wohl naechste Saison weg und wir drehen uns auf der Position schon seit Jahren im Kreiss! 2. Wieder mal ein Dicker fehler der uns auf die Verlierer Strasse gebracht hat, plus sinnloses nach vorne Gebolze, keine Intelekent? SPieleroeffnung + Spielverzoegerung.
Faehrmann rein.
Skippe Raus da er die mannschaft in meinen Augen nicht mehr erreicht und Emotionslos irgendwie keine Impulse mehr setzen kann! Ich war von Anfang nicht gluecklich mit ihm, ich finde er passt einfach nicht hier her.
Bruchhagen gefordert JETZT.
Gewinner des Spieles ganz klar Rode und Jung obwohll er nicht gespielt hat.
Auswechslung, wieder Koehler rein?? Ach menno ich versteh das nicht mehr!
Leider glaube ich das wir jetzt die super Arbeit der Letzten Jahre kaputt gemacht haben und wir wohl und wieder daran gewoehnen muessen eine Fahrstuhl mannschaft zu sein!
jetzt ledern alle gegen den trainer, wenn es mit tollem offensiv fußball wieder läuft, ist der trainer der beste... zum spiel gestern, es hat mal wieder dieses unerwartete gefehlt...nichts gegen den trainer oder die truppe die aufm platz war, doch man sucht immer den torjäger der hinrunde, der allein nichts geschissen bekommt...da fehlt einfach n zweiter mann der ihn unterstützt und bälle verlängern kann oder ablegt...rode sowie schwegler waren die einzige die sich gegen diese niederlage sträuben wollten, einsatz war von dem rest (die einwechselspieler nicht zu beurteilen) nicht zu sehen... die mannschaft muss einfach mal merken dass es nicht mehr mit der schönspielerei der hinrunde geht, sondern es einzig und allein nur noch um dem absiteg geht...
Natürlich können wir jetzt den Trainer feuern, allein mir fehlt der Glaube, das ein anderer Trainer aus dem vorhandenen Spielerpotential mehr heraus holen kann. Die Trainer geben sich die Klinke in die Hand und die Spieler bekommen bei uns in einer erschreckenden Normalität die Verträge verlängert. Die Leistung dieser Spiel verbessert sich aber keineswegs. Die Spieler, die bei uns spielen, haben scheinbar das Recht, bei der Eintracht in Rente zu gehen. Wir brauchen ein Konzept, einen Plan. Mit der systematischen Einbindung neuer Spieler in diesen Kader. Der Kader sollte ausgedünnt werden? Ok, nur leider haben wir m.M.n. die falschen Spieler weg geschickt! Wenn wir uns unsere Angriffe mal anschauen, da ist kein Zug drin. Nichts. Nürnberg hat 3 Tore von außerhalb des 16ers geschossen, außer Caio schießt bei uns keiner von draußen. Der Ball soll ins Tor getragen werden, wenn das nicht klappt, fällt keinem was ein. Franz liegt bei jedem Zweikampf auf dem Boden rum und heult, anstatt mal durchzuziehen und versuchen den Ball reinzumachen. Wo ist der Franz, der schon nach Standards etliche Tore geschossen hat? Wann ist überhaupt nach einer Standard das letzte Tor gefallen? Harmlos, Harmloser, Eintracht... Spieler und Trainer, schämt euch für diesen Auftitt!
Moin, meine Meinung dazu ist folgende. Wenn Bruchhagen jetzt noch an Skibbe festhält und wir verlieren auch gegen Stuttgart, sollte der Verein Eintracht Frankfurt, auch mal über Bruchhagen nachdenken und Ihn gegebenfalls mit rausschmeissen. Es kann nicht sein, das es in einem Bundesligaverein nur einen Menschen gibt ,der das Sagen hat. Bruchhagen macht auch einen Haufen Fehler (Verträge verlängern Skibbe und Ama u.s.w), nur werden diese nicht sanktioniert, von wem auch? Er ist ja der Alleinherrscher! Also, man sollte jetzt einen Trainer holen (Meyer), der den Spielern in den Ar... tritt, und Erfahrung im Abstiegskampf hat. Ich hoffe das wir dem Abstieg entrinnen, glaube aber mit dem jetzigen Trainer wird das nichts. Die Mannschaft ist im Moment einfach nur Tod. Trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
Also wenn ich hier lese, dass einige den Altinflop nächste Woche in der Startelf sehen wollen begreife ich die Welt nicht mehr. Wer auf 2 Meter keinen Ball zuspielen kann gehört aussortiert. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass wir endlich mit 2 Spitzen spielen. Ansonsten sehe ich schwarz für die Eintracht in Frankfurt. Ich würde wie folgt aufstellen:
eintrachtffm90 schrieb: ich weiß net warum alle oka so kritisieren!
klar sah er bei 2 toren doof aus aber er hat auch 4 weltklasse paraden gemacht dass darf man nicht vergessen!
wenn wir in den nächsten 3 heimspielen nicht min, 7 punkte holen, steigen wir ab
War auch immer ein Oka Fan, aber wir haben einen Spitzentorwart auf der Bank sitzen, der bald den Sittig macht, wenn er nicht endlich mal spielt. Und ehrlich gesagt hat der Oka in den letzten spielen nicht wirklich eine gute Figur gemacht.
Wir sollten nicht immer alles an Oka festmachen, natürlich macht er Fehler, und wenn der Torwart einen Fehler macht, ist der Ball meistens drin. Die anderen Spieler sind genauso an Sieg oder Niederlage beteiligt wie der Torhüter. Hätte Gekas gestern die Chance zum 1:0 gemacht, bin ich mir sicher, wäre das Spiel anders gelaufen. Ich habe das Gefühl, das die Mannschaft Geistig und Körperlich überhaupt nicht fit ist. Wenn dem so ist, kann man keine Leistung bringen und man kann sich auch nicht auf das wesentliche konzentrieren.Das sollte man schleunigst abstellen mit mehr Training unter der Woche. Leider sieht man im Moment auch, das unser Mittelfeld und unser Sturm (soweit denn beides vorhanden) überhaupt nicht stattfindet. Deshalb ärgere ich mich, das man zumindest Tosun und Korkmaz nicht gehalten hat. Man sieht das unsere linke Seite total schwach ist und unsere Stürmer (ganz egal wer) überhaupt nicht zum Zuge kommen. Das mit Tosun und Korkmaz kann man nicht mehr ändern, aber man sollte die Mannschaft wenigstens die letzten Spiele an Ihre Ehre erinnern alles für den Verein zu geben.
eintrachtffm90 schrieb: klar sah er bei 2 toren doof aus
einem
Nein also das erste Tor war sein Fehler und das zweite ging zur hälfte auch auf seine Kappe.
Fairersweise muß man sagen, momentan ist derjenige der im Tor steht eine arme Sau. Fährmann hätte vielleicht einen Schuss davon gehalten , aber einen anderen dafür reinbekommen. Bei so vielen Großchancen des Gegners, ist der Torhüter eine arm dran.
Das war einer der schlechtesten Auftritte die ich je gesehen habe. Und Herr Skibbe sieht verstolperte Bälle als Chancen an.
Das ist im Moment zu viel für mich. Mein Herz blutet ohne Ende.
Einfach GRAUSAM diese Truppe zu sehen! Rohde war aus meiner Sicht der einzige Lichtblick! Defensiv: Eine einzige KATASTROPHE!! Offensiv:War da überhaupt jemand auf dem Platz?
Skibbe meinte noch "Wir hatten Chancen.." Welches Spiel sah der gute Mann? Franz & Co. muß man fragen:"Bundesliga niveau???"
Oka nehm ich mal aus auch wenn er beim 0:1 nicht gut aussah...ABER wenn er nicht 1,2,3,4... mal da ist...OH mein Gott!!! Da gibt es mal sowas von auf die Mütze da sind wir mit 3 Dingern noch gut bedient! Nächste Woche Stuttgart...geht das in die Hose....ich will garnicht dran denken. Gewinnen heute wieder die "Hinteren"...schaut nur auf die Tabelle...
Herr Schur langsam mal fertig machen....Denke Hr.Bruchhagen macht sich vielleicht doch langsam Gedanken...
naja will ja nicht alles schwarz malen,aber langsam wird es Zeit aufzuwachen!!!!
Jeder kann nachsehen, dass ich bisher bemüht war objektiv zu sein und Spieler in Schutz zu nehmen. Heute geht es nicht mehr, denn es ärgert mich extrem, dass einige Spieler von fehlender Perspektive sprechen - dabei sind sie die einzigen die es ändern könnten. Auch beim Trainer habe ich das Gefühl, dass ihm die Eintracht weniger bedeutet als seine Karriere. Ein Herr Ochs möchte scheinbar gerne wieder mit Albert Streit in einer Mannschaft spielen. Wie lange würde sich Magath wohl solche Leistungen wie die letzten Spiele anschauen. Bei welchem Bundesligaverein hätte Herr Schwegler einen Stammplatz ? Bei keinem ! Selbst bei Salzburg oder Bern würde er bestenfalls auf der Bank sitzen. Herr Skibbe verlangt ständig Geld für neue Spieler anstatt mit dem was er hat etwas aufzubauen. Millionen Kinder und Amateurfussballer träumen davon einmal das Trikot mit dem Adler zu tragen und die die es dürfen denken an Geld oder sonst irgendwas. Die auf dem Platz stehen könnten ihre Kohle auch in Katar verdienen. Mir kann man eine Millionen im Jahr bieten, damit ich Bayern Fan werde und vermutlich würde ich dann ne Lederhose anziehen, aber interessieren würde mich trotzdem nur die Eintracht. Ich war in 35 Jahren eintracht schon oft enttäuscht, aber noch nie so sauer.
Es hat gestern einfach an allem gefehlt - man sieht keinen Kampfgeist und vor allem auch keinen Willen, dass jemand da etwas drehen will - anstatt das Spiel über das Spielfeld zu spielen, nein, da wird schön auf einer Fläche von 20qm mit 5 Leuten sich der Ball da hin und her gepasst, da geht er einfach verloren, ist doch klar.
Außerdem, wo ist da Zweikampf? Den habe ich gestern vermisste und dann die ein oder andere Fehlentscheidung, das kommt halt im Abstiegskampf dazu. Ich will das diese Leute sich endlich den A*** aufreißen, so wie wir das jedes Wochenende machen und sie anfeuern! Sie stehen immer zu weit vom Gegenspieler entfernt, der kann den Ball bequem annehmen und weiterverteilen - aber wenn die SGE in Ballbesitz ist, werden sie sofort attackiert und wissen nicht, wohin mit dem Ball, weil sich keiner freiläuft....
danke,so sehe ich das auch...bis zum tor aus dem nichts haben wir in der zweiten halbzeit ja einigermaßen gespielt...nürnberg hatte in der zweiten halbzeit jedenfalls keine großen chancen..bis der freistoß kam...
der ja...sogar laut oka..HALTBAR war!!!!
das gegentor hat bei uns alle dämmme brechen lassen
So, ne halbe Nacht hab ich geschlafen. Meine Meinung ändert sich trotzdem nicht!
Ich hoffe, jeder Träumer setzt jetzt endlich seine rosarote Brille ab.
Die Horror-Show dieser "Mannschaft" geht munter weiter.
DIESE TRUPPE IST TOT.
Grausam, wie man in kürzester Zeit alles kaputtmacht.
Unfassbar!
Das erste Tor war leider mal wieder ein riesen Bock von OKA. Wr haetten aber eins null fuehren MUESSEN zu diesem Zeitpunkt wenn Gekas nicht voellig unnoetig im Abseits gestanden haette. Schaut euch das nochmal an, wir haben den Ball links aussen und mit der Flanke ist zu rechnen und er steht 2 meter im abseits, bis er sich zurueck bewegt ist es zu spaet und Abseits. Ich weis 14 Tore sind super aber fuer mich ist er mit ein Grund fuer die ergebnisse der Letzten Zeit.
Ganz Klar bin ich fuer fenin und Ama im Sturm Altintop dahinter und nicht mehr aussen BITTE!
Oka, so leid es mir tut aber er mjss auf die Bank aus zwei Gruenden.
1. Spielt er weiter ist Faehrmann wohl naechste Saison weg und wir drehen uns auf der Position schon seit Jahren im Kreiss!
2. Wieder mal ein Dicker fehler der uns auf die Verlierer Strasse gebracht hat, plus sinnloses nach vorne Gebolze, keine Intelekent? SPieleroeffnung + Spielverzoegerung.
Faehrmann rein.
Skippe Raus da er die mannschaft in meinen Augen nicht mehr erreicht und Emotionslos irgendwie keine Impulse mehr setzen kann! Ich war von Anfang nicht gluecklich mit ihm, ich finde er passt einfach nicht hier her.
Bruchhagen gefordert JETZT.
Gewinner des Spieles ganz klar Rode und Jung obwohll er nicht gespielt hat.
Auswechslung, wieder Koehler rein?? Ach menno ich versteh das nicht mehr!
Leider glaube ich das wir jetzt die super Arbeit der Letzten Jahre kaputt gemacht haben und wir wohl und wieder daran gewoehnen muessen eine Fahrstuhl mannschaft zu sein!
Die Trainer geben sich die Klinke in die Hand und die Spieler bekommen bei uns in einer erschreckenden Normalität die Verträge verlängert.
Die Leistung dieser Spiel verbessert sich aber keineswegs.
Die Spieler, die bei uns spielen, haben scheinbar das Recht, bei der Eintracht in Rente zu gehen.
Wir brauchen ein Konzept, einen Plan. Mit der systematischen Einbindung neuer Spieler in diesen Kader.
Der Kader sollte ausgedünnt werden?
Ok, nur leider haben wir m.M.n. die falschen Spieler weg geschickt!
Wenn wir uns unsere Angriffe mal anschauen, da ist kein Zug drin. Nichts.
Nürnberg hat 3 Tore von außerhalb des 16ers geschossen, außer Caio schießt bei uns keiner von draußen. Der Ball soll ins Tor getragen werden, wenn das nicht klappt, fällt keinem was ein.
Franz liegt bei jedem Zweikampf auf dem Boden rum und heult, anstatt mal durchzuziehen und versuchen den Ball reinzumachen. Wo ist der Franz, der schon nach Standards etliche Tore geschossen hat?
Wann ist überhaupt nach einer Standard das letzte Tor gefallen?
Harmlos, Harmloser, Eintracht...
Spieler und Trainer, schämt euch für diesen Auftitt!
ihr schaumschläger&traumtänzer. ihr seid nicht eintracht!
das ist traurig denn noch war nichts verloren und so überlegen war der Club nun auch nicht.
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rhode
Ochs---------------Kittel
Fenin------Amanatidis
Wenn das nichts mehr bringt, gibts demnächst wieder Montags Live Spiele auf DSF
klar sah er bei 2 toren doof aus aber er hat auch 4 weltklasse paraden gemacht dass darf man nicht vergessen!
wenn wir in den nächsten 3 heimspielen nicht min, 7 punkte holen, steigen wir ab
War auch immer ein Oka Fan, aber wir haben einen Spitzentorwart auf der Bank sitzen, der bald den Sittig macht, wenn er nicht endlich mal spielt. Und ehrlich gesagt hat der Oka in den letzten spielen nicht wirklich eine gute Figur gemacht.
Nein also das erste Tor war sein Fehler und das zweite ging
zur hälfte auch auf seine Kappe.
Fairersweise muß man sagen, momentan ist derjenige der im Tor steht eine arme Sau.
Fährmann hätte vielleicht einen Schuss davon gehalten , aber einen anderen dafür reinbekommen.
Bei so vielen Großchancen des Gegners, ist der Torhüter eine arm dran.
Das war einer der schlechtesten Auftritte die ich je gesehen habe.
Und Herr Skibbe sieht verstolperte Bälle als Chancen an.
Das ist im Moment zu viel für mich.
Mein Herz blutet ohne Ende.
Rohde war aus meiner Sicht der einzige Lichtblick!
Defensiv: Eine einzige KATASTROPHE!!
Offensiv:War da überhaupt jemand auf dem Platz?
Skibbe meinte noch "Wir hatten Chancen.."
Welches Spiel sah der gute Mann?
Franz & Co. muß man fragen:"Bundesliga niveau???"
Oka nehm ich mal aus auch wenn er beim 0:1 nicht gut aussah...ABER wenn er nicht 1,2,3,4... mal da ist...OH mein Gott!!! Da gibt es mal sowas von auf die Mütze da sind wir mit 3 Dingern noch gut bedient!
Nächste Woche Stuttgart...geht das in die Hose....ich will garnicht dran denken.
Gewinnen heute wieder die "Hinteren"...schaut nur auf die Tabelle...
Herr Schur langsam mal fertig machen....Denke Hr.Bruchhagen macht sich vielleicht doch langsam Gedanken...
naja will ja nicht alles schwarz malen,aber langsam wird es Zeit aufzuwachen!!!!
Ich war in 35 Jahren eintracht schon oft enttäuscht, aber noch nie so sauer.
Außerdem, wo ist da Zweikampf? Den habe ich gestern vermisste und dann die ein oder andere Fehlentscheidung, das kommt halt im Abstiegskampf dazu. Ich will das diese Leute sich endlich den A*** aufreißen, so wie wir das jedes Wochenende machen und sie anfeuern! Sie stehen immer zu weit vom Gegenspieler entfernt, der kann den Ball bequem annehmen und weiterverteilen - aber wenn die SGE in Ballbesitz ist, werden sie sofort attackiert und wissen nicht, wohin mit dem Ball, weil sich keiner freiläuft....