>

Die Zebras [MSV Duisburg]

#
Wirklich traurig was momentan da mit den Traditionsvereinen passiert. Ein Spiel unserer Eintracht!? Sorry, aber nicht mehr als ein kleines Zeichen und ein Tropfen auf den heißen Stein. Da muss ein anderes Kaliber kommen.

Bin froh das wir den Herri haben und da momentan keine Gefahr laufen. Drück trotzdem dem MSV die Daumen das sie wieder auf die Beine kommen.
#
Jugger schrieb:
Man wird wohl dem Sanierungskonzept der Investoren zustimmen müssen...  :neutral-face  


Wenn die Investoren Mitspracherecht erhalten, ist der Verein m.E. schon dem Untergang geweiht.
#
Einer der wenigen sympathischen Vereine außer der SGE,, hoffe der Kelch geht nochmal an ihnen vorbei!

P.s.: Freundschaftsspiel fände ich auch wegen der ehemaligen Fanfreundschaft nicht schlecht!
#
Schade um das Gründungsmitglied und ersten Vizemeister der BL.

Ein Freundschaftspiel kann zumindest ein wenig helfen
#
Ach, gibt's denn heute nur schlechte Nachrichten?

Hellmich will MSV nicht helfen

Gut, ob das mit Hellmich wirklich eine soooo schlechte Nachricht ist, sei mal dahin gestellt. Dennoch wäre wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels wünschenswert.
#
Ohne Stimme keine Stimmung: MSV Duisburg vs. 1. FC Union Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=dR4kVQcUT-8


schöne grüße aus DU
#
Die Meidericher haben den Tag überstanden, ohne dass Insolvenz angemeldet wurde. So weit, so gut.
#
Jugger schrieb:
Ach, gibt's denn heute nur schlechte Nachrichten?

Hellmich will MSV nicht helfen

Gut, ob das mit Hellmich wirklich eine soooo schlechte Nachricht ist, sei mal dahin gestellt. Dennoch wäre wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels wünschenswert.  


Ich kann natürlich falsch liegen, aber vielleicht hat Hellmich den MSV damals als Sprungbrett für weitere Stadionneubauten "genutzt"...Wenn es so wäre, ist das schon treist von einem sonst soliden Geschäftsmann, aus der Baubranche.. In der Hoffnung das es weiter geht, wenn die Jungs abkacken wäre eine Art Overkill...
#
so  ich geh mir Meiderich am Sonntag mal anschauen - wer weiss, wie lange es die noch gibt
#
FredSchaub schrieb:
so  ich geh mir Meiderich am Sonntag mal anschauen - wer weiss, wie lange es die noch gibt


Geben wird es sie auch nach einer Insolvenz wohl noch. Nur halt um einiges tiefer.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
so  ich geh mir Meiderich am Sonntag mal anschauen - wer weiss, wie lange es die noch gibt


Geben wird es sie auch nach einer Insolvenz wohl noch. Nur halt um einiges tiefer.


du weisst schon was ich meine
#
MSV Duisburg
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4601
Presse-Information des MSV Duisburg zur aktuellen Lage
In der Sitzung mit Vertretern der verschiedenen Gremien des MSV Duisburg und Vertretern der Stadionprojektgesellschaft am Mittwoch, 28. November 2012, haben wir einen weiteren Schritt auf dem Weg zur finanziellen Konsolidierung des MSV getan.
Wir sehen Bewegung in eine positive Richtung, müssen aber in den kommenden Tagen und Wochen weiter hart arbeiten, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen
Wir werden uns allerdings, wie auch in den vergangenen Tagen, nicht zu Zwischenständen äußern oder Berichte und Gerüchte kommentieren.
Der MSV wird sich dann zu Details sowohl der kurzfristigen wie auch langfristigen finanziellen Ausrichtung äußern, wenn alle Fakten und Ergebnisse final gesichert sind..


Mal schauen.
Ich denke aber das man zumindest den Totalabsturz verhindern kann, immerhin hat man noch etwas Tafelsilber was man veräussern kann, wie Wiedewald oder Hoffmann
Sportlich sieht es aber weiter sch..... aus.  :neutral-face
#
Der Herr Hellmich hat sich sein jahrelanges Engagement mit dem Stadionbau vergolden lassen.
Die Verantwortlichen von damals müssen sich natürlich vorwerfen lassen, dass die vorgelegten Verträge überhaupt unterschrieben wurde.

Wer selber mal gebaut hat weiss, dass solider Geschäftsmann und Baubranche NICHT zusammenpassen  
#
Der Westen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/grlic-kaempft-beim-msv-duisburg-an-allen-fronten-id7387378.html
Zwei Interessenten für Hoffmann
Für Torwart Felix Wiedwald liegt nach Rückprüfung der Duisburger keine offizielle Anfrage von Aston Villa aus England vor. Für Junioren-Nationalspieler und Tafelsilber Andre Hoffmann soll es dagegen zwei Interessenten aus der Bundesliga geben. Aus Sicht von Grlic, der sich in Kürze mit einer zweistelligen Anzahl von auslaufenden Arbeitspapieren der Duisburger Profis beschäftigen muss, ist die Gesprächsgrundlage knifflig. Versprechungen kann er aufgrund des Finanzfragezeichens nicht machen. Nägel mit Köpfen auch nicht.

Dafür aber Drähte glühen lassen. Stefan Maierhofer (30), der bei Red Bull Salzburg nur Ergänzungsstürmer ist, könnte im Optimalfall vielleicht wieder ein Ausleihthema werden. Maierhofer besitzt nicht nur Wucht auf dem Platz, sondern auch als PR-Lok. Grlic: „Unser Kontakt ist nach seiner Zeit in Duisburg nie abgerissen.“


-Keine Anfragen für Wiedwald.
-2 Angebote für Hoffmann
-Und man will MAIERHOFER zurückholen.
#
MSV: Retter Hellmich
Die Insolvenz ist definitiv abgewendet

http://www.reviersport.de/217517---msv-walter-hellmich-rettet-zebras.html
#
Freu, freu !

Gebt euch bitte mal ein bissi mehr Mühe !  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Freu, freu !

Gebt euch bitte mal ein bissi mehr Mühe !  ,-)  


+1 sehr schön
#
Sportlich gerettet, geht das Zebra leider weiterhin am Stock. Die Insolvenz droht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586400/artikel_sorgen-um-die-zebras_kentsch-spricht-von-insolvenz.html

 
#
Jugger schrieb:
Sportlich gerettet, geht das Zebra leider weiterhin am Stock. Die Insolvenz droht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586400/artikel_sorgen-um-die-zebras_kentsch-spricht-von-insolvenz.html

 



5 Mio. für das Ministadion?

Da hat der Hellmich die schön über den Tisch gezogen.
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Sportlich gerettet, geht das Zebra leider weiterhin am Stock. Die Insolvenz droht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586400/artikel_sorgen-um-die-zebras_kentsch-spricht-von-insolvenz.html

 



5 Mio. für das Ministadion?

Da hat der Hellmich die schön über den Tisch gezogen.


Millionenmiete ohne irgendwann mal Eigentümer zu werden? Kommt mir bekannt vor.  :neutral-face


Teilen