>

SC Freiburg

#
Classiks schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
FR vs WÜ aus meiner Sicht:

Der Bierpunkt geht nach Freiburg (Südbaden ist irgendwie die einzige Ecke in Süddeutschland, wo sie gutes Bier machen können)

Bei der Uni gewinnt Freiburg überdeutlich.

Dialakt unentschieden. Beides kein hessisch.  

Der Weinpunkt geht dagegen nach Würzburg, allerdings nur ganz, ganz knapp. Ich sag nur: Würzburger Stein Silvaner. LECKER! Der südbadische Wein ist auch gut, aber so eine herausragende Einzellage haben die nicht. Landschaftlich toll ist's auch da. Durch den Weinberg wandern und Blick nach Süden auf den Main und die Stadt Würzburg. Hat was. Da können die Bächle in Freiburg nicht mithalten.


Der Dialekt geht jawohl klar an Würzburg, da können die Badenser einpacken.  ,-)  


nein
#
Brodowin schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Südbaden ist irgendwie die einzige Ecke in Süddeutschland, wo sie gutes Bier machen können

Gewagte These. Da würde ich glatt wiedersprechen.


Würde ich auch sofort widersprechen. Warst du schon mal in Bayern? Die können nicht viel, aber das scho.
#
Bierthread mal wieder? Okay. Gutes Bier kommt aus Norddeutschland oder aus Sachsen. Oder von Rothaus. (Uff, gerade so noch den Schwenk Richtung on-topic Freiburg geschafft.) Gab's da früher WIMRE auch im Stadion beim SCF zu trinken. Ist das immer noch so?

Wie wär's aber mal zu Abwechslung mit einem Weinthread? In meinem Keller liegen noch zwei Flaschen Gutedel aus Bad Krozingen (ist ja fast Freiburg). Der Spätburgunder aus der Ecke ist auch lecker...
#
Aachener_Adler schrieb:
Bierthread mal wieder? Okay. Gutes Bier kommt aus Norddeutschland oder aus Sachsen. Oder von Rothaus. (Uff, gerade so noch den Schwenk Richtung on-topic Freiburg geschafft.) Gab's da früher WIMRE auch im Stadion beim SCF zu trinken. Ist das immer noch so?

Wie wär's aber mal zu Abwechslung mit einem Weinthread? In meinem Keller liegen noch zwei Flaschen Gutedel aus Bad Krozingen (ist ja fast Freiburg). Der Spätburgunder aus der Ecke ist auch lecker...


Oh je, zum Glück sind Geschmächer verschieden.
Jetzt wieder zurück zum Sportclub. Der BVB hat Ginter im Auge.
#
Irreversibel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bierthread mal wieder? Okay. Gutes Bier kommt aus Norddeutschland oder aus Sachsen. Oder von Rothaus. (Uff, gerade so noch den Schwenk Richtung on-topic Freiburg geschafft.) Gab's da früher WIMRE auch im Stadion beim SCF zu trinken. Ist das immer noch so?

Wie wär's aber mal zu Abwechslung mit einem Weinthread? In meinem Keller liegen noch zwei Flaschen Gutedel aus Bad Krozingen (ist ja fast Freiburg). Der Spätburgunder aus der Ecke ist auch lecker...


Oh je, zum Glück sind Geschmächer verschieden.
Jetzt wieder zurück zum Sportclub. Der BVB hat Ginter im Auge.


Der gilt in der Freiburger Anhängerschaft als größtes Talent seit Jahren. Noch talentierter als weiland Sebastian Kehl.
#
Freiburg baut ein neues Stadion...

Der Spielerausverkauf lenkt den Blick auch auf das geplante neue Stadion für 35000 Zuschauer. Ein Standort am Flugplatz ist gefunden, Baubeginn könnte 2016 sein. "Wir sind um jeden Tag froh, um den es früher losgeht", sagt SC-Präsident Fritz Keller in einem BZ-Interview.
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/caligiuri-wechselt-vom-sc-freiburg-zum-vfl-wolfsburg
#
Dutt geht auf jagt nach Freiburgern
https://www.facebook.com/BILDsport/posts/599155320108879

Makiadi nach Bremen.
#
Mainhattener schrieb:
Dutt geht auf jagt nach Freiburgern
https://www.facebook.com/BILDsport/posts/599155320108879

Makiadi nach Bremen.


http://www.werder.de/de/profis/news/44606.php
#
Und der Ausverkauf geht weiter.
#
Wer spielt denn da überhaupt noch? Die tun mir schon ein bißchen leid.
Aber nur ein bißchen  
#
Angeblich 3Mio€ Ablöse.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wer spielt denn da überhaupt noch? Die tun mir schon ein bißchen leid.
Aber nur ein bißchen    


Nicht mal das.
#
Am Ende haben die ihr Stadion abbezahlt und keinen einzigen Spieler mehr.
#
EvilRabbit schrieb:
Am Ende haben die ihr Stadion abbezahlt und keinen einzigen Spieler mehr.


Dann spielt Streich halt mit der U19 und wird trotzdem (deshalb?) noch die Klasse halten  
#
Die Freiburger schrauben sich da schon was gutes zusammen.
Mit Klaus haben sie sich schon ein Talent geangelt und mit Hanke einen erfahrenen Mann.
#
Mainhattener schrieb:
Die Freiburger schrauben sich da schon was gutes zusammen.
Mit Klaus haben sie sich schon ein Talent geangelt und mit Hanke einen erfahrenen Mann.


Naja aber wenn man sieht das wir um 1-2 Spieler zittern und jammern ist das schon ne Ansage das da bisher 6 (oder sinds schon mehr ?) Spieler mit AKs abgegeben werden mussten die denVerein auf Platz 5 gebracht haben. Ist ja nicht so das das  Ersatzspieler waren.

Bin echt mal gespannt was Streich da zusammen bastelt. Hat nun ja auch immerhin knapp 10 Millionen aufm Konto.
#
Schuster soll auch eine AK habe, über 5Mio€, Quelle ist aber die ****
#
Mir war so als ob wir das Thema schon mal hatten, aber ich hole mal diesen Fred hoch...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/gericht-teilt-mit-bundesliga-abendspiele-im-neuen-freiburg-stadion-nicht-erlaubt/

Freiburg darf also wirklich nicht ihr neues Stadion voll umfänglich nutzen.
Wieso geht man da nicht vorher auf Nummer sicher?
Wenn ich mir vorstelle das wäre bei uns passiert, hier im Forum wäre die Hölle los.
#
Hihi
#
Nuja: betrifft ja nur die Bundesliga. Und da sind weder 20 Uhr noch 13 Uhr normale Bundesligazeiten.
DFB- und Europapokal können abends ja stattfinden. So wie ich das sehe, auch die Fr-abendspiele der Bundesliga, sofern sie um 19.30 Uhr starten.

Schon okay so.


Teilen