>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
Keine Überraschung, hat sich ja angedeutet in den letzten Tagen.
#
Sehr gut, das war wichtig. Natürlich auch Skibbe, aber vor allem Schwegler. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und hat einen großen Leistungssprung gemacht. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung, aber bereits jetzt ein großartiger Spieler. Da werden wir noch viel Freude haben.

Auch die Verlängerung mit Köhler war wichtig. Genau die richtigen Nachrichten in der fußball-losen Zeit. Naja, heute mittag 16:30 auf Sport1 gibt's ja wenigstens das Freundschaftsspiel live.
#
Basaltkopp schrieb:
Ernie77 schrieb:
bolze schrieb:
"...die Laufzeiten der beiden Verträge sind noch unklar...."

Mmmh, bin mal gespannt, wie lange welcher Vertrag läuft....



...und wie viele Ausstiegsklauseln die Verträge haben!  


Blödmann! Statt Dich zu freuen, dass man offenbar beide halten kann, wird nur genörgelt.  

Dass dummday in dieses Horn bläst, darauf hätte ich eh wetten können. Man kennt ihn ja    


Bleib locker! Ich freu mich ja. Mann wird doch wohl mal ein bisschen provoz... ähm, argumentieren dürfen...
#
die Verlängerung mit Schwegler begrüsse ich, sehr schön.
#
Ernie77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernie77 schrieb:
bolze schrieb:
"...die Laufzeiten der beiden Verträge sind noch unklar...."

Mmmh, bin mal gespannt, wie lange welcher Vertrag läuft....



...und wie viele Ausstiegsklauseln die Verträge haben!  


Blödmann! Statt Dich zu freuen, dass man offenbar beide halten kann, wird nur genörgelt.  

Dass dummday in dieses Horn bläst, darauf hätte ich eh wetten können. Man kennt ihn ja    


Bleib locker! Ich freu mich ja. Mann wird doch wohl mal ein bisschen provoz... ähm, argumentieren dürfen...  


Sorry, war gerade etwas ironieblind.
#
Schegler ist ja, obwohl auch noch relativ jung, schon zu einer echten Stütze im Team geworden. Und auch von seiner Art her, ein absolut sympathischer junger Mann mit vernünftigen Ansichten.

Ich habe große Hoffnung, das er mit zunehmenden Alter und Erfahrung sogar noch domminanter im Spiel und in der Mannschaftsführung auftreten kann.

Super!
#
Momentan läuft einfach alles wie am Schnürchen
(naja, bis auf diesen einen Tag kurz vor Weihnachten, über den ich mich gar nicht oft genug ärgern kann...)

In zwei Stunden gibts endlich wieder Fußball!!!

P.S.: Kann ein Mod bitte mal die Überschrift korrigieren? Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
Ernie77 schrieb:
bolze schrieb:
"...die Laufzeiten der beiden Verträge sind noch unklar...."

Mmmh, bin mal gespannt, wie lange welcher Vertrag läuft....



...und wie viele Ausstiegsklauseln die Verträge haben!  


Blödmann! Statt Dich zu freuen, dass man offenbar beide halten kann, wird nur genörgelt.  

Dass dummday in dieses Horn bläst, darauf hätte ich eh wetten können. Man kennt ihn ja    


Dass Hohlkopp seinen Dünnpfiff abspritzen muss ebenfalls.
#
Find ich gut das beide bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
die Verlängerung mit Schwegler und vor allem Skibbe begrüsse ich, sehr schön.


Freut mich.  


Sehr geil das ganze. Hoffentlich geht Pirmins Vertrag bis 2015, bezweifle ich aber doch sehr. Und ich hoffe, der HB hat keine Ausstiegsklausel ab 60 Mio drin. Sonst ist der doch schon im Sommer weg.  
#
Lustig, wie hier gleich wieder gestritten wird.

Erstmal eine gute Nachricht! Aber wieso muss man einen anpöbeln, der sich auch dafür interessiert, welche Ausstiegsklauseln Verträge evtl. oder bei Schwegler wahrscheinlich enthalten? Würde mich auch interessieren, wird aber sicher nicht bekanntgegeben, und das ist auch gut so.
Man will ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken.

Und John: Man kann Altintop auch nicht mögen, ohne gleich ein Türkenhasser zu sein!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Verlängerung mit Schwegler und vor allem Skibbe begrüsse ich, sehr schön.

Freut mich.  

ich mag es ab und an nicht, wenn hier meine Beiträge abgeändert werden.
#
Gefällt mir beides!
#
Auch wenn ich schon mal über Skibbe gemeckert habe, freut es mich. Natürlich auch das Schwegler bleibt.
#
Ich mein sind wir mal ehrlich. Was ist daran schon besonderes?

Das Keohler, Schwegler und Skibbe verlängern.


Wo hätten sie den hin gewollt? Gibt es einen besseren Verein als Eintracht Frankfurt?

Ich freue mich!

Gruss Afrigaaner
#
Das sind doch mal Gute NEWS  
#
Wenn es sein muss, dann auch mit Ausstiegsklausel.
Dann aber bitte auch zu einem vernünftigen Preis und der sollte irgendwo bei 10 mios sein.

In jedem Fall freue ich mich, dass die Gespräche insgesamt so positiv verliefen.
#
Superb...
Jetzt fehlt bloß noch, dass das Lazarett sich entvölkert, bei Halil der Knoten in der Birne aufgeht und:  3-4 Spieler zu besten Konditionen transferiert oder ausgeliehen werden.
Dann wär's optimal angerichtet für die nächste Menufolge.
#
Wie kicker online erfuhr, ist der einzige Streitpunkt eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag, der bis 2014 laufen soll, zu einem festgeschriebenen Betrag.



Der Betrag sollte sich um die 12 Mio. bewegen. Alles andere wäre zu wenig, der Typ ist erst 23, also noch nicht komplett am Limit, da geht noch mehr. In 2 Jahren könnte er locker sogar 15 Mio. Wert sein. Dieser Betrag ist absolut realistisch, vor allem wenn ich sehe dass sowas wie Schürrle 8 Mio. kosten soll...
#
SKIBBE UND SCHWEGLER BLEIBEN...So auch mein Champions League Traum  


Teilen