>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
CaioMania schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach, was hackt ihr denn auf ihm rum?
Schwegler hat bei uns eine tolle Entwicklung genommen und ich bin mir sicher, dass er das auch zu schätzen weiss. Die Situation ist aber nunmal so, dass er aktuell unser bester Mittelfeld-Spieler ist und vermutlich bei einer ganzen Reihe anderer Klubs spielen könnte, auch bei welchen die vlt besser Zukunftsaussichten haben.
Schwegler ist ambitioniert und, so leid es mir tut, ich kann verstehen, dass er stinksauer ist, wenn dieser unbedingte Wille, nach oben zu kommen, bei wichtigen Spielen wie gegen H96 oder in Köln einfach bei seinen Kollegen nicht spürbar ist.
Er war gegen Hannover ziemlich der einzige, der Gas gegeben hat, der unbedingt wollte und Normalform hatte. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist und sich so seine Gedanken macht, weil seine Mitspieler in so einem Schlüsselspiel phlegmatischen, leblosen Schrott zusammenkicken. Zumal es ja nicht das erste Mal war, dass wir dann kläglich versagen, wenn wir ins obere Drittel einfallen können.
Schwegler hat das gute Recht, einen höheren Anspruch zu äußern - seine Leistug rechtfertigt es schlicht.
Ich hoffe sehr sehr, dass er bleibt. Eine andere Entscheidung könnte ich dank unseren immer wiederkehrenden (unverständlichen und leider scheinbar einstellungsbedingten) Drecksspielen aber verstehn.


also da muss ich entschieden widersprechen:
gegen hannover hatten wir massive abwehrprobleme, sowohl in der IV, als auch links.
da kann man auch mal ein spiel verlieren.
is natürlich blöd und ärgerlich, aber es war ja nicht so, dass wir nicht wollten oder es nicht versucht haben, im gegenteil, wie die mannschaft aufs hannoveraner tor angerannt ist, war schon stark, nur das verflixte tor wollte nicht fallen...


?!
Sicher hatten wir Ausfälle, aber wir haben das Spiel längst nicht nur in der Abwehr verloren. Im Mittelfeld waren Meier, Köhler, Altintop und auch Ochs unterirdisch, Gekas wirkungslos (auch weil er nicht bedient wurde). Das ist die gesamte Offensive. Wir haben es geschafft, in einem richtungsweisenden Schlüsselspiel vor heimischer Kulisse gegen eine Elf, die mit Verlaub keine Übermannschaft ist, fast keine echte Chance rauszuspielen. Das war ein Debakel, eine Darstellung nach dem Motto "wir waren klar überlegen und hatten ja nur Pech" wird dem Spiel in keiner Weise gerecht. Die Verletzten sind das eine, aber die Art und Weise, ein so entscheidendes Spiel so zu verlieren, war eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schwegler (wie auch schon nach dem Köln-Spiel) gekocht hat.
#
dawiede schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Die sportliche Perspektive heißt doch im Klartext nur:
Wenn ich ein besseres Angebot habe, bin ich weg.
Wobei das legitim ist, wenn der Vertrag ausläuft.


deswegen würde ich versuchen, ihn jetzt schon zu verkaufen.  


Ich denke dies könnte diesen Sommer auch schon passieren.
Da kommt es eben darauf an ob er andere Angebote bekommmt und ob wir beim gehalt mithalten können. Wenn dann der Verein auf der position nicht gut besetzt ist und bereit ist etwas Geld springen zu lassen ist schwegler weg.


bei unserem Glueck spielt der entweder so eine schlechte Rueckrunde, dass der Marktwert wieder sinkt, oder er verletzt sich bitterboes.

Ich bin fuer heute verkaufen  


In diesem Moment hat er sich verzockt und wird sicherlich das jetzige Anbegot von HB nicht mehr erhalten sondern weiterhin für das gleiche gehalt spielen oder gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  
#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.



Aha, Du weißt, woran es scheitert. Prima, kannst Du uns noch sagen was HB geboten hat und was Schwegler verlangt hat?
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  






in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will
#
concordia-eagle schrieb:
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.



Aha, Du weißt, woran es scheitert. Prima, kannst Du uns noch sagen was HB geboten hat und was Schwegler verlangt hat?



Dies mal war ich zu lahm.  
De Fahrudin wird uns beizeiten über das nicht angemessene Vertragsangebot für Schwegler informieren, da bin ich mir sicher.

Jesses.  
#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.


Noch so einer der die Gehälter unserer Profis kennt  
#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen.


Schön, dass wenigstens du die Wahrheit kennst.
Das ist Fakt!
#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.


Les Dir denn Scheißdreck mal selber durch und wenn Du wenigstens einen Funken Ver- und Anstand hast, schämst Du Dich dann in Grund und Boden! Unfassbar!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
CaioMania schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach, was hackt ihr denn auf ihm rum?
Schwegler hat bei uns eine tolle Entwicklung genommen und ich bin mir sicher, dass er das auch zu schätzen weiss. Die Situation ist aber nunmal so, dass er aktuell unser bester Mittelfeld-Spieler ist und vermutlich bei einer ganzen Reihe anderer Klubs spielen könnte, auch bei welchen die vlt besser Zukunftsaussichten haben.
Schwegler ist ambitioniert und, so leid es mir tut, ich kann verstehen, dass er stinksauer ist, wenn dieser unbedingte Wille, nach oben zu kommen, bei wichtigen Spielen wie gegen H96 oder in Köln einfach bei seinen Kollegen nicht spürbar ist.
Er war gegen Hannover ziemlich der einzige, der Gas gegeben hat, der unbedingt wollte und Normalform hatte. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist und sich so seine Gedanken macht, weil seine Mitspieler in so einem Schlüsselspiel phlegmatischen, leblosen Schrott zusammenkicken. Zumal es ja nicht das erste Mal war, dass wir dann kläglich versagen, wenn wir ins obere Drittel einfallen können.
Schwegler hat das gute Recht, einen höheren Anspruch zu äußern - seine Leistug rechtfertigt es schlicht.
Ich hoffe sehr sehr, dass er bleibt. Eine andere Entscheidung könnte ich dank unseren immer wiederkehrenden (unverständlichen und leider scheinbar einstellungsbedingten) Drecksspielen aber verstehn.


also da muss ich entschieden widersprechen:
gegen hannover hatten wir massive abwehrprobleme, sowohl in der IV, als auch links.
da kann man auch mal ein spiel verlieren.
is natürlich blöd und ärgerlich, aber es war ja nicht so, dass wir nicht wollten oder es nicht versucht haben, im gegenteil, wie die mannschaft aufs hannoveraner tor angerannt ist, war schon stark, nur das verflixte tor wollte nicht fallen...


?!
Sicher hatten wir Ausfälle, aber wir haben das Spiel längst nicht nur in der Abwehr verloren. Im Mittelfeld waren Meier, Köhler, Altintop und auch Ochs unterirdisch, Gekas wirkungslos (auch weil er nicht bedient wurde). Das ist die gesamte Offensive. Wir haben es geschafft, in einem richtungsweisenden Schlüsselspiel vor heimischer Kulisse gegen eine Elf, die mit Verlaub keine Übermannschaft ist, fast keine echte Chance rauszuspielen. Das war ein Debakel, eine Darstellung nach dem Motto "wir waren klar überlegen und hatten ja nur Pech" wird dem Spiel in keiner Weise gerecht. Die Verletzten sind das eine, aber die Art und Weise, ein so entscheidendes Spiel so zu verlieren, war eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schwegler (wie auch schon nach dem Köln-Spiel) gekocht hat.


moment
wir beide ärgern/haben uns sicherlich gleichermaßen über die niederlage gegen 96 geärgert.
aber zu sagen, dass die art und weise der niederlage schlecht war is mMn falsch.
die art und weise war im spiel gegen freiburg zum beispiel schlecht, da lief einfach gar nix zusammen.
aber gegen hannover hatten wir die ersten minuten das heft in der hand und haben uns dann relativ unglücklich und bedingt durch individuelle fehler 2 gegentore gefangen.
so
und dass die offensive nicht stattfand lag wohl mE daran, dass man vorne halt nicht so sicher und unbekümmert aufspielen kann, wenn man hinten nen 18 jährigen und nen ersatzspieler, der sonst kaum zum zug kommt und dann noch eigentlich im DM zu hause ist, in der IV stehen hat.

lange rede kurzer sinn: ich bin einfach nur der ansicht, dass die niederlage eine unnötige war und das ergbnis über den spielverlauf hinwegtäuscht.
klar, wir habens wieder mal verpasst nach oben anzuschließen, aber es war ja nicht so, dass wir uns kampflos ergeben haben und harmlos waren wir nicht wirklich, auch wenn wir schon zwingender nach vorne gespielt haben
#
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  






in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will

Da duldet man ja auch User, die sonst keiner will @MANNY!
#
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  






in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will


Yepp, nur Loser bei uns die sonst keiner will. Ein Trümmerteam. Logisch, dass wir abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Entschuldigung, aber wenn einzelne Spieler immer gut spielen, heißt es nicht automatisch, das  ein Team immer erfolgreich ist. Dazu gehört immer 11 Spieler und nicht nur 1 oder 2. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport. Schwegler kann genausowenig wie Ochs oder Caio oder Karl-Heinz Spiele alleine entscheiden.


Natürlich gehören immer elf Spieler dazu, wollte die Verantwortung nicht auf Ochs und Schwegler abladen. Nur hört man das immer häufiger, und wenn zB gerade Schwegler in Aachen... Du weißt, was ich meine. ALLE haben es gemeinsam in der Hand, hier was aufzubauen. Und so stark fand ich Schwegler in den letzten Wochen jetzt nicht, dass er hier so rumposaunen darf. Es nervt mich einfach nur dass immer mehr Spieler meinen, der Verein müsse permanent in Vorleistung treten.
#
soll er halt gehen, interessiert mich nicht. Der eine geht, der andere kommt. Was bleibt ist die SG Eintracht Frankfurt und das seit 1899!
#
CaioMania schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
CaioMania schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach, was hackt ihr denn auf ihm rum?
Schwegler hat bei uns eine tolle Entwicklung genommen und ich bin mir sicher, dass er das auch zu schätzen weiss. Die Situation ist aber nunmal so, dass er aktuell unser bester Mittelfeld-Spieler ist und vermutlich bei einer ganzen Reihe anderer Klubs spielen könnte, auch bei welchen die vlt besser Zukunftsaussichten haben.
Schwegler ist ambitioniert und, so leid es mir tut, ich kann verstehen, dass er stinksauer ist, wenn dieser unbedingte Wille, nach oben zu kommen, bei wichtigen Spielen wie gegen H96 oder in Köln einfach bei seinen Kollegen nicht spürbar ist.
Er war gegen Hannover ziemlich der einzige, der Gas gegeben hat, der unbedingt wollte und Normalform hatte. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist und sich so seine Gedanken macht, weil seine Mitspieler in so einem Schlüsselspiel phlegmatischen, leblosen Schrott zusammenkicken. Zumal es ja nicht das erste Mal war, dass wir dann kläglich versagen, wenn wir ins obere Drittel einfallen können.
Schwegler hat das gute Recht, einen höheren Anspruch zu äußern - seine Leistug rechtfertigt es schlicht.
Ich hoffe sehr sehr, dass er bleibt. Eine andere Entscheidung könnte ich dank unseren immer wiederkehrenden (unverständlichen und leider scheinbar einstellungsbedingten) Drecksspielen aber verstehn.


also da muss ich entschieden widersprechen:
gegen hannover hatten wir massive abwehrprobleme, sowohl in der IV, als auch links.
da kann man auch mal ein spiel verlieren.
is natürlich blöd und ärgerlich, aber es war ja nicht so, dass wir nicht wollten oder es nicht versucht haben, im gegenteil, wie die mannschaft aufs hannoveraner tor angerannt ist, war schon stark, nur das verflixte tor wollte nicht fallen...


?!
Sicher hatten wir Ausfälle, aber wir haben das Spiel längst nicht nur in der Abwehr verloren. Im Mittelfeld waren Meier, Köhler, Altintop und auch Ochs unterirdisch, Gekas wirkungslos (auch weil er nicht bedient wurde). Das ist die gesamte Offensive. Wir haben es geschafft, in einem richtungsweisenden Schlüsselspiel vor heimischer Kulisse gegen eine Elf, die mit Verlaub keine Übermannschaft ist, fast keine echte Chance rauszuspielen. Das war ein Debakel, eine Darstellung nach dem Motto "wir waren klar überlegen und hatten ja nur Pech" wird dem Spiel in keiner Weise gerecht. Die Verletzten sind das eine, aber die Art und Weise, ein so entscheidendes Spiel so zu verlieren, war eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schwegler (wie auch schon nach dem Köln-Spiel) gekocht hat.


moment
wir beide ärgern/haben uns sicherlich gleichermaßen über die niederlage gegen 96 geärgert.
aber zu sagen, dass die art und weise der niederlage schlecht war is mMn falsch.
die art und weise war im spiel gegen freiburg zum beispiel schlecht, da lief einfach gar nix zusammen.
aber gegen hannover hatten wir die ersten minuten das heft in der hand und haben uns dann relativ unglücklich und bedingt durch individuelle fehler 2 gegentore gefangen.
so
und dass die offensive nicht stattfand lag wohl mE daran, dass man vorne halt nicht so sicher und unbekümmert aufspielen kann, wenn man hinten nen 18 jährigen und nen ersatzspieler, der sonst kaum zum zug kommt und dann noch eigentlich im DM zu hause ist, in der IV stehen hat.

lange rede kurzer sinn: ich bin einfach nur der ansicht, dass die niederlage eine unnötige war und das ergbnis über den spielverlauf hinwegtäuscht.
klar, wir habens wieder mal verpasst nach oben anzuschließen, aber es war ja nicht so, dass wir uns kampflos ergeben haben und harmlos waren wir nicht wirklich, auch wenn wir schon zwingender nach vorne gespielt haben


Seh ich anders. Ich hatte genau 2 Minuten den Eindruck, wir kommen anständig ins Spiel. Danach war das Gegentor abzusehn, ich hba nur drauf gewartet. Wir haben sie spielen lassen, ihre 2 Tore machen lassen und sich dann gemütlich einnisten lassen. Nie hatte ich den Eindruck, dass wir da nochmal rankommen.
Gemessen an der Bedeutung des Spiels war das eine Katastrophe, und zwar leider auch in puncto Kampf und (nicht sichtbarer) unbedingter Wille.

Die Konstanz, mit der wir genau diese Art von Spielen (Chance, oben reinzukommen) verlieren, spricht für sich. Da liegt meines Erachtens ganz eindeutig ein Kopf-Problem vor.
#
B-W-X schrieb:
Ich denke eher, dass es um die sportliche Perspektive, sprich Europa, geht.

Das wird auch der Grund sein, weshalb Ochs keinerlei Anstalten macht, vorzeitig zu verlängern.

Wir sind von Platz 4 seinerzeit ins Mittelmaß abgerutscht und leider spielen wir auch momentan wieder so. Ich würde auch abwarten, wie es sich nun in der Rückrunde entwickelt, würde die Namen etwaiger Neuzugänge abwarten und dann entscheiden.

Ich kann Schwegler und Ochs, aber auch Fährmann verstehen, wenn sie sich Gedanken über ihren Verbleib machen.





Dann sollen sie eben so spielen das wir auf Platz 4 bleiben, wer mehr Kohle will muß auch mehr Leistung zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  






in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will

Da duldet man ja auch User, die sonst keiner will @MANNY!

 
#
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  

jep.vor allen dingen weil es mit solchen spielern am leichtesten und am billigsten ist.





in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will
#
MANNY schrieb:
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, so langsam würde ich auch gerne mal wieder was gutes hören.


Köhler hat doch für 14 Jahre oder so verlängert.
Ist doch was Gutes.  






in Frankfurt wird nur mit Spielern verlängert , die sonst keiner will


Komm mal klar im Kopp.

Köhler hat ein paar (2!) eher mittelmässige Spiele hinter sich, dafür in der Vorrunde absolut überragend und überall einsetzbar.

Was Schwegler betrifft: Auf Wiedersehen!

Bevor er zur Eintracht kam wollte ihn niemand haben, in LEV war er nur 2. Wahl (nach dem Ballack da jetzt ist nicht mal mehr das).

Die Eintracht hat im die Bühne geliefert auf der er sich präsentieren konnte und so wirds einem gedankt.

Wo sind die Körbels und Bindewalds nur alle hin?

Ich kanns echt net mehr sehen  
#
norwegerr schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Entschuldigung, aber wenn einzelne Spieler immer gut spielen, heißt es nicht automatisch, das  ein Team immer erfolgreich ist. Dazu gehört immer 11 Spieler und nicht nur 1 oder 2. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport. Schwegler kann genausowenig wie Ochs oder Caio oder Karl-Heinz Spiele alleine entscheiden.


Natürlich gehören immer elf Spieler dazu, wollte die Verantwortung nicht auf Ochs und Schwegler abladen. Nur hört man das immer häufiger, und wenn zB gerade Schwegler in Aachen... Du weißt, was ich meine. ALLE haben es gemeinsam in der Hand, hier was aufzubauen. Und so stark fand ich Schwegler in den letzten Wochen jetzt nicht, dass er hier so rumposaunen darf. Es nervt mich einfach nur dass immer mehr Spieler meinen, der Verein müsse permanent in Vorleistung treten.


Ja, ich weiß, das du Schwegler´s Rote Karte meinst. Aber ob es mit 11 Spielern anders ausgegangen wäre, können wir leider nicht sagen.

Stark war er gewiss nicht durchgehend (siehe die angesprochene Karte in Aachen), aber ich finde trotzdem, das Schwegler ein "Schlüsselspieler" der SGE ist, auf dem man was aufbauen könnte.
Denke, das Schwegler auch an den nächsten Transfers sehr interessiert sein wird. Das wird er - neben den aktuellen BL-Ergebnissen, wohl hauptsächlich gemeint haben.


Teilen