>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
Heute steht im Kicker, dass der Vertrag von Skibbe erst am 30. Januar dem Aufsichtsrat vorgelegt wird! Aber das ganze nimmt Form an!
#
redpaddy schrieb:
Heute steht im Kicker, dass der Vertrag von Skibbe erst am 30. Januar dem Aufsichtsrat vorgelegt wird! Aber das ganze nimmt Form an!


Jaja, der kicker. Die Pfeifen haben eh nichts drauf  
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Heute steht im Kicker, dass der Vertrag von Skibbe erst am 30. Januar dem Aufsichtsrat vorgelegt wird! Aber das ganze nimmt Form an!


Jaja, der kicker. Die Pfeifen haben eh nichts drauf    


So gut wie die Blöd sind se natürlich net  ,-)
#
so Skibbe hats bestätigt, dass er verlängert hat um 1 Jahr
#
Yippie. Ich freu mich
#
FredSchaub schrieb:
so Skibbe hats bestätigt, dass er verlängert hatn will und dies schon per handschlag abemacht sei, neue laufzeit um 1 Jahr


so stimmts
#
ich freu mich auch,dass er verlängert hat,denke aber,es wird bei uns seine letzte Saison sein
#
Meinst er geht danach nach Leverkusen?
#
Schwegler hat MS und HB mitgeteilt, dass er derzeit den Vertrag nicht verlängern wird. Er will abwarten, wohin die Entwicklung der Eintracht in den nächsten Wochen geht.

Skibbe ist aber optimistisch, dass die SGE die Entwicklung nehmen kann.
#
Quelle übrigens Pressekonferenz heute.
#
Das ist genauso wie bei Ochs und geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven: Ständig hört man, die Spieler wollten "Pespektiven" und einen "Weg aufgezeigt". Anstatt selbst dafür zu sorgen, lehnen sie sich zurück und sagen dann hinterher, hier würde es nicht voran gehen. Ich bin echt genervt mittlerweile.
#
Pirmin Schwegler hat bekanntgegeben, dass er seinen Vertrag derzeit nicht vorzeitig verlängern wird.

Skibbe: Ja. Er hat es dem Verein und mir mitgeteilt. Er möchte noch abwarten, wie sich die sportlichen Perspektiven hier bei der Eintracht entwickeln. Sein Vertrag geht ja noch bis 2012. Ich bin guten Mutes, dass wir uns sportlich so entwickeln werden, dass er diese Perspektiven hier sieht.

http://www.eintracht.de/aktuell/33384/

Kann ein Admin das mal in der Überschrift updaten, damit hier gescheit drüber diskutiert werden kann? Hätte fast nen Fred aufgemacht!  
#
sowas geht mir richtig auf die nerven. er ist doch ein wesentlicher faktor für die entwicklung der eintracht gewesen....
#
Sportliche Perspektiven? Sollen Gas geben dann gibt es sportliche Perspektiven! Die Spieler stehen 90 Minuten auf dem Platz!!!!Profis,echt eh!!
#
Sportliche Perspektive muesste ja dann sein sich diese Saison fuer Europa zu qualifizieren. Oder es muss naechste Saison absehbar sein, dass man sich qualifiziert.

Es wird ihm kaum um schoenen fussball, als viel mehr um erfolgreichen gehen.

Fuer mich heisst das: 2012 ist er weg.
#
Ich kann das schon verstehen. Im Prinzip verbirgt sich hinter so einer Aussage nichts anderes als die Forderung nach besseren Spielern. Auch Primin und Paddy wissen, dass der Kader in seiner momentanen Besetzung am Limit spielen muss, um überhaupt ne "Chance" auf die Euroleague Plätze zu haben. Da die beiden durchaus auch in besseren Teams spielen könnte, finde ich das nicht verwerflich. Entweder die Eintracht hat ein Konzept und Möglichkeiten, Spielern wie Ochs und Schwegler eine Perspektive zu bieten, oder sie haben es nicht, dann kann man solche Leute auch nicht halten.

Don't hate the Player, hate the Game.
#
Er meint wohl vor allen Dingen die Entwicklung in Richtung Europa-League-Plätze. Da wir 5. wenn überhaupt eh erst im Mai werden, wird es ihm darum gehen, dass wir mit einigen Siegen zumindest ne realistische Chance auf Europa haben und dann spätestens im nächsten Jahr voll angreifen.

Man könnte in dem Zusammenhang ja auch nochmal die 14. Minute im Pokal erwähnen    allein schon die Dummheit (kein Innenverteidiger hin oder her) würde ne Verlängerung eigentlich rechtfertigen. Mal ganz abgesehen davon, dass er sowieso froh sein kann, dass wir ihn 2009 wollten...
#
Vollkommen richtig, dieser Ba-Farfan-Virus ist mittlerweile üblich geworden, man hat es fast nur noch mit Söldner zu tun. HB und Skibbe sollten sich auf jeden Fall nach einer möglichen Alternative umschauen, bevor sie den Launen des Spielers ausgeliefert sind.
#
dawiede schrieb:
Sportliche Perspektive muesste ja dann sein sich diese Saison fuer Europa zu qualifizieren. Oder es muss naechste Saison absehbar sein, dass man sich qualifiziert.

Es wird ihm kaum um schoenen fussball, als viel mehr um erfolgreichen gehen.

Fuer mich heisst das: 2012 ist er weg.


Könnte man so interpretierten.
#
Naja, aber die Perspektive ist doch eigentlich da. Wir haben gute Nachwuchsspieler, eigentlich eine gut eingespielte Abwehr und einen echten Knipser vorne. Auch wenn das einige jetzt vielleicht falsch verstehen, so meine ich das durchaus ernst.

Unser einziges Problem war zu RR Auftakt die Verletzungsmisere. Wenn wir jetzt wieder anfangen hinten sicher zu stehen wird das schon. Aber irgendwie befürchte ich eher, dass ein anderer Verein ihm ein gutes Angebot gemacht hat. Auch wenn er immer sagt, dass es ihm nicht um ein paar Euro geht, so denke ich schon das er auf Absehbare Zeit in Europa mitmischen will. Insofern muss da einfach in der nächsten Saison der ZOM her, dann klappt das auch.

So nebenbei. Ich finde nicht wirklich das Ochs sich zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Er ist ein guter keine Frage, aber wie an anderer Stelle schon gesagt, er ist Rechtaußen. Da gibt es viele Gute. Vor allem welche die bis zur Grundlinie gehen und dann die schönen Flanken schlagen und ab und an die Chance nutzen ein Törchen einzustreuen. Bei den guten RMF weiß der Abwehrspieler nicht, läuft er vorbei um zu flanken, flankt er von der Ecke des 16ers oder zieht er aufs Tor. Dadurch müssen auch die IV´s auf den RMF achten und die Räume für den Stürmer sind eher da. Bei aller Liebe, aber bei Ochs ist es oft die gleiche Variante.


Teilen