ich finds erschreckend, dass der Reporter in 90 Minuten kein einziges kritisches Wort zum Rasenballkunstprodukt findet. Immer bloss verniedlichend RB sagen und brüllen, wenn die zum Angriff übergehen.
MrBoccia schrieb: ich finds erschreckend, dass der Reporter in 90 Minuten kein einziges kritisches Wort zum Rasenballkunstprodukt findet. Immer bloss verniedlichend RB sagen und brüllen, wenn die zum Angriff übergehen.
MrBoccia schrieb: ich finds erschreckend, dass der Reporter in 90 Minuten kein einziges kritisches Wort zum Rasenballkunstprodukt findet. Immer bloss verniedlichend RB sagen und brüllen, wenn die zum Angriff übergehen.
Der wurde garantiert bezahlt. Wird auch nicht müde zu erwähnen wie sehr sich Leipzig doch nach Profifussball sehnt und begründet das ganze mit diesen bezahlten Kunden da im Stadion.
Gilt diese komische Auswärtstorregel in der Verlängerung auch? z.B. wenn sowohl Lotte als auch RB in der Verlängerung jeweils einmal treffen, wäre RB dann weiter? Eher nicht, oder?
Fußballverrückter schrieb: Gilt diese komische Auswärtstorregel in der Verlängerung auch? z.B. wenn sowohl Lotte als auch RB in der Verlängerung jeweils einmal treffen, wäre RB dann weiter? Eher nicht, oder?
Weiß jemand, ob die Tore im Elfmeterschießen auch von der Auswärts-Tore-Regel betroffen sind?
Zonie..
Der wurde garantiert bezahlt. Wird auch nicht müde zu erwähnen wie sehr sich Leipzig doch nach Profifussball sehnt und begründet das ganze mit diesen bezahlten Kunden da im Stadion.
klar gilt die Regel
Schade!