>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#
Grabi1991 schrieb:
http://www.unveu.de/2012-2013/13_03_30vsfsvfrankfurt/13_03_31vsfsvfrankfurt5.jpg

Wer findet den Fehler?


Unserstolz wir auseinaTergeschrieben  
#
giordani schrieb:
Grabi1991 schrieb:
http://www.unveu.de/2012-2013/13_03_30vsfsvfrankfurt/13_03_31vsfsvfrankfurt5.jpg

Wer findet den Fehler?


Unserstolz wir auseinaTergeschrieben    


Jetzt seiDs doch net so gemein  
#
hing die Könfederationsflagge heute im FSV Block?
Und wenn ja, warum? Und ist das schon immer so?
#
Ich wünsche dem FSV aufrichtig ganz viele Punkte in der laufenden Runde noch und vor allem: Sieg in Lautern! Wer weiß, was dann ginge??  
#
singender_hesse schrieb:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/543104_311003479028368_319508789_n.jpg
???


#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_48096763
FSV feilt am Image
"Wir brauchen keine Rampensau"

...Auf der Suche nach potenten Geldgebern hatte der 42-Jährige unlängst beim Automobilkonzern Fiat vorgefühlt, immerhin liegt die Deutschland-Zentrale der Italiener nur einen Steinwurf entfernt von der Heimstätte des Fußball-Zweitligisten am Bornheimer Hang. Doch Krüger handelte sich eine Absage ein....

Im Schatten der Eintracht
...Im Schatten der großen Eintracht haben es die Bornheimer schwer. "Dabei machen wir viel mehr als der Nachbar", haderte Krüger mit der Vormachtstellung des Rivalen jenseits der Bankentürme....
#
Wenn mal drüber nachdenkt 4,4Mio Fernsehgelder und 5,3Mio Etat und trotzdem es jedes jahr aufs neue so gut in der 2 Liga zu bestehen da gönne ich denen auch mal einen richtigen Sponsor was sie dann wohl mit dem Geld schaffen würden.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wenn mal drüber nachdenkt 4,4Mio Fernsehgelder und 5,3Mio Etat und trotzdem es jedes jahr aufs neue so gut in der 2 Liga zu bestehen da gönne ich denen auch mal einen richtigen Sponsor was sie dann wohl mit dem Geld schaffen würden.


Kann ich nur zustimmen. Was die leisten, ist einfach richtig richtig gut. Ich finde es schade, dass sie so sehr im Schatten von uns stehen. Klar bin ich froh, dass wir erfolgreich spielen, aber dass sie so sehr im Schatten stehen, haben sie echt nicht verdient...
Deren Problem ist einfach, dass es im Fußball in Südhessen seit Jahren eigentlich nur immer einer erfolgreiche Mannschaft gab - und das ist nun mal die Eintracht.

Ich würde es denen echt gönnen, wenn da mal die Zuschauerzahlen steigen. Dies bitte aber nicht im Zusammenhang einer Misere bei uns.. Der Zuschauererfolg sollte dort so eintreten...
Vielleicht braucht das aber einfach noch mal ein paar Jährchen. Wenn sie nun 2, 3 vielleicht 5 Jahre noch so weiter spielen, vielleicht steigt dann der Schnitt merklich, selbst wenn wir weiterhin so gut stehen.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:

Vielleicht braucht das aber einfach noch mal ein paar Jährchen. Wenn sie nun 2, 3 vielleicht 5 Jahre noch so weiter spielen, vielleicht steigt dann der Schnitt merklich, selbst wenn wir weiterhin so gut stehen.

MfG
Denis

Das wird niemals passieren. Dafür ist Frankfurt einfach zu klein bzw. es gibt zu wenige echte Frankfurter. Hier ist ja gefühlt jeder 2. zugezogen und überregional kennt man den FSV halt einfach nicht.

Leider wird es wohl immer bei einem lausigen Zuschauerschnitt bleiben.
#
kokskarl schrieb:
Denis schrieb:

Vielleicht braucht das aber einfach noch mal ein paar Jährchen. Wenn sie nun 2, 3 vielleicht 5 Jahre noch so weiter spielen, vielleicht steigt dann der Schnitt merklich, selbst wenn wir weiterhin so gut stehen.

MfG
Denis

Das wird niemals passieren. Dafür ist Frankfurt einfach zu klein bzw. es gibt zu wenige echte Frankfurter. Hier ist ja gefühlt jeder 2. zugezogen und überregional kennt man den FSV halt einfach nicht.

Leider wird es wohl immer bei einem lausigen Zuschauerschnitt bleiben.



Ich denke schon das man da was bewegen kann, es ist halt ein haufen Arbeit und ein Abstieg kann halt viel Kaputt machen.
Würde der FSV in die Bundesliga aufsteigen, würde sich mit Sicherheit einiges bezüglich Fans tun, aber aufsteigen müsste man halt erstmal.


Der FSV hat den nächsten neuen geholt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV angelt sich "Löwen"-Talent +++
Der FSV Frankfurt hat sich für die kommende Saison mit Stürmer Markus Ziereis verstärkt. Der 20-Jährige wechselt vom Ligarivalen TSV 1860 München und unterschrieb am Bornheimer Hang einen Vertrag bis Juni 2015.

http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/profil/spieler_82011.html
#
Frankfurt Bornheim überrennt München Giesing  

2:0 für Bernem in München
#
I-ADL3R-I schrieb:
Frankfurt Bornheim überrennt München Giesing  

2:0 für Bernem in München


Sehr geil  
#


Auch net schlecht  
Nächstes Heimspiel gegen die SGD
#
Einfach geiles Wochenende fü FFM

Schönen Dank an den FSV. Bin gegen Dynamo am Hang.
#
Sind schon ein paar nette Spruche auf den Plakatten.  
#
Respekt Bernem, respekt!  
#
Wer hätte denn gedacht, dass der FSV so eine Saison spielt?

Ich sage auch: Respekt!
#
Feine Sache. Die spielen echt richtig gut. Wenn sie da Platz 5 halten... Ist doch klasse. Ich würde ja sogar lachen, wenn die das Spiel in Lautern gewinnen und Lautern dadurch nicht aufsteigt.
#
Denis schrieb:
Feine Sache. Die spielen echt richtig gut. Wenn sie da Platz 5 halten... Ist doch klasse. Ich würde ja sogar lachen, wenn die das Spiel in Lautern gewinnen und Lautern dadurch nicht aufsteigt.


Naja einmal haben sie ihnen schon beim Aufstieg geholfen vielleicht machen sie es nochmal?  


Teilen