>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Denis schrieb:
Feine Sache. Die spielen echt richtig gut. Wenn sie da Platz 5 halten... Ist doch klasse. Ich würde ja sogar lachen, wenn die das Spiel in Lautern gewinnen und Lautern dadurch nicht aufsteigt.


Naja einmal haben sie ihnen schon beim Aufstieg geholfen vielleicht machen sie es nochmal?    


Lassen wir uns überraschen.  
#
Zuerst kommt mal Dresden, bei denen zur Zeit das Abstiegsgespenst rumgeistert.
Dresden? Da war doch was!

Da sei nochmal an diesen Spezialisten erinnert  

http://www.youtube.com/watch?v=DNMSLs2zbPs
#
I-ADL3R-I schrieb:
Zuerst kommt mal Dresden, bei denen zur Zeit das Abstiegsgespenst rumgeistert.
Dresden? Da war doch was!

Da sei nochmal an diesen Spezialisten erinnert  

http://www.youtube.com/watch?v=DNMSLs2zbPs


     
#
Gibt´s noch Kadde ????
#
I-ADL3R-I schrieb:


Auch net schlecht  
Nächstes Heimspiel gegen die SGD


Hab eben gesehen das die **** was dazu auf ihrer Seite geschrieben haben.
Ist jetzt das zweite mal, gegen das Lautern Plakat gab es ja noch Proteste  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_46716531&rubrik=36654&seite=1
#
Efesvau  irre 1:0 Yannick Stark
#
Der FSV spielt eine überragende Saison. In der Livetabelle aktuell 2 Punkte hinter Kaiserslautern auf dem 4. Platz.
#
2:0 Verhoek.
#
2:0 schönes Tor
#
John Verhoek
#
Sonntags dann beim Fuck mit nehm 3er
#
Mal schauen ob se nächsten Sonntag  den Affeköpp aus der Pfalz den Aufstieg noch schön versauen  
#
   
#
Barvo
#
Erfolgsrezept, ist die Qualitaet in der Breite, bzw. Ausgeglichenheit des Kaders....So hat der FSV die zweitmeissten Tore der Liga geschossen, der beste Scorer findet sich aber erst ab Platz 13!
#
Wenn die noch aufsteigen oder zumindest in die Relegation kommen...  
#
Der FSV wird wohl größenwahnsinnig  
Niedlich  
#
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???


Ganz ehrlich: Bei "Liega" sträuben sich meine Nackenhaare...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???


Nö die müssen dann in der Commerzbank-Arena spielen  
Waldstadion ist uns !


Teilen