>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
gute nachricht. ich hoffe für uns und ihn, dass er wiederkommt.

hätte es nicht für möglich gehalten, wie sehr er uns fehlt. er fehlt in allen bereichen.
#
mickmuck schrieb:
gute nachricht. ich hoffe für uns und ihn, dass er wiederkommt.

hätte es nicht für möglich gehalten, wie sehr er uns fehlt. er fehlt in allen bereichen.  


Das stimmt er fehlt sehr.

Allerdings würde ich mir wünschen, wir hätten einen Ersatz für Ihn.
Rode ist zwar kein schlechter, aber ob er wirklich Chris ersetzen kann, muß man abwarten.
#
Hallo Chris!
Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du hast immer alles gegeben. Bist bis an die Grenze der Physe gegangen. Werde wieder gesund. Die Mannschaft brauch Dich. Du fehlst!    
#
Ich hatte versprochen, mich um die Weiterleitung der Genesungfswünsche an Chris zu kümmern. Bis jetzt sind es erst 11.
Da geht noch mehr...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
#
nach der op wollen wir jetzt mal hoffen, dass alles gut verläuft und er schmerzfrei bleibt in der gesamten anstehenden reha
#
gute Genesung, Hening!
#
Scheint ja nach Zeitungsberichten jetzt schon schmerzfrei zu sein. Bin froh, dass der Grund des Übels gefunden und entfernt wurde.

Wäre zu schön, wenn er in der RR noch einige Spiele für uns machen könnte.  
#
Die Geschichte erinnert irgendwie an die von Pröll und seiner gebrochenen Rippe, die erst durch viele Untersuchungen entdeckt wurde. Auch damals ist unnötig viel Zeit verstrichen. Trotzdem gut, dass die Ursache entdeckt wurde.

MfG Djabatta
#
Ich hoffe das das so bleibt mit dem schmerzfrei sein. Man kann es Chris und der Eintracht nur wünschen.

Vielleicht ist ja jetzt endlich das Ende der Leidensgeschichte erreicht und Chris kann mal ne Saison am Stück Fussball spielen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht ist ja jetzt endlich das Ende der Leidensgeschichte erreicht und Chris kann mal ne Saison am Stück Fussball spielen!  


Das wären von Haus aus gute drei bis vier Plätze in der Tabelle nach oben.  
#
FR schrieb:
Hätte man geahnt, dass lediglich ein überschaubarer Eingriff nötig sein würde, hätte sich Chris wohl früher unters Messer begeben. Doch der Spieler und die Eintracht entschieden, die Blessur auf konservative Art anzugehen.


Das ist so ein Quatsch von einem medizinischen Laien geschrieben, wodurch einfach nur wieder Stimmung gemacht wird.
Eingriffe an der Wirbelsäule sind IMMER Risikobehaftet. Chris wurde von mind. 3 Ärzten, mitunter auch Müller-Wohlfahrt Untersucht, aber alle Entschieden sich für eine Konservative Behandlung. Hinterher kann man es immer drehen, um noch ein bisschen Stimmung zu machen. Danke der Herr Kilchenstein.
#
Alles Gute an Chris und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und dass er jetzt mal schmerzfrei-bleibt.
#
Sagt mal, wie oft wird Chris eigentlich noch operiert...? Die Meldung, dass er "heute" operiert wird, ist schon seit Tagen auf der Homepage...
#
"Heute" ist der neue "freitag"
#
was ist nun eigentlich mit Chris? Sollte er nicht bereits freitag den 12.2. mit der reha anfangen und hieß es nicht:Eingriff kleiner als erwartet und ne schnellere rückkehr möglich? Wenn das hier wer von der fr oder so liest, könnten die sich ja mal bemühen auch nach seinem gesundheitsstand zu fragen


Teilen