>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
Chris ist für mich eindeutig der stärkste Spieler in der Saison und im Kader.Er gewinnt gefühlte 90% Zweikämpfe.Es ist einfach Wahnsinn was der spielt.Wenn er Gesund bleibt denke ich könnten wir unter den ersten 6 landen.Wir sind auf einen guten Weg.Wer ist eurer meinung nach der wichtigste Spieler in der Mannschaft?
#
Eindeutig Chris. Man hat doch am Anfang der Saison gesehen, dass wir ohne Chris nicht stark genug sind.

also: ES LEBE CHRIS
#
Also, die meisten Sprechchöre hat gestern ja eindeutig der Jones bekommen...
#
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.  
#
Das ist er. Mit großem Abstand zum Rest
#
chris hat gestern super gespielt - hoffentlich bleibt er unverletzt
#
Kam letzte Saison nicht auch der Einbruch bei uns in der Rückrunde, als Chris verletzungsbedingt ausfiel? Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit Chris im Durchschnitt sehr viel mehr Punkte geholt haben als ohne ihn. Vielleicht kann das ja der eine oder andere Statistiker noch mit Zahlen belegen.

Chris ist einfach bombastisch!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.    


da werde ich mich mit dir ganz sicher nicht anlegen.

es ist einfach nur toll einen solchen spieler in den eigenen reihen zu haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.    


Sehe ich auch so. Nicht zu vergessen, dass er vor ein paar Jahren ein besser dotiertes Angebot von Wolfsburg abgelehnt hatte. Er trägt mittlerweile einfach den Adler im Herzen!
#
Chris der wichtigste Spieler ? !
#
eindeutig!!! dahinter jedoch unser patrick der ebenfalls mal erwähnt werden sollte  
#
Mit ganz großem Abstand, sein Einsatz, seine Kopfballstärke, sein Zweikampfverhalten für mich Weltklasse und das Beste was die Eintracht zu bieten hat. Schade, dass er so verletzungsanfällig und schon 32 Jahre ist, würde mir wünschen er könnte noch mindestens 10 Jahre spielen!
#
nicht zu früh freuen... Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Stuttgart können so jemanden sicher auch gut gebrauchen (vorausgesetzt die letzten beiden bleiben drin, grins). Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen gehen die auch noch mal kräftig shoppen. Gerne und vor allem dann auch mal bei der direkten Konkurrenz.

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.

@HB: Vertrag auf Lebenszeit bitte!
#
SGE-Rocker schrieb:
nicht zu früh freuen... Mannschaften wie Dortmund, Schalke oder Stuttgart können so jemanden sicher auch gut gebrauchen (vorausgesetzt die letzten beiden bleiben drin, grins). Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen gehen die auch noch mal kräftig shoppen. Gerne und vor allem dann auch mal bei der direkten Konkurrenz.

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.

@HB: Vertrag auf Lebenszeit bitte!


Ich bezweifle, dass Chris innerhalb der Bundesliga nochmal wechseln wird, es sei denn die Bayern kommen. (die könnten ihn allerdings wirklich gebrauchen! )
Da war doch letzthin ein Interview mit ihm, Stichwort "Juve wird nicht mehr kommen"
Bleib gesund! Bitte!
#
Wenn er fit bleibt,gibt es im Duett mit Schwegler kaum DMs in der Liga,die besser sind.
Chris ist einer der Top10 DMs der Liga
#
SGE-Rocker schrieb:
Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen


Hahaha, da gehen wir jetzt mal nicht wirklich von aus, oder?

SGE-Rocker schrieb:

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.


Ich gehe mal davon aus, dass Chris seine Karriere bei uns beendet. Er hat letztens so etwas geäußert und seine Absage damals Richtung WOB schafft Vertrauen in solche Äußerungen.
#
nordend_rulez schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Und wenn Hannover oder Mainz am Ende in den Uefa Cup kommen


Hahaha, da gehen wir jetzt mal nicht wirklich von aus, oder?

SGE-Rocker schrieb:

Da können wir uns jetzt schon mal auf einen Transfer-Battle im Sommer gefasst machen. Nicht dass ich das voraussage und mies machen will, aber wenn er (und der Rest) so weiter spielen, wird das leider ziemlich sicher sein.


Ich gehe mal davon aus, dass Chris seine Karriere bei uns beendet. Er hat letztens so etwas geäußert und seine Absage damals Richtung WOB schafft Vertrauen in solche Äußerungen.



Zudem hatte Chris vor 2 jahren ein lukratives Angebot aus Wolfsburg bekommen (CL-Teilnahme+deutliche mehr Gehalt). Selbst HB meinte damals, nachdem er das Eintracht-Angebot unterbreitet hatte: "Ich glaube nicht, dass Chris bleiben wird". Er war selber verwundert, als er doch das Angebot aus Frankfurt angenommen hat.

Chris sagte, dass seine Frau sich in Frankfurt sehr wohl fühlt, die Kinder voll integriert sind (Schule, Kindergarten, Freunde etc.) und das ihm wichtiger ist, dass sich die Familie wohlfühlt, als irgendwelche Summen, da er so oder so ausgesorgt hat.

Des weiteren meinte er auch, dass er nie vergessen wird, was die Eintracht für ihn getan hat, als es damals den Transfer-Hick Hack gab, als er nicht mit in die 2. Liga wollte.

Damals sagten alle Verantwortlichen einstimmig: "Wir sind sehr daran interessiert, den Spieler und Menschen Chris weiterhin bei uns zu haben". Fünf Jahre später sieht man, was die internenen wissen, was nach außen garnicht so dringt.
#
Gestern war Chris vorbildlich, in jeden Zweikampf geworfen und bis zum Ende gekämpft!
#
°o° schrieb:
Wolfsburg-Angebot abgelehnt, bei der Eintracht geblieben wegen Family und Wohlfühlfaktor

Daran erinnere ich mich auch noch. Gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die wissen, dass es wichtigere Dinge gibt als Geld.


Teilen