>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
Ich vergrabe meine Hoffnungen und wünsche einfach nur gute Besserung!!

Normal ist das nicht!!!
#
Gute Besserung, Chris! Möge der liebe Gott dein Kämpferherz irgendwann mal belohnen!
#
gute besserung chris!

hoffentlich wird das nochmal was mit dir!

ich wünsche es mir von herzen!!!

diese saison wirds wohl leider nichts mehr mit einen einsatz
#
Gute Besserung!!!!!!!!

Mehr bleibt nicht zu sagen bei diesem Verletzungspech  
#
Diese Leidensgeschichte ist einfach nicht mehr
zu fassen.. verdammt..    

Wer weiss ob er nochmal zurückkommt.. Auch wenn
Chris ein Kämpfer ist, muss er abwägen ob es noch
Sinn macht seine Karriere weiter fortzusetzen..
#
Schock!

Auch wenn's eigentlich fast zu erwarten war. Hoffen wir für ihn, dass die Operation den gewünschten Erfolg bringt. Ob und wie oft er danach nochmal kickt ist da eine ganz andere Frage.

Auch wenn er nicht mehr auf 100% kommt. Chris wäre auch mit 90% noch eine Verstärkung für uns.
#
Ich hoffe, diese letzte OP beendet alle Leiden. Ich möchte Chris endlich wieder kicken sehen. Das erhöht eindeutig den Spaßfaktor, wenn auch nicht für die Gegenspeler...
#
chris ist der wichtigste spieler, wenn er fit ist.
da das in den letzten jahren selten der fall war, müssen wir uns auf andere spieler verlassen.

außerdem kommt er so langsam in ein alter, wo man sich eh fragen muss: wie lange will er überhaupt noch? und: wie lange wollen wir die hoffnung aufrecht erhalten, dass es besser wird?

gebt ihm, wie preuß, nen job in der geschäftsstelle, wenn die aktuelle op wieder nicht hilft.
#
bin zutiefst depremiert dass er nicht spielt und wieder unter das Messer muss, hatte stark mit ihm gerechnet  
#
AigleGenevois schrieb:
Ich hoffe, diese letzte OP beendet alle Leiden. Ich möchte Chris endlich wieder kicken sehen. Das erhöht eindeutig den Spaßfaktor, wenn auch nicht für die Gegenspeler...


Hoffentlich schafft er es diesmal, Gute Besserung und ne Verletzungs und Schmerzfreie Saison 2011/12 (besser nix Überstürzen)
#
Von wegen "Eintracht muß 8 Wochen auf Chris verzichten", da würden wir uns alle drüber freuen.

Neue Saison , neues Glück .
Kopf hoch, Du packst das. Wir stehen alle hinter Dir.

(Nur mache bitte keine Einwürfe mehr, da zucke ich jedes Mal zusammen.)
#
EF-74 schrieb:
Von wegen "Eintracht muß 8 Wochen auf Chris verzichten", da würden wir uns alle drüber freuen.

Neue Saison , neues Glück .
Kopf hoch, Du packst das. Wir stehen alle hinter Dir.

(Nur mache bitte keine Einwürfe mehr, da zucke ich jedes Mal zusammen.)


Rein aus der Vernunft heraus muss man aufhören mit Chris zu rechnen, dazu ist er leider viel zu oft verletzt. Im Schnitt 18 Spiele pro Saison ist einfach zu wenig. Leider muss hier ohne Chris weitergeplant werden, auch für nächste Saison.
Er wird wohl nicht mehr zurückkehren und wenn dann nur für kurz.
Besser man findet sich jetzt damit ab und schafft Alternativen.
#
Ich denke mal, auch wenn ich Chris als Spieler schätze, das wird nix mehr. Er wird ja nicht jünger und die 30er Schallmauer hat er ja auch schon durchbrochen. Er sollte in den verdienten Ruhestand gehen. Für die Eintracht ist es auch nicht besonders hilfreich, wenn die Position von Chris, aufgrund seiner ständigen Verletzungen, ständig neu besetzt werden muß.
#
Kopf hoch Chris...

Gute und eine hoffentlich schnelle Besserung  
#
Eines ist klar: jemand wie Chris, der niemals aufgibt, der kommt auch wieder zurück.

Würde ich noch aktiv spielen, wäre Chris mein Vorbild.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eines ist klar: jemand wie Chris, der niemals aufgibt, der kommt auch wieder zurück.

Würde ich noch aktiv spielen, wäre Chris mein Vorbild.    


Fußballerisch einer der wichtigsten Spieler seit vielen Jahre hier.
Hoffe echt (für ihn und für die SGE) dass er noch mal zurück kommt
#
Tja, die Hoffnung das Chris mal eine Saison fit bleibt können
wir begraben.
Dazu sind die langen Ausfälle für sein Können nicht förderlich.

Skibbe moniert es ja schon bei Ama, Vasoski.

Gute Bessserung Chris und mach Deinen Körper nicht ganz kaputt.
#
Denke leider das es das beste für ihn wäre wenn er seinem Körper nichtmehr dem Leistungssport aussetzt. Nicht für den Verein und uns Fans, aber für ihn persönlich. Ist schon traurig wie oft man das im letzten Jahr sagen musste  

Habe schon zu Beginn der Ausfallzeit von ihm geschrieben, das ich denke das es wieder die Bandscheibe ist. Hätte mich gerne geirrt. Bin da aber auch persönlich vorgeschädigt. Auch wenn ich nie Leistungssport betrieben habe und meine körperlichen Voraussetzungen garantiert nicht mal zu 5 % die eines Leistungssportlers sind, aber Fußball ist aufgrund der schnellen kurzen Bewegungen Gift für den Rücken. Das ist schon im Amateurfußball so. Stellt sich also die Frage wie das im Profigeschäft aussieht. Natürlich wird man da viel intensiver betreut, aber auch die Anforderungen sind viel höher.

Trotzdessen wünsche ich ihm das er beschwerdefrei fit. Ob er sich den Profifußball weiter antun sollte würde ich eher verneinen.
#
Eintracht23 schrieb:
Denke leider das es das beste für ihn wäre wenn er seinem Körper nichtmehr dem Leistungssport aussetzt. Nicht für den Verein und uns Fans, aber für ihn persönlich. Ist schon traurig wie oft man das im letzten Jahr sagen musste  

Habe schon zu Beginn der Ausfallzeit von ihm geschrieben, das ich denke das es wieder die Bandscheibe ist. Hätte mich gerne geirrt. Bin da aber auch persönlich vorgeschädigt. Auch wenn ich nie Leistungssport betrieben habe und meine körperlichen Voraussetzungen garantiert nicht mal zu 5 % die eines Leistungssportlers sind, aber Fußball ist aufgrund der schnellen kurzen Bewegungen Gift für den Rücken. Das ist schon im Amateurfußball so. Stellt sich also die Frage wie das im Profigeschäft aussieht. Natürlich wird man da viel intensiver betreut, aber auch die Anforderungen sind viel höher.

Trotzdessen wünsche ich ihm das er beschwerdefrei fit. Ob er sich den Profifußball weiter antun sollte würde ich eher verneinen.


Ja gerade der Rückenbereich ist schlimm.
Ich habe mich vor über 12 Jahren am Rücken verletzt
beim Fußball und leide noch heute darunter.
Die Ärtze haben auch gesagt, richtig weggehen wird das nie.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/33489/

Chris wurde heute erfolgreich operiert. Keine Komplikationen.


Teilen