>

Chris der wichtigste Spieler? [update 3.02.: erneute Bandscheiben-OP]

#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei


Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, die er machen könnte


irgendeiner hat ihn als co-trainer vorgeschlagen. die idee finde ich gut.


Immerhin hat er auch schon als Scout für uns gearbeitet und diesen Mazeto für die U23 "geholt"
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=41

Ich kümmere mich darum, dass die Genesungswünsche weitergeleitet werden. Versprochen!
#
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei




Und dann bitte in einer anderen Funktion in den Verein einbinden!
#
Gute Besserung!
#
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke auch das er sich das alles nicht mehr antun sollte. Soll sein Leben genießen. Gute Besserung und alles Gute, Chris!


Was aber wenn ihm die Schmerzen es unmöglich machen ein "normales" Leben zu führen geschweige denn zu genießen?  


Das wäre sehr schlimm, ich bin auch schon 2x mal an der Bandscheibe operiert worden und kann ihm nur alles,alles Gute wünschen!
#
Bitter das wars dan fast diese runde Captian ;(
nicht Aufgeben.

Gute Besserung
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei




Und dann bitte in einer anderen Funktion in den Verein einbinden!



Gute Besserung , ich befürchte aber Ruhestand .

Spielerbeobachter bei der/für die Eintracht aufgehts!!
#
Gestern war ja Chris beim EFC Bornheim Mitte zu Gast.

Da sagte er doch tatsächlich, dass er, wenn er nicht die ganzen Verletzungen gehabt hätte, bei Bayern München und in der Brasilianische Nationalmannschaft spielen könnte. (vom Niveau her)

Er will es weiterhin wissen. Auch wenn er diese Saison nicht mehr spielt, so wird er nächste Saison wieder voll angreifen.
#
ach... selbst wenn er irgendwann mal wieder ein spiel macht.. 4 wochen später is er eh wieder verletzt. is doch schon immer so gewesen. ist für mich einfach kein wichtiger spieler weil er eh nie spielt.. insofern...

schad drum aber war abzusehen
#
anno-nym schrieb:
Gestern war ja Chris beim EFC Bornheim Mitte zu Gast.

Da sagte er doch tatsächlich, dass er, wenn er nicht die ganzen Verletzungen gehabt hätte, bei Bayern München und in der Brasilianische Nationalmannschaft spielen könnte. (vom Niveau her)

 


Das glaube ich aber auch.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
anno-nym schrieb:
Gestern war ja Chris beim EFC Bornheim Mitte zu Gast.

Da sagte er doch tatsächlich, dass er, wenn er nicht die ganzen Verletzungen gehabt hätte, bei Bayern München und in der Brasilianische Nationalmannschaft spielen könnte. (vom Niveau her)

 


Das glaube ich aber auch.



Hat er doch auch recht mit. Man stelle sich mal vor er hätte die durchgehende Spielerfahrung und Fitness. Gibt in der Bundesliga kaum einen Spieler der so unglaublich viele Stärken aufeinmal hat.
#
Ja er hat viele Stärken WENN er denn mal fit ist...
Wenn er mal verletzungsfrei geblieben wäre, dann hätte er bei Bayern oder in der brasilanischen Nationalmannschaft gegickt...

Hat er aber nicht. Punkt.

Natürlich ist er ein klasse Spieler, aber was nützt uns die ganze "Hochloberei" von Chris, wenn er doch eh nie spielt?

Deshalb kann er für uns auch nicht der wichtigste Spieler sein...
#
Naja...Chris ist 32, hat ausser der letzten Saison höchstens 20 Spiel pro Saison gemacht...in dieser Saison  sind es 7.
Ich würde Ihm Raten wollen lieber als Jugendtrainer oder Scout zu arbeiten und die Kickerei an den Nagel zu hängen.
Verantwortlich die mit Chris als Spieler rechnen, handeln wohl eher unverantwortlich...
Auf alle Fälle sollte der Verein versuchen Ihn im Team zu behalten.
#
also ich meine mich daran zu erinnern, vor gar nicht alzu langer zeit ein interview von ihm gelesen/gesehen zu haben, bei dem er sagte, dass er nach seiner karriere gerne ein ingenieurstudium machen würde, da sein vater und sein bruder das ebenfalls gemacht haben. daher glaube ich eher nicht, dass man ihn nach seiner aktiven karriere an den verein wird binden können.
#
manume91 schrieb:
Ja er hat viele Stärken WENN er denn mal fit ist...
Wenn er mal verletzungsfrei geblieben wäre, dann hätte er bei Bayern oder in der brasilanischen Nationalmannschaft gegickt...

Hat er aber nicht. Punkt.

Natürlich ist er ein klasse Spieler, aber was nützt uns die ganze "Hochloberei" von Chris, wenn er doch eh nie spielt?

Deshalb kann er für uns auch nicht der wichtigste Spieler sein...


Der wichtigste Spieler ist er nicht da hast du recht weil er zu selten spielt. Aber seine Qualitäten darf man durchaus loben, irgendwo ist es unser Leid dass er uns so oft gefehlt hat aber auch unser Glück weil er sonst garnicht mehr bei uns spielen würde.
#
Das ist doch nicht mehr normal. Jahrelang verpassen wir eine bessere Platzierung, weil uns regelmäßig die besten Spieler fehlen. That sucks!

Uns jetzt fehlt er noch länger, was ein Dreck.


Alles Gute Chris und werd wieder fit...
#
Alles witzlos auf einen Spieler zu setzen der seit 2004 nur verletzt ist. Wir reden bei Chris nicht von einer Zerrung oder einem Muskelfaserriss sondern von Ausfallzeiten unter Aller Kanone. So leid es mir tut, aber auf einen Leistungsträger Chris brauchen wir nicht mehr zu hoffen oder eine Zukunft mit ihm zu planen. Dies ist seit Jahren der Fakt mit unserem Capitano, leider.
#
Schade schade, ich habe ihn immer gerne spielen gesehen und als Typ ist er mir auch sympathisch, aber lasst uns mal realistisch sein: Zweite Operation an der Bandscheibe ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal auf 100% kommt, zumal er ja auch immer anderweitig verletzungsanfällig ist.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich das er wieder zurück kommt.

#
Ohh Man

Das hört wohl nie auf mit den Dauer-verletzten bei unserer Eintracht.

Da muckst man Monate mit Spritzen Therapie herum und am Ende wird er dann doch Operiert.

Und wir warten und warten und Hoffen das die Leistungsträger zurück kommen.

So wird das nichts

Und dann haben wir ja noch diesen anderen Dauerverletzen Bajramovic  der glaube ich noch nie fit war seitdem der bei uns ist.

Umd Ama scheint jetzt wohl auch zu dieser Gruppe zugehören genauso wie Vasovski.

Irgendwie glaube ich das die gesamte Medizinische Abteilung unseres Club nichts taugt.

Oder haben wir extrem viele Glasknochenspieler weil so sieht das nicht aus bei anderen Clubs
#
Das ist der Horror für Chris.

Bandscheibenoperation,schon wieder Operation.

Ich befürchte,daß sich hier eine Karriere dem Ende nähert.
Es ist so schade für diesen überragenden Fußballer und wichtiger sehr sympathischen Typen.
Hoffentlich findet er im Falle eines Falles eine Funktion im Verein,vll. wie Alex Schur im Nachwuchsbereich.

Noch besteht Hoffnung,aber für Optimismus scheint mir bei dieser Krankenakte kaum viel Grund zu sein.


Teilen