>

Robert Enke ist tot

#
Ich bin geschockt.

RIP Robert Enke.

Mein Beileid und alle Kraft der Welt für die Hinterbliebenen.
#
das gibt es echt nicht. der arme mann. wie verzweifelt muss er gewesen sein? konnte ihm keiner helfen? rip enke
#
Rip Robert Enke -.-
Omg ich kann es nicht fassen...
Auch wir sollten uns mit einem Banner von einem der besten Torhüter Deutschlands verabschieden-
#
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!
#
Unfassbare Sache...

Allen Angehörigen mein Beileid!
#
adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!


Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig
#
das perverse an der sache ist leider das er nun eine legende ist die man niemehr vergessen wird
#
Eben von der Arbeit gekommen muss ich leider diese schreckliche Nachricht lesen.   Ein stiller Star ist von uns gegangen!


Ich möchte  hiermit mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer aussprechen, wünsche der Familie, den Angehörigen und auch der Mannschaft von Hannover96  viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
#
Er war einer der besten!

R.I.P Robert Enke!

#
Ich kann mich den vielen Beileids Bekundungen nur anschließen.
War ein klasse Torhüter und machte auf mich auch keinen abgehobenen Eindruck, war sympathisch. Wir haben mit ihm einen Super Sportsmann viel zu früh verloren, hätte ihn gerne bei der WM 2010 in Südafrika im deutschen Tor stehen sehen.

R.I.P
#
Mir fallen wenig Kicker ein, die ich ähnlich sympathisch finde.
#
Schock!! Sympatischer Mann. Mir hats die Sprache verschlagen.

Ruhe in Frieden!
#
Ach du Scheiße...

RIP!
#
Schöner Scheiß,total geschockt,kann man nicht in Worte fassen.
War immer ein sympatischer der Robert,Mann das geht mir immer noch nicht in den Kopp.

Die Gedanken sind bei seiner Familie,alles Beste ihnen.

Tschüß Robert!
#
sge4ever93 schrieb:
adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!


Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig


!
#
Ich bin total geschockt und sehr traurig.Ruhe in Frieden
#
Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!
#
einfach unglaublich,da sieht man doch mal wie scheiss egal manche sachen sind die in den letzten wochen beim eigenen verein passiert sind
#
Tomasch schrieb:
sge4ever93 schrieb:
adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!


Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig


!


!!!
#
Bin auch total geschockt  

R.I.P Robert Enke !


Teilen