Eben von der Arbeit gekommen muss ich leider diese schreckliche Nachricht lesen. Ein stiller Star ist von uns gegangen!
Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer aussprechen, wünsche der Familie, den Angehörigen und auch der Mannschaft von Hannover96 viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Ich kann mich den vielen Beileids Bekundungen nur anschließen. War ein klasse Torhüter und machte auf mich auch keinen abgehobenen Eindruck, war sympathisch. Wir haben mit ihm einen Super Sportsmann viel zu früh verloren, hätte ihn gerne bei der WM 2010 in Südafrika im deutschen Tor stehen sehen.
Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!
RIP Robert Enke.
Mein Beileid und alle Kraft der Welt für die Hinterbliebenen.
Omg ich kann es nicht fassen...
Auch wir sollten uns mit einem Banner von einem der besten Torhüter Deutschlands verabschieden-
Allen Angehörigen mein Beileid!
Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig
Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer aussprechen, wünsche der Familie, den Angehörigen und auch der Mannschaft von Hannover96 viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
R.I.P Robert Enke!
War ein klasse Torhüter und machte auf mich auch keinen abgehobenen Eindruck, war sympathisch. Wir haben mit ihm einen Super Sportsmann viel zu früh verloren, hätte ihn gerne bei der WM 2010 in Südafrika im deutschen Tor stehen sehen.
R.I.P
Ruhe in Frieden!
RIP!
War immer ein sympatischer der Robert,Mann das geht mir immer noch nicht in den Kopp.
Die Gedanken sind bei seiner Familie,alles Beste ihnen.
Tschüß Robert!
!
!!!
R.I.P Robert Enke !