plueschi schrieb: Also ich kann es nicht für gut heißen wenn sich jemand selbst umbringt! Aber trotzdem bin ich fassungslos! Da fällt einem nichts mehr dazu ein! Mein aller herzlichstes Beileid!
Müssen solche Kommentare hier sein?
Ich find das respektlos. Sorry und menschlich unter aller Sau.
Mein Beileid den Angehörigen.
Auch mein aufrichtiges Beileid!
Allerdings kann auch ich nicht verstehen, dass er jetzt seine Frau so "verlassen" kann, nach den ganzen Schicksalsschlägen die die beiden durchgemacht haben.
Da muß wohl etwas ganz gravierendes im Kopf passiert sein, dass er seiner Frau so etwas noch einmal antut.
Habe mir gerade nochmal das Spiel gegen Hamburg angeschaut. Da komm ich nicht mit klar. Vorgestern steht er noch im Tor und heute ist er tot. Unbegreiflich !!!!!
adlervalentin schrieb: Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!
adlervalentin schrieb: Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!
Doch das geht. Und über die Schuldvorwürfe der ihn umgebenden Personen muß Du Dir keine Sorgen machen. Die stellen sich die Frage jetzt die ganze Zeit und noch eine ganze Weile...
Zum Glück war ich nur passiv betroffen und habe nur die Gefühle der direkten Kollegen mit bekommen. Das reicht mir auch vollkommen. Die Erfahrung möchte ich selber bitte nie machen...
So etwas sollte nichts sein, wofür man dank annehmen sollte.
Da hst du recht, aber es wird mit Sichherheit einige geben, die sich nicht gerade durch Freundlickeit Robert gegenüber ausgezeichnet haben wenn du verstehst.
Leider scheint sich die Theorie mit dem Selbstmord weiter zu erhärten. Laut Martin Kind war er "labil, hat es versteckt", aber was war der Auslöser? Niemand wird es je erfahren...
Ich bin geschockt. Das ist so schrecklich. Wie verzweifelt muss er gewesen sein, das ist unendlich traurig. Ich habe mich oft gefragt, wie er es schafft, den Verlust der kleinen Tochter auszuhalten, er und seine Frau.
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
also das versteh ich nicht ganz in diesem zusammenhang?!
Wäre die einzig richtige Entscheidung. Aber da geht es hinter den Kulissen wieder um laufende Verträge bzw. Kohle, verkaufte Tickets usw.
Kann mir nicht vorstellen, dass es abgesagt wird.
Vllt. sagt ja die Mannschaft, dass sie nicht spielen wollen.
Sonst wird es wohl nur die übliche Schweigeminute geben.
So etwas sollte nichts sein, wofür man dank annehmen sollte.
Auch mein aufrichtiges Beileid!
Allerdings kann auch ich nicht verstehen, dass er jetzt seine Frau so "verlassen" kann, nach den ganzen Schicksalsschlägen die die beiden durchgemacht haben.
Da muß wohl etwas ganz gravierendes im Kopf passiert sein, dass er seiner Frau so etwas noch einmal antut.
Ich kann es einfach nicht begreifen...
ich auch nicht aber bitte lasst solche sinnfreie Diskussionen hier!
Mein Mitgefühl ist jetzt bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Freunden und nicht zuletzt bei dem armem Lokführer.
Da komm ich nicht mit klar. Vorgestern steht er noch im Tor und heute ist er tot.
Unbegreiflich !!!!!
sag mal ich hab ihn gegen den hsvc net beobachtet. gab es irgentwelche anzeichen vorgestern? nein, oder? er war doch so wie immer??
Doch das geht. Und über die Schuldvorwürfe der ihn umgebenden Personen muß Du Dir keine Sorgen machen. Die stellen sich die Frage jetzt die ganze Zeit und noch eine ganze Weile...
Zum Glück war ich nur passiv betroffen und habe nur die Gefühle der direkten Kollegen mit bekommen. Das reicht mir auch vollkommen. Die Erfahrung möchte ich selber bitte nie machen...
Da hst du recht, aber es wird mit Sichherheit einige geben, die sich nicht gerade durch Freundlickeit Robert gegenüber ausgezeichnet haben wenn du verstehst.
Leider scheint sich die Theorie mit dem Selbstmord weiter zu erhärten. Laut Martin Kind war er "labil, hat es versteckt", aber was war der Auslöser? Niemand wird es je erfahren...
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
Ich auch ich würde als Spieler mich auch weigern zu Spielen
sie werden für robert spielen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Tochter, Frau und vorallem dem Lokführer.
Ich kann es immernoch nicht ganz fassen.....!!!!
seh ich auch eher so das sie für ihn spielen werden