>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
Klandt ist gut, aber nicht mehr "jung" (Jahrgang '83).
#
gerade auf ffh... mindestens 6 wochen pause! nach kernspin...

gute besserung oka!!!!!

hoffe mal, dass uns unserer fährmann gut aus den strudel des abstiegskampfes schippert!

ab geeeehts!
#
Gute Besserung Oka.

Es ist nun gut möglich, daß dies seine letzte Spielserie als Stammtorwart bei Eintracht Frankfurt war. 6 Wochen ins Land, dann sind wir im April.

Wir sollten trotz und alledem ne Kerze für Ralf Fährmann anzünden. Er darf sich einerseits nicht verletzen/erkranken und muß nun absolute Topleistungen bringen. Für uns, für sich selbst. Klassenerhalt sichern helfen und ebenso den Stammplatz endgültig erobern.

Was mich total nervt, ist die Kapselverletzung von Rode. Er hat sich einen weiteren Einsatz gegen die Schwaben nicht nur erspielt, sondern uns allen auch gezeigt, daß wir Ihn gut gebrauchen können. Gute und nachhaltige Besserung.

Letztlich ist aber alles völlig wurscht. Die Situation lässt keinen Spielraum für Gejammer oder Schuldzuweisungen, es müssen Tore fallen und Punkte her, egal wie.
#
Gute Besserung.

Denke aber auch, dass Fährmann ein mehr als guter Ersatz ist und der Wechsel evtl. gar nicht soo schlecht ist zu diesem Zeitpunkt, da Fährmann sowohl der Bessere Starfraumtorwart ist, als auch auf der Linie gut ist, da war Oka in der letzten Zeit ja nicht so pralle... .
#
Na toll!          

Gute Besserung!

Lasst mich raten morgen fällt dann Gekas oder Schwegler aus????  
#
Nun kann unser Fährmann zeigen was er an Konstanter Leistung zu bieten hat nachdem er wehement einen Stammplatz gefordert hat. Wenn er nicht einschlägt weint Ihm ohnehin keiner eine Träne nach. Ich hoffe natürlich dass wir einen neuen jungen Torwart für die nächsten Jahre erhalten haben.

Alles gute an OKA und danke für alles was Du hier geleistet hast.
#
Gute Besserung Oka!!

Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/33666/

Hier die PM der Eintracht.
#
Sauber!
#


Gute Besserung!
#
Andreas85 schrieb:
Gute Besserung Oka!!

Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.


Fährmann wird nicht automatisch für den besseren Torhüter gehalten, sondern für eine andere Art von Torhüter!
#
sehr schade,gute besserung.

jetz hat fährmann ne chance sich übere mehrere spiele sich zu zeigen,jetz muss er sie auch nutzen
#
Gute Besserung Oka Nikolov.

Hoffe auf eine baldige Genesung und weitere Spiele im Eintracht-Dress.
#
Andreas85 schrieb:
Gute Besserung Oka!!

Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.


Trotz der guten Leistungen des 14 Jahre jüngeren Fährmann vor der Winterpause - auch da war Nikolov am Fuß verletzt - setzte Trainer Michael Skibbe in der Rückserie bislang wieder auf den erfahreneren Torhüter. Fortan wird der lange Fährmann (1,96 Meter) im Tor stehen. Sein kicker-Notenschnitt bei vier Einsätzen in dieser Runde: 2,88. Zuletzt hatte der Ex-Schalker auch beim Pokalaus in Aachen (3:5 i.E. - kicker-Note 2,0) eine starke Partie geboten. (kicker)
#
Hat bestimmt scheiß wehgetan.  

Gute Besserung!
#
Alles Gute!!!
#
Maabootsche schrieb:
Sauber!


?
#
gute besserung Oka!
#
Maabootsche schrieb:
Sauber!


   


Teilen