>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


     


Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.
#
Gute besserung Oka

Nun hat Fährmann eine grosse Chance,also Daumen mal drücken für die "jungen"!!!
#
Maabootsche schrieb:
Sauber!


Ich geh mal davon aus, das Du das ironisch gemeint hast und den Smilie vergessen hast.

Ich könnte auch grad mal kotzen.
Eben kommt alles zusammen.
Ein TW-Wechsel ist O.K. aber nicht so wie jetzt.
Was passiert wenn sich Ralle auch verletzt?

Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung das sich alles zum Guten wendet.
Aber bei diesen Horrormeldungen zur Zeit sehe ich langsam schwarz.
#
Andreas85 schrieb:
Gute Besserung Oka!!

Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.


Du sagst es genau richtig, momentane schwierige Situation und da hat Oka die letzte Zeit oft daneben gegriffen und ein Ruhepol für die Abwehr sieht anderst aus. Ist schon OK, das Oka mal unfreiwillig ein Päuschen bekommt.
#
Ich wünsche Oka wirklich alles Gute und eine gute Besserung.

Leider muss ich zugeben das ich mich ein wenig freue, dass Fährmann nun spielt. Früher oder später hätte der Wechsel stattfinden müssen und nun findet er- zumindest schonmal auf eine begrenzte Dauer- statt, in meinen Augen sogar schon zu spät.
#
Pfalzadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


Ich geh mal davon aus, das Du das ironisch gemeint hast und den Smilie vergessen hast.

Ich könnte auch grad mal kotzen.
Eben kommt alles zusammen.
Ein TW-Wechsel ist O.K. aber nicht so wie jetzt.
Was passiert wenn sich Ralle auch verletzt?

Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung das sich alles zum Guten wendet.
Aber bei diesen Horrormeldungen zur Zeit sehe ich langsam schwarz.


Wenn Ralle sich auch verletzt? Na dann kommt der Nächste. Wir haben doch insgesamt 4 Stück oder für was sind diese da?
So schwarz sehe ich das Ganze nicht. Schlimmer kann es eh nicht werden. Ich sehe es nicht als Horrormeldung. Ralle wird das Ding schon schauckeln und endlich mal zeigen was in ihm steckt. Nix gegen Oka, aber ein Wechsel war langsam fällig. Das es natürlich so kam ist bedauerlich.
#
bernie schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


     


Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.


Mich würde interessieren, ob der Verfasser aus dem badischen kommt. Ich kenn das nämlich auch.

Sauber meint in so einem Zusammenhang - Scheisse - das hat gerade noch gefehlt.

Da ist Sauber halt kürzer und liest sich irgendwie gesitteter.

Zu Oka, ich befürchte fast, dass dies das Karriereende ist und das wäre wirklich schade. Hoffentlich habe ich unrecht.
#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


     


Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.


Mich würde interessieren, ob der Verfasser aus dem badischen kommt. Ich kenn das nämlich auch.

Sauber meint in so einem Zusammenhang - Scheisse - das hat gerade noch gefehlt.

Da ist Sauber halt kürzer und liest sich irgendwie gesitteter.

Zu Oka, ich befürchte fast, dass dies das Karriereende ist und das wäre wirklich schade. Hoffentlich habe ich unrecht.


ich kenn das sauber ausm bayerischen...ich hab sogar den dialekt grad in den ohren..

NA SAUBA
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


     


Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.


Mich würde interessieren, ob der Verfasser aus dem badischen kommt. Ich kenn das nämlich auch.

Sauber meint in so einem Zusammenhang - Scheisse - das hat gerade noch gefehlt.

Da ist Sauber halt kürzer und liest sich irgendwie gesitteter.

Zu Oka, ich befürchte fast, dass dies das Karriereende ist und das wäre wirklich schade. Hoffentlich habe ich unrecht.


ich kenn das sauber ausm bayerischen...ich hab sogar den dialekt grad in den ohren..

NA SAUBA


Das mußt du falsch verstanden haben. Im bayrischen meinen die einen "Saubär", so ähnlich wie: Drecksack, Schweinehund....
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!


     


Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.


Mich würde interessieren, ob der Verfasser aus dem badischen kommt. Ich kenn das nämlich auch.

Sauber meint in so einem Zusammenhang - Scheisse - das hat gerade noch gefehlt.

Da ist Sauber halt kürzer und liest sich irgendwie gesitteter.

Zu Oka, ich befürchte fast, dass dies das Karriereende ist und das wäre wirklich schade. Hoffentlich habe ich unrecht.


ich kenn das sauber ausm bayerischen...ich hab sogar den dialekt grad in den ohren..

NA SAUBA


Einige wir uns auf den Süden.
Mein Cousin sagt das aber auch - Freiburger/ Baden

Ich denke die Bayern ziehen das ein wenig - so dass man es fast als SauBär verstehen könnte.

Hilft aber dem armen Oka nichts. Wirklich schade. Mich würde jetzt interessieren, hat das etwas mit der Verletzung im Spiel zu tun?
#
Das wars dann wohl Oka - ich wünsch Dir einen angenehmen Lebensabend.
#
rheuschnook schrieb:
Das wars dann wohl Oka - ich wünsch Dir einen angenehmen Lebensabend.


er hat noch knapp 1,5 Jahre Vertrag  
#
endlich ist fährmann wieder im tor!
sry für oka, aber seine zeit ist vorbei!
als zweitschlechtester torwart der liga 1 ist es nun endlich zeit mit dem wechsel.

ein torwart, der nur seinen fünfer beherrscht, gehört höchstens in ein handball-tor.

auf gehts fährmann!
auf gehts eintracht!
....am besten mit 2 spitzen...
falls nicht, und wir verlieren, ist skibbe wohl nicht mehr zu halten!
gude
#
bernie schrieb:
rheuschnook schrieb:
Das wars dann wohl Oka - ich wünsch Dir einen angenehmen Lebensabend.


er hat noch knapp 1,5 Jahre Vertrag    


die reisst er dann als Backup runter.
#
bernie schrieb:
rheuschnook schrieb:
Das wars dann wohl Oka - ich wünsch Dir einen angenehmen Lebensabend.


er hat noch knapp 1,5 Jahre Vertrag    



Das Gehalt zahlt dann die BG
#
Sportlich ist es aktuell vermutlich besser, Fährmann im Tor zu haben. Aber ich hätte mir gewünscht, das wäre nicht durch eine solche Sch... Verletzung passiert, sondern durch Skibbe.  :neutral-face

Das zur sportlichen Situation. Interessanterweise kam das mit der Sehnenverletzung gestern wenige Minuten, nachdem ich im Notenthread Oka´s schlechte Leistungen behandelt habe. Daher fühle ich mich ein wenig dumm, dass kurz danach unser ewiger Oka für so lange Zeit ausfällt.  

Nunja, ich mag Oka, auch wenn er derzeit seiner Form hinterher läuft. Trotz seiner Schwächen. Es tut mir leid, dass er jetzt so eine Verletzung hat und wünsche ihm daher gute Besserung, auf dass er spätestens in der neuen Saison wieder voll angreifen kann (ich hoffe nicht, dass Fährmann bei Oka-Rückkehr um den 30. Spieltag rum wieder auf die Bank gesetzt wird, sofern Fährmann nicht den letzten Mist spielt).
#
SGE_Werner schrieb:
Sportlich ist es aktuell vermutlich besser, Fährmann im Tor zu haben. Aber ich hätte mir gewünscht, das wäre nicht durch eine solche Sch... Verletzung passiert, sondern durch Skibbe.  :neutral-face

Das zur sportlichen Situation. Interessanterweise kam das mit der Sehnenverletzung gestern wenige Minuten, nachdem ich im Notenthread Oka´s schlechte Leistungen behandelt habe. Daher fühle ich mich ein wenig dumm, dass kurz danach unser ewiger Oka für so lange Zeit ausfällt.  

Nunja, ich mag Oka, auch wenn er derzeit seiner Form hinterher läuft. Trotz seiner Schwächen. Es tut mir leid, dass er jetzt so eine Verletzung hat und wünsche ihm daher gute Besserung, auf dass er spätestens in der neuen Saison wieder voll angreifen kann (ich hoffe nicht, dass Fährmann bei Oka-Rückkehr um den 30. Spieltag rum wieder auf die Bank gesetzt wird, sofern Fährmann nicht den letzten Mist spielt).  


Willst also schreiben - dass du schuld bist!
#
SGEMAZ schrieb:
endlich ist fährmann wieder im tor!
sry für oka, aber seine zeit ist vorbei!
als zweitschlechtester torwart der liga 1 ist es nun endlich zeit mit dem wechsel.

ein torwart, der nur seinen fünfer beherrscht, gehört höchstens in ein handball-tor.

auf gehts fährmann!
auf gehts eintracht!
....am besten mit 2 spitzen...
falls nicht, und wir verlieren, ist skibbe wohl nicht mehr zu halten!
gude


Aha, zweitschlechtester Torwart. Wer ist dann DER Schlechteste?  

Es gibt 8 (!) Vereine mit schlechterem Torverhältnis.

Heisser Tipp: Denk vorher darüber nach, was Du schreibst bzw. ob Du deinen Frust nicht einfach 'wegsaufen' willst.

Gude!
#
MolokoPlus schrieb:
SGEMAZ schrieb:
endlich ist fährmann wieder im tor!
sry für oka, aber seine zeit ist vorbei!
als zweitschlechtester torwart der liga 1 ist es nun endlich zeit mit dem wechsel.

ein torwart, der nur seinen fünfer beherrscht, gehört höchstens in ein handball-tor.

auf gehts fährmann!
auf gehts eintracht!
....am besten mit 2 spitzen...
falls nicht, und wir verlieren, ist skibbe wohl nicht mehr zu halten!
gude


Aha, zweitschlechtester Torwart. Wer ist dann DER Schlechteste?  

Es gibt 8 (!) Vereine mit schlechterem Torverhältnis.

Heisser Tipp: Denk vorher darüber nach, was Du schreibst bzw. ob Du deinen Frust nicht einfach 'wegsaufen' willst.

Gude!




ich glaub, er beruft sich auf den artikel vom kicker:

Unumstritten war der Dauerbrenner, der seit 20 Jahren für die Eintracht spielt (340 Ligaspiele) zuletzt wieder einmal nicht mehr. Der kicker-Notenschnitt von 3,30 in der laufenden Saison macht ihn neben dem Stuttgarter "Wackelkandidaten" Sven Ulreich zur schlechtesten Nummer eins unter den Bundesligisten. Der Schnitt nach der Winterpause (3,58) ist sogar noch schlechter.
#
MolokoPlus schrieb:
SGEMAZ schrieb:
endlich ist fährmann wieder im tor!
sry für oka, aber seine zeit ist vorbei!
als zweitschlechtester torwart der liga 1 ist es nun endlich zeit mit dem wechsel.

ein torwart, der nur seinen fünfer beherrscht, gehört höchstens in ein handball-tor.

auf gehts fährmann!
auf gehts eintracht!
....am besten mit 2 spitzen...
falls nicht, und wir verlieren, ist skibbe wohl nicht mehr zu halten!
gude


Aha, zweitschlechtester Torwart. Wer ist dann DER Schlechteste?  

Es gibt 8 (!) Vereine mit schlechterem Torverhältnis.

Heisser Tipp: Denk vorher darüber nach, was Du schreibst bzw. ob Du deinen Frust nicht einfach 'wegsaufen' willst.

Gude!



Er hat sich wohl auf den Kicker-Artikel bezogen, aus dem hervorgeht, dass Nikolov den 2. schlechtesten Schnitt aller Bundesligatorhüter hat(sogar den schlechtesten in der RR).
DER schlechteste ist übrigens der Torwart von unserem Gegner am Sonntag, der wohl dann auch nicht mit von der Partie sein wird.


Teilen