>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
FEZI schrieb:
So ein Unsinn - sie haben ja gekämpft - insb. nach der ersten halbzeit; aber es war halt einfach unvermögen. Was kann der Funkel dafür, dass der Weißenberger allein vor dem Tor daneben schießt und so weiter.

Ich gebe Dir vollkommen recht, gekämpft haben die Jungs. Sogar nach dem 0:3 haben sie es noch ernasthaft (Thurk, Weissenberger, Taka...) versucht, aber die Chancenverwertung war heute wieder erbärmlich! Und was die Abwehr dieser Tage leistet, ist absolut chaotisch.

Ich bin eigentlich nicht für (voreilige) Trainerwechsel und ich halte die Maßnahme, Streit auch weiterhin nicht zu berücksichtigen, für absolut richtig. Aber warum spielt ein Chris nicht (vor einer Dreierkette)? Stattdessen versagt ein völlig überforderter Rehmer in der Viererkette und ein Huggel als zweiter 6er...

Also, ich bin - ehrlich gesagt - ratlos. Pro Funkel, contra Funkel?!? Die Mannschaft jedenfalls hat nicht gegen den Trainer gespielt - so viel steht fest.  :neutral-face
#
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    



Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.


Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!
#
geoffrey_5 schrieb:
Vielleicht sollte man, statt Funkel raus Threads zu eröffnen, einen Strang aufmachen, der die Einigkeit der Fans in dieser kniffligen Situation einfordert.  


ein echt sehr guter vorschlag... aber leider nicht umsetzbar.. da die meinungen hier ja dermaßen weit auseinander driften und die meinungen anderer kaum noch respektiert werden.. leider
#
Lieber Herr Freidenker!

Hast ja Recht!!! FF versucht ja vieles....und vieles geht schief!!!
aber war ER es nicht der in der Winterpause sagte." Wir haben mit Chris,Jones,Preuß unsere Neuzugänge"???
und wen hat er Spielen lassen?? Chris darf jedenfalls nicht mehr!
Preuß durfte die ganze Zeit nicht...jetzt ist er verletzt!
und über Jones möchte ich mich nicht äußern....der Verräter!

aber wenn ein Trainer Spielstarke Spieler nicht spielen lässt, trägt er zu 90% eine Mitschuld an einer Niederlage! Für einen Erfolg braucht man die BESTMÖGLICHSTE Aufstellung!! und wann hat er sie mal gebracht??? immer irgendein Zwist! Ama,Streit,Pröll,Chris,Thurk....
er ist es der UNRUHE ins Team bringt!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt.

Du kannst doch nicht ernsthaft die Pfiffe und die Reaktionen der Fans für die Verunsicherung der Mannschaft und das Gekicke verantwortlich machen.
Erst sind es (laut Funkel) die Fans, welche die Mannschaft kopflos anrennen lassen, nun sollen es die Pfiffe im Stadion sein, die die Mannschaft verunsichern sollen.
Was denn nun?
Diese Verunsicherung ist hausgemacht. Das hat doch mit den Fans nichts zu tun.
Aber die Fehler werden halt mal im Umfeld gesucht... die böse Presse, die verwöhnten Fans mit hohen Ansprüchen und überhaupt spielen alle anderen Mannschaften auf einmal besser als wir es uns ausgerechnet haben.
#
naja sladur...
die pfiffe tragen aber ganz sicher nicht dazu bei die spieler wieder sicher werden zu lassen oder die nervosität zu nehmen...sondern bewirken eher das gegenteil
#
Sladur schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt.

Du kannst doch nicht ernsthaft die Pfiffe und die Reaktionen der Fans für die Verunsicherung der Mannschaft und das Gekicke verantwortlich machen.
Erst sind es (laut Funkel) die Fans, welche die Mannschaft kopflos anrennen lassen, nun sollen es die Pfiffe im Stadion sein, die die Mannschaft verunsichern sollen.
Was denn nun?
Diese Verunsicherung ist hausgemacht. Das hat doch mit den Fans nichts zu tun.
Aber die Fehler werden halt mal im Umfeld gesucht... die böse Presse, die verwöhnten Fans mit hohen Ansprüchen und überhaupt spielen alle anderen Mannschaften auf einmal besser als wir es uns ausgerechnet haben.


@Sladur

Natürlich war die Verunsicherung vor allem Folge der Gegentore. Trotzdem sollten wir den Einfluss des Supports nicht unterschätzen. Denk noch mal an die magischen letzten 30 Minuten des Bayern-Spiels. Ich behaupte bis heute, dass vor allem wir, die Fans, das Spiel gewonnen haben.

Und ein gutes Gegenbeispiel ist die Partie Gladbach gegen HSV gewesen. Da waren die Borussen eigentlich lange Zeit am Drücker, ehe in der zweiten Halbzeit nach und nach die Stimmung auf den Rängen immer mehr umkippte, u.a. weil man mit den Auswechslungen nicht einverstanden war. Und es war förmlich greifbar, wie der Unmut aus der Kurve in Verunsicherung der Spieler mündete.

Und jetzt komm nicht mit dem "Aber die verdienen doch Millionen"-Argument. Auch Millionäre haben eine kleine verletzbare Seele......  
#
Micha0807 schrieb:

Genau meine Rede. Wo sind sie nun die FF Fans? Es gilt ja als intelektuell und niveauvoll eisenhart am Trainer festzuhalten bei uns. Ich sagte schon vor Wochen, hier im Forum, wir steigen ab und keiner in der Fanszene bekommt es mit vor lauter Singen, und hoffen das es irgendwie schon gut geht. Lächelnd und singen in die 2. Liga.
Shit ich habe keinen Bock auf 2. Liga    


Es ist nicht möglich, auf jeden Blödsinn, der hier geschrieben wird, einzugehen.
Dann lässt man es halt ganz sein.

Zitat aus Friedrich Schillers "Die Jungfrau von Orleans":
Mit der (Gegen) Dummheit kämfen Götter selbst vergebens
#
Torben82 schrieb:
Was seit ihr alles für chaoten. Jeder der hier reinschreibt Funkel muss raus etc. hat einfach keine Ahnung von Fussball.
Seit ihr alle wirklich so naiv zu denken das es mit einem anderen Trainer besser wird? Das ist ja wohl immer die einfachste Lösung dem Trainer die Schuld zu geben. Ach Leute kommt mal aus der Pubertät heraus und kriegt mal nen klaren Kopf .

Hast Du nicht gesehen, wie die "Mannschaft" heute aufgetreten ist? Das waren elf Fußballer, die ein bisschen probiert haben, gegen einen "Gegner auf Augenhöhe" zu Punkten. Aber keinesfalls ein Team, das sich mit aller Macht gegen den Abstieg stemmt! Hier passt im Moment überhaupt nichts zusammen und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann ist die Stimmung in der Mannschaft auch nicht gerade berauschend! Tolle Voraussetzungen für die letzten vier Spiele! So werden wir bestimmt den Klassenerhalt schaffen!  

Welche Maßnahme bleibt also noch, um wenigstens den Versuch zu unternehmen, noch etwas zu retten, wo es meines Erachtens nach kaum noch etwas zu retten gibt?

Da DU ja offenbar der einzige bist, der Ahnung von Fußball hat, kennst  Du ja sicher die Antwort, gell?
#
Sladur schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt.

Du kannst doch nicht ernsthaft die Pfiffe und die Reaktionen der Fans für die Verunsicherung der Mannschaft und das Gekicke verantwortlich machen.
Erst sind es (laut Funkel) die Fans, welche die Mannschaft kopflos anrennen lassen, nun sollen es die Pfiffe im Stadion sein, die die Mannschaft verunsichern sollen.
Was denn nun?
Diese Verunsicherung ist hausgemacht. Das hat doch mit den Fans nichts zu tun.
Aber die Fehler werden halt mal im Umfeld gesucht... die böse Presse, die verwöhnten Fans mit hohen Ansprüchen und überhaupt spielen alle anderen Mannschaften auf einmal besser als wir es uns ausgerechnet haben.


Ich mache nicht ausschließlich die Fans für den Grottenkick verantwortlich. Nur mit-... , lies mal meine Postings genauer. Und ich habe versucht, Fanverhalten am Beispiel der Bochumer Fans aus dem Hinspiel im Ruhrstadion zur Diskussion zu stellen.
Aber ich glaube, man kann hier heut sich die Finger wund tippen, es will nicht verstanden werden, bzw. man muß heute auf der Welle "Funkel raus" schwimmen, sonst hat man geloost. In diesem Sinne
#
pallazio schrieb:
@Sladur
Natürlich war die Verunsicherung vor allem Folge der Gegentore. Trotzdem sollten wir den Einfluss des Supports nicht unterschätzen. Denk noch mal an die magischen letzten 30 Minuten des Bayern-Spiels. Ich behaupte bis heute, dass vor allem wir, die Fans, das Spiel gewonnen haben.

Einen Einfluß gibt es sicherlich, aber die Mannschaft war schon von Beginn an verunsichert. Nicht nur heute... auch schon gegen Cottbus gab es diese Verunsicherung.
Bayern war ein anderes Spiel... die Mannschaft hatte nichts zu verlieren und hat 3 unerwartete Punkte gewonnen.
Nun in 2 x 6 Punkte Spielen (zu hause) gegen Cottbus und Bochum flattern die Nerven, weil es um viel mehr geht.
Vom Spiel in Nürnberg ganz zu schweigen.
#
Mulder0210 schrieb:
Lieber Herr Freidenker!

Hast ja Recht!!! FF versucht ja vieles....und vieles geht schief!!!
aber war ER es nicht der in der Winterpause sagte." Wir haben mit Chris,Jones,Preuß unsere Neuzugänge"???
und wen hat er Spielen lassen?? Chris darf jedenfalls nicht mehr!
Preuß durfte die ganze Zeit nicht...jetzt ist er verletzt!
und über Jones möchte ich mich nicht äußern....der Verräter!

aber wenn ein Trainer Spielstarke Spieler nicht spielen lässt, trägt er zu 90% eine Mitschuld an einer Niederlage! Für einen Erfolg braucht man die BESTMÖGLICHSTE Aufstellung!! und wann hat er sie mal gebracht??? immer irgendein Zwist! Ama,Streit,Pröll,Chris,Thurk....
er ist es der UNRUHE ins Team bringt!!!  


Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie gesagt, das mit Chris ist mir ein Rätsel - Ochs auch, ich war beim Abschlusstraining, sah nicht nach Verletzung aus.

Trotzdem finde ich, war die Aufstellung heute eigentlich perfekt, was manche hier ankreiden.

Huggel machte ne gute Partie, Vasi findet seine Form wieder, Rehmer ist die einzige Alternative, Weissenberger ist die Hoffnung auf links statt dem schwachen Köhler. Vorne Ama und Taka als gestandene Spieler. Und Thurk vor Heller zu bringen ist auch sinnvoll, wenn sowieso in HZ 1 keine Pässe in die Spitzen kommen. Außerdem ist Heller in meinen Augen noch kein Spieler von Anfang an.

Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.

Ob das was bringt ist wohl strittig. Sotos Aufsetzer Kopfball wurde gehalten, Takas Kopfball aus 1m Entfernung mit einem Arm abgewehrt und Weissenberger verschiesst zweimal aus 4m Torentfernung. Ich würde da als Trainer verzweifeln.... hab mir echt gedacht, dass Weissenberger ne Arbeitsverweigerung aufm Platz lustig findet.
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber ich glaube, man kann hier heut sich die Finger wund tippen, es will nicht verstanden werden, bzw. man muß heute auf der Welle "Funkel raus" schwimmen, sonst hat man geloost. In diesem Sinne


Also bitte, werd hier nicht hysterisch.

Die Fans auch nur als mit-verantwortlich für die totale Blockade der Mannschaft zu machen ist schon ein starkes Stück.
Funkel ist zu 95% dafür verantwortlich, wie die Mannschaft mental eingestellt ist, dann sinds halt meinetwegen noch 5% die Fans, mach dir da doch nichts vor.

Außerdem kann man die Fans nicht feuern, Funkel aber sehr wohl. Das scheint HB mittlerweile auch erkannt zu haben, bin mal auf die nächsten Tage gespannt.
#
Gebe Dir doch Recht!!

aber ist es auch nicht die "Unruhe im Team" die einen Weissenberger nervös werden lässt??
Ein Trainer ist für das Team verantwortlich!! Nicht nur in taktischer Hinsicht!
und ich bin mir sicher.....! Ohne diese Streitigkeiten und Verbannungen in den letzten Wochen hätten wir locker um die 40 Punkte und würden hier nicht über den Trainer diskutieren!!
#
[quote=Freidenker][quote=Mulder0210]Lieber Herr Freidenker!




Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.


Sach mal, hast du vielleicht auch zur Kenntnis genommen, dass Heller bei der Spielweise der Bochumer garnicht zur Entfaltung kommen kann. Hinten haben sie mit ner stabilen Kette gestanden, die Räume sofort zugemacht, auf den Ballführenden Spieler sind sie spontan mit 3 mann drauf gegangen. Die raumaufteilung war so perfekt, dass unsere Spieler überfordert waren. Ich denke so war das!
#
Vael schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    



Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.


Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!

Genau, wo du dich doch immer so gewählt und der Netiquette entsprechend ausdrückst, da musst du dir natürlich nicht gefallenlassen, das andere User darauf hinweisen, wie niveaulos deine Beiträge sind, völlig richtig. *lol*
Ausgerechnet der User, der pathologisch gegen die Forenregeln verstößt(was die Mods offenbar nich interessiert) ruft nach Mutti..äh Mod's.
#
Nun kenne ich nicht die Befugnisse des Aufsichtsrates en detail, trotzdem sollte der HB mal anrufen und fragen, ob er als Gesamtverantwortlicher die Eintracht in aller seelenruhe in die 2. Liga steuern will.
Wenn es denn so kommt wird HB wahrscheinlich aber sagen, dass Funkels Vertrag verlängert wird und man mit ihm wieder in die Bundesliga aufsteigen will. Was vielleicht sogar Sinn machen würde...
#
Südattila schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Aber ich glaube, man kann hier heut sich die Finger wund tippen, es will nicht verstanden werden, bzw. man muß heute auf der Welle "Funkel raus" schwimmen, sonst hat man geloost. In diesem Sinne


Also bitte, werd hier nicht hysterisch.

Die Fans auch nur als mit-verantwortlich für die totale Blockade der Mannschaft zu machen ist schon ein starkes Stück.
Funkel ist zu 95% dafür verantwortlich, wie die Mannschaft mental eingestellt ist, dann sinds halt meinetwegen noch 5% die Fans, mach dir da doch nichts vor.

Außerdem kann man die Fans nicht feuern, Funkel aber sehr wohl. Das scheint HB mittlerweile auch erkannt zu haben, bin mal auf die nächsten Tage gespannt.



Das sagt schon alles über das Fansein dieses Etwas aus. Die Fans gehören ebenso zur Eintracht wie die Eintracht zu den Fans... aber so etwas versteht diese Persona non Grata ja nicht. Sorry, aber solche Hetzkampagnen gab es das letzte mal in einer sehr sehr dunklen Zeit, welche ich nun nicht erwähnen will weil sonst wieder rumgeflennt wird.

Keine Argumente, nur Hasstriaden, andere Fans niederbügeln und am allerbesten noch das niedermachen von Spielern gutheißen wärend einem Spiel.

Nope, das sagt alles, da braucht man eigentlich nicht weiter drüber kommenterien. Das ist für mich kein Fan sein.
#
Mulder0210 schrieb:
Gebe Dir doch Recht!!

aber ist es auch nicht die "Unruhe im Team" die einen Weissenberger nervös werden lässt??
Ein Trainer ist für das Team verantwortlich!! Nicht nur in taktischer Hinsicht!
und ich bin mir sicher.....! Ohne diese Streitigkeiten und Verbannungen in den letzten Wochen hätten wir locker um die 40 Punkte und würden hier nicht über den Trainer diskutieren!!  


Das auch. Streits Verbannung sah ich eigentlich positiv, hat bei Taka und Ama ja auch gut gewirkt. Aber diese Verbannung hätte nur für Bielefeld gelten sollen, Nürnberg und jetzt Bochum war definitiv zu lang.

Was aber viel einfacher wäre, um 40 Punkte zu bekommen, wäre in Leverkusen und Gladbach zu gewinnen. Schicksal?

Aber jetzt kommt erstmal ein Auswärtsspiel, ich glaube schon zu wissen, dass er Heller von Anfang an bringt. Das wird aber nichts bringen. Genauso wie Weissenberger auf links.

Zufall, dass ich genau diese Aufstellung heute schon allen um mich herum 1 Std vor Spiel aufgebrummt habe? (Und richtig, ich konnte mir schon die Noten
Oka 4, Rehmer 4-6, Weissenberger 4-6 und Huggel 4 denken)

Aber was soll man machen.....

Ich freue mich jedenfalls, wenn wir nächste Saison mal einen Spielmacher haben, der nicht mit den Rücken zum gegnerischen Tor steht - die größte Unverschämtheit in meinen Augen...
#
FF steht nicht im Tor, ich glaube da liegt unser Hauptproblem, denn Oka ist leider nicht mehr in der Lage die Fehler seiner Mitspieler mal auszugleichen.

In Nürnberg hat der Schäfer das gehalten, was Oka durchgelassen hat.

Warum nicht mal den Zimmermann aufstellen, Schalke und Leverkusen haben gezeigt, dass die jungen Torsteher mehr Mut haben als die Etablierten


Teilen