>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
geoffrey_5 schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn? Verschreiber oder bewußte Ablenkung von der Frage:

Ist es niveaulos oder nicht, andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" zu benutzen?
Einfach ja oder Nein als Antwort, oder ist das zu schwer? Ich wette mal 5€ du wirst mir keine Antwort (nur Ja oder Nein, denn sie ist ganz einfach und ausreichend damit zu beantworten) geben, da du auch weißt, wie diese lautet und du das aber offenbar nicht eingestehen kannst/willst.
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Geoffry_5:

Konntest du mit deiner Frau den dir noch nicht bekannten Fachbegriff klären?
Gruss paw


Was, mein geschätzter paw, willst du mir damit sagen??


gleich als pn
paw
#
Würde es für völligen unsinn halten wenn jetzt der trainer noch gewechselst werden sollte. Ich bin leider der meinung das wir mit oder ohne funkel absteigen werden. In der verfassung in der diese truppe sich momentan befindet, fehlt mir der glaube an die nötigen punkte für den klassenerhalt. da wird auch kein anderer trainer was dran ändern. sollten wir widererwarten den abstieg, wie auch immer, doch verhindern, muss im kader ein radikaler schnitt gemacht werden. Anti-fussballer wie rehmer, weissenberger, huggel, köhler und thurk in die wüste schicken und auch ff sollte dann einsehen, dass seine zeit abgelaufen ist und die koffer packen. Das wir noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, grenzt für mich an ein wunder und ist ein beleg dafür, wie schlecht die bundesliga ist.    Wie schön wird doch die nächste 2.liga saison. derbys ohne ende gegen m1, 1.FuCK, Oxxenbach und den SV Wehen , prestigeduelle gegen die geissböcke und die löwen. wie ich mich auf die vielen montagabende im dsf freue.......
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Dein Wunsch wird dir erfüllt, wenn Fahrstuhl-Funkel Liftboy bleibt.

Mit der S-Bahn zu den Auswärtsspielen!


Mal abgesehen davon das ich total betrunken bin,
es ist paradox, Funkel ist zu schwach um die erste Liag zu halten und genau der richtige um uns dahin zu führen.
Also diese Saison überleben und dann neuer Trainer, oder mit Funkel in die zweite Liga.

EIntracht Frankfurt ich liebe dich
#
alremakoe schrieb:
hast ja recht,

aber trotzdem ist für mich die Torwartfrage das Kernproblem, wobei, von Rehmer abgesehen, sich die Mannschaft doch bemüht hat. Der Oka hält einfach nur noch die haltbaren Bälle. In allen Mannschaftsteilen können wir sonst, mit den anderen Vereinen die unten sind, mithalten, nein wir sind sogar besser; deshalb für die letzten Spiele nicht den Trainer sondern den Torwart wechseln.

Ich fahr nach dortmund und hoffe dann auf einen anderen im Tor.


Ich hoffe ja mal das ist Ironisch gemeint! Nach dieser 1. Halbzeit davon zu sprechen, dass die Manschaft sich bemüht hat ist ein Witz.
#
NDA schrieb:
Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!


Fragt sich, wer hier der Penner ist? Offenbar begreifst Du überhaupt nicht die Tragweite dessen, was dem Verein blüht, wenn wir wieder in der 2. Liga landen!

Ich sage nur
[ulist]
  • erhebliche finanzielle Einbußen
  • Substanzverlust durch die Abwanderung von Spielern
  • Chaos im Vorstand durch den zu erwartenden Rücktritt von HB
  • event. Abrutschen ins sportliche Niemandsland, bis hin zur Bedeutungslosigkeit
  • vielleicht erneut jahrelange Aufbauarbeit
  • [/ulist]
    Solche dämlichen Beiträge, wie den Deinen sollte man sperren!  
    #
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:

    Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

    Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
    Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


    Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

    Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn?


        Was, wo, wie, was????
    #
    also langsam wird es echt mal zeit für nen neuen Trainer! Bei dieser Leistung heute hätte ein Regionalligist noch gegen uns gewonnen! Das war so schwach wie lange nicht mehr und Bouch ist normal kaum besser als wir! Ich schätze Funkel wirklich sehr aber bei den Aufstellungen/Auswechlungen die er macht da wünsche ich mir echt einen neuen Trainer! Einen Spieler wie Thurk, der in 10 Spielen 1 Tor schießt und das weil er den Fuß mal falsch gesetzt hat, immer wieder zu bringen ist einfach eine klare Fehlentscheidung des Trainers! Ich meine wir haben DIE BAYERN bezwungen! Wenn wir mit einer solchen Konzentraion und Motivation in jedem Spiel gekämpft hätten wären wir heute Uefa cup Platz!
    Aber mit dem ständigen Rotieren und den Streits mit Spieler wie Ama oder Streit da muss ich wirklich sagen

    FUNKEL RAUS
    #
    pallazio schrieb:
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:

    Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

    Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
    Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


    Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

    Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn?


        Was, wo, wie, was????

    Er hat dich irgendwie mit Vael verwechselt(oder sich äußerst komisch verschrieben). Wie auch immer dies gelang...O_o
    #
    tutzt schrieb:
    pallazio schrieb:
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:
    tutzt schrieb:
    geoffrey_5 schrieb:

    Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

    Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
    Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


    Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

    Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn?


        Was, wo, wie, was????

    Er hat dich irgendwie mit Vael verwechselt(oder sich äußerst komisch verschrieben). Wie auch immer dies gelang...O_o


    Das stimmt! Entschuldigung. Nicht pallazio, sonder vael. Aber ich kann euch beruhigen. Ich werd jetzt in die Falle schlupfen und meinen Frustrausch ausschlafen. Und dann in ca 10 Stunden mir anschauen, wieviel neue Trainer im Angebot sind und wer schuld ist an allem.
    Gute N8.
    #
    NDA schrieb:
    Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!


    Geh am besten mit Funkel, denn der Realitaetsverlust und die Verbohrtheit spricht aus euren Worten !!!!
    #
    Ich will mal versuchen das Spiel bis zum 0:3 aus meiner Sicht wiederzugeben:

    Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben den Stadionbesuch abgebrochen. Und zwar nach dem 0:3 durch Epalle... es war heute einfach nur ein Offenbarungseid..  

    Im Tor: Oka muss den Ball vor dem 0:2 haben. Jeder halbwegs normale BuLi-Torwart hält den. Was nützen seine klasse Reaktionen auf der Linie, wenn er immer wieder so Klopper bringt? Aber unsere tolle medizinische Abteilung hat uns ja Pröll quasi "weggenommen"...
    In der Abwehr: Rehmer ist Rehmer. Seine Zeit ist einfach vorbei. Vasoski bis zu seinem unfassbaren Aussetzer eigentlich solide, aber was nützt das bei solchen Kloppern? Soto bemüht, aber auch alles andere als souverän.. vor dem 0:3 muss er Epalle angreifen. Spycher noch am besten, aber immer noch schwach, speziell im Stellungsspiel.
    Im Mittelfeld: Huggel bewies die gewohnten Schwächen im Spielaufbau. Weissenberger verzögerte die Angriffe fast wie Köhler in Nürnberg und gewann kaum einen Zweikampf. Fink ohne große Fehler, aber zumindest solide. Meier versuchte alles, aber es gelang nur wenig.. immerhin mal ein bisschen kreativ und ne große Chance als er das Außennetz traf.
    Im Sturm: Ama musste ja früh raus, hat mir aber bis dahin ganz gut gefallen. Taka rutscht langsam in eine Formkrise, der Kopfball zu beginn der 2. Halbzeit muss sitzen, sonst war er zumindest präsent, aber auch etwas glücklos. Thurk.. viel gelaufen, noch mehr Angriffe durch amateurhafte Ballbehandlung und Verluste versiebt. Schwach. Heller ist ein Konterstürmer, nicht beim Rückstand einwechseln (HERR FUNKEL!), wenn ihr mich fragt. Hing in der Luft.
    Vom Trainer: Heller, ein Konterstürmer, wird bei Rückstand eingewechselt. Russ für den zuvor so gelobten Rehmer, als Rechtsverteidiger... und auch die Reaktionen.. er stand da, und wirkte einfach nur hilflos..

    Ich bin so froh gewesen, dass endlich Kontinuität bei der Eintracht drinzusein schien, aber habe (wie fast jeder der frühzeitig mit mir und meinen Kumpels das Stadion vorzeitig verlassen hat) bis nach Hause nur eins gerufen:

    FUNKEL RAUS!

    Danke für die tollen Jahre mit Aufstieg, Pokalfinale, UEFA Cup usw... aber seine Zeit ist (leider) vorbei..
    #
    @ NDA . Also da muss ich dir bei manchen Leuten recht geben. Aber was solls, meinungen sind wie ar...löcher, jeder hat eins. Ein anderer Trainer macht es nicht besser.
    Was soll dann ein neuer Trainer sagen? Jungs ihr müsst eure chancen besser nutzen und ihr dürft nicht soviel tore kassieren, is doch alles käse. Lasst den Verein einfach mal machen, die werden ja nicht dafür bezahlt weil se nix von Fussball verstehen
    #
    Ahhh was mir noch neben den Pfeiffern und Funkelraus, Rehmer du #********* und Thurk du Sau rufern noch schwer missfallen hat, das waren diese Weischluschen, welche von sich behaupten Fans zu sein und nach dem 0:2 schon angefangen haben das Stadion zu verlassen, und nach dem 0:3 wie nen Tsunami davonschwappten.

    Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!  

    Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen  
    #
    Torben82 schrieb:

    Was soll dann ein neuer Trainer sagen? Jungs ihr müsst eure chancen besser nutzen und ihr dürft nicht soviel tore kassieren, is doch alles käse. Lasst den Verein einfach mal machen, die werden ja nicht dafür bezahlt weil se nix von Fussball verstehen  

    Schonmal was von Training gehört?
    #
    Ach hör doch auf mit Training . Mit Sicherheit sind die Trainings bei allen Vereinen in der Bundesliga so ziemlich gleich. Kraft, Ausdauer, Technik.
    #
    Torben82 schrieb:
    Ach hör doch auf mit Training . Mit Sicherheit sind die Trainings bei allen Vereinen in der Bundesliga so ziemlich gleich. Kraft, Ausdauer, Technik.

    Tja, woran liegts dann? Sind wir vielleicht wirklich schlechter als die Konkurrenz? Zu unserer Chancenverwertung kann man eigentlich wirklich kaum was sagen. Die ist ja nicht erst seit gestern so schlecht. Mich würd mal ne Statistik zu der Großchancenverwertung aller Bundesligisten interessieren.

    Die kapitalen Abwehrfehler die wir eigentlich in jedem Spiel machen lass ich da jetzt sogar mal außen vor.
    #
    Vielleicht "nur" die mentale ebene. Ist wie auf der Arbeit, an manchen tagen könnteste bäume ausreissen und manchmal biste irgendwie neber der spur.
    #
    Torben82 schrieb:
    Vielleicht "nur" die mentale ebene. Ist wie auf der Arbeit, an manchen tagen könnteste bäume ausreissen und manchmal biste irgendwie neber der spur.

    Das ist wahrscheinlich sowieso momentan das größte Problem im Team - die Nerven. Man hat irgendwie net das Gefühl, dass die Mannschaft mit Drucksituationen umgehen kann, selbst wenn sie letzte Woche in einem wichtigen Spiel gegen Bielefeld gewonnen hat. Aber auch da haben wir ja wieder unseren obligatorischen Treffer in der Schlussviertelstunde bekommen und es hätte noch ein Unentschieden geben können in einer sicheren Partie. Das hatten wir ja zuhauf diese Saison, schon im UEFA Cup in der Hinrunde.

    Wahrscheinlich trifft das dann auch in Situationen zu in denen die Spieler frei vorm Tor zum Abschluss kommen, bzw vor 47.000 erwartungsvollen Zuschauern im eigenen Stadion antreten.

    Jetzt wird sich halt die nächsten Spiele zeigen, ob die Mannschaft die Nerven hat ... eigentlich eine Sache die die Eintracht in vielen Schlussakten in den letzten Jahren ausgezeichnet hat
    #
    Hier noch einige Gedanken zu FF, weil immer wieder vom Begriff "Dankbarkeit" geredet wird.

    Dankbarkeit ist nicht angesagt, denn FF wird mit viel Kohle (1 Mille?) dafür bezahlt, dass er einen guten, die Betonung liegt auf "guten" job macht wie jeder gutbezahlte Manager. Wenn dies nicht oder nicht mehr hinhaut, muss er gehen!
    So ist das auf Erfolg ausgerichtete Wirtschaftsleben unter das eben auch ein Proficlub fällt.

    Der Trainer und die Mannschaft werden hoch bezahlt und sollen u.a. mit den Zuschauern-Einnahmen bezahlt werden. Dafür hat jeder von diesen Protagonisten die verdammte Pflicht, alles zu geben und notfalls mit "dem Messer im Mund" zu arbeiten (Fischer).

    Dies alles umzusetzen ist Aufgabe des Trainers der Angestellter des Vereins ist und dafür muss er den Kopf hinhalten gegenüber der Führung wobei diese wiederum gegen seinen Aktionären und Mitgliedern verantwortlich ist.

    FF war lange Zeit für eine bestimmte Situation der richtige Trainer - jetzt aber ist er, wie schon oft, nur noch überfordert!

    Gravierende Fehler, die einem Fussballfachmann eigentlich nicht passieren dürften, sind u.a. die

    1. Fehleinschätzung einiger Spieler (Thurk, Huggel, Rehmer, Köhler, Weissenbergerl, Maier, Nikolov) um nur einige zu nennen) seit langer Zeit.
    2. Die Unfähigkeit, in der Winterpause diese Mängel zu beheben mit dem Argument, "wir bekommen praktisch 3 Neuzugänge (Chris, Jones, Preus)"
    Die Situation ist bekannt, Jones hatte seinen Abgang längst vorbereitet und ist und war nur verletzt, Chris ist zwar fit, darf aber nicht spielen und Preuss musste lange für seine Rückkehr kämpfen!
    3. Unfähig, Konstanz in die Mannschaft zu bringen durch ständige "Rotation" in der Aufstellung und gravierende taktische Fehler!
    4. Unfähig, gute Spieler und Leistungsträger richtig zu behandeln und zu motivieren, s. Streit und
    Ama. Diese Konfliktlösungsunfähigkeit kann den Klassenerhalt kosten.
    Auf einen der wenigen, kreativen Spieler wie Streit durch ein stures dogmatisches Verhalten zu verzichten, ist ein Frevel. Andere können noch so schlecht spielen (z.B. Maier) und werden trotzdem fast immer aufgestellt.
    5. Leidenschaft und totale Kampfbereitschaft zu vermitteln. Diese Mängel werden leider immer gravierender. Um dieses zu gewährleisten hätte mancher Trainer die halbe Oberligamannschaft auflaufen lassen, denn schlimmer geht`s nimmer.
    6. Die "Fähigkeit", der Mannschaft ständig einzureden, dass man gegen die "grossen" nicht gewinnen kann und damit den Spielern irgendwann das Selbstvertrauen raubt! (Gegen die Teams auf "Augenhöhe" wird ja auch nicht mehr gewonnen)
    Nur - die Frage ist, bringt ein Trainerwechsel jetzt noch was?
    So sehr ich dies für richtig halte, ich fürchte auch nach dieser Darstellung der Mannschaft, dass es kaum noch reichen wird.
    Der FF hat sicher seine positiven Seiten, aber meiner Meinung nach müsste, um Konflikte zu lösen und auch einige andere Dinge zu regeln, HB usw. längst eingreifen, denn Funkel ist nicht die Eintracht. Die Eintracht bleibt und Funkel geht wie auch einige Spieler, deshalb kann sich weder Vorstand noch Aufsichrat in einer schwierigen Situation im Hintergrund halten. Da muss Tacheles ,wie bei den Bayern hin und wieder, geredet werden und auch dem Trainer müssen deutlichere Vorgaben gemacht werden, denn er ist nur ein Angestellter auf Zeit - und nicht mehr.

    Ich war geschockt, nachdem ich in der ARD-Sportschau die Statements hörte "Wir haben ein dickes Fell"! Dies ist ein Schlag vor den Kopf der den Verein tragenden Mitglieder und Zuschauer!


    Teilen