>

SAW-Gebabbel 25.02.11

#
DougH schrieb:
Zitat Fischerenn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.
 Dies muß man nicht mehr kommentieren    


Die sind halt alle nicht so schwerhörig, wie der NadW. Als der das erste mal mit den 06ern hier war, hat er hinterher gemeint, "Pfiffe, was, die soll es gegeben haben?" Die habe er gar nicht gehört...  
#
Skibbe wünscht sich, dass die Fans die Mannschaft 90 minuten lang unterstützen.
Er verspricht, dass die Mannschaft um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen wird.

Ich finde, so sollte es sein, supporten über die vollen 90 minuten und zwar was das zeug hält.

Wenn nur scheisse bei rumkommt, kann auch noch (wenns unbedingt sein muss) nach 90 minuten gepfiffen werden.
#
CaioMania schrieb:
Skibbe wünscht sich, dass die Fans die Mannschaft 90 minuten lang unterstützen.
Er verspricht, dass die Mannschaft um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen wird.


Da das in den letzten 6 Spielen nicht der Fall war, stellen ich mir hier 2 Fragen!

1. Wieso ist man nicht schon früher auf die Idee gekommen dies zu tun?
2. Nach den bisherigen Auftritten in der Rückrunde - kann und will ich Skibbe wirklich glauben?
#
Basaltkopp schrieb:

2. Nach den bisherigen Auftritten in der Rückrunde - kann und will ich Skibbe wirklich glauben?


Das wiederum ist doch sehr einfach zu überprüfen. Hingehen angucken, anfeuern, Tor bejubeln, noch eins und noch eins und mit einem 3:1 Sieg im Rücken ab in den Westerwald.

Gruß,
tobago
#
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!

#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Nach den bisherigen Auftritten in der Rückrunde - kann und will ich Skibbe wirklich glauben?


Das wiederum ist doch sehr einfach zu überprüfen. Hingehen angucken, anfeuern, Tor bejubeln, noch eins und noch eins und mit einem 3:1 Sieg im Rücken ab in den Westerwald.

Gruß,
tobago


Nichts anderes habe ich getippt!
#
HarryHirsch schrieb:
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!

 


Na wenigstens sagt er was und redet nicht um nichts zu sagen (wie z.b. HB)....  
#
HarryHirsch schrieb:
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!

 


Wieso wusste ich, dass Du es nicht verstehst?
#
Mik schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!

 


Na wenigstens sagt er was und redet nicht um nichts zu sagen (wie z.b. HB)....    


Das beherrscht er aus dem Eff-Eff...  
#
Mik schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Das Fischer Interview ist klasse. So ratlos habe ich den noch nie gesehen! Und wir stehen also vor einem 11-Punkte Spiel! Aha!!

 


Na wenigstens sagt er was und redet nicht um nichts zu sagen (wie z.b. HB)....    


Ich finds logisch - gewinnen wir, haben wir elf Punkte Vorsprung vor denen - also ein 11-Punkte-Spiel.

Hoffen wir mal, dass das nicht zu einem 5-Punkte-Spiel wird  
#
Basaltkopp schrieb:


1. Wieso ist man nicht schon früher auf die Idee gekommen dies zu tun?
2. Nach den bisherigen Auftritten in der Rückrunde - kann und will ich Skibbe wirklich glauben?


1. Ich glaube schon, dass man früher auf die Idee gekommen ist. Allerdings kann man nicht immer alles umsetzen, was man sich vornimmt. Kommt bei jedem von uns vor.

2. Was willst du denn sonst glauben? Dass der Skibbe seiner Mannschaft sagt:"Bitte nicht kämpfen"
Ich verstehe nicht, was das mit glauben zu tun hat.
Die haben sich vorgenommen zu kämpfen, das kann man denen ja wohl glauben.
Ob sie es hinbekommen, weiss nur der liebe Gott
#
Klingt ja nicht so, als würde Rode - selbst wenn er wieder fit ist - wieder in der Startelf stehen...  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Klingt ja nicht so, als würde Rode - selbst wenn er wieder fit ist - wieder in der Startelf stehen...  :neutral-face  


ach mist, ich hätte die nächsten beiden sätze zu ende hören sollen.  


Teilen